» »

Silberne Wege

PVaciFkeia


@ Cleeni:

Danke! @:)

@ Silber:

Auch dir, danke! @:)

die Op war heute vormittag, allerdings werde ich erst morgen frueh erfahren, ob alles ok ist allerdings sollte uns das KH im Notfall benachrichtigen, also nehme ich es mal als gutes Zeichen, dass ich bisher nix gehoert habe sobald ich was Genaueres weiss, melde ich mich

Ich hoffe, dir geht's mittlerweile etwas besser! :)*

Hier hat es im Moment "nur" 32 Grad (im Schatten), du kannst mir also gern 1 Grad schicken, wenn es bei dir zu heiss ist, darauf kommt's ja nun auch nicht mehr an! ;-)

*:)

C;leenxi


@ Silber

konntest du die Therapiestunde nutzen? :)* :)*

@ Paikea

alles gute auch weiterhin :)*

doeL SAächsxin


@ Silber:

Ich hoffe, du hast den Tag heute trotz Hitze gut überstanden u. deine Übelkeit hat sich auch wieder gelegt! :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) Kann ich gut verstehen, dass du die Thera-Stunde heute nutzen wolltest, wenn sie dann 1 Woche wieder weg ist. Hoffe, du konntest die Stunde wahrnehmen u. es hat dir auch gutgetan. :)_

@ Paikea:

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zuversicht u. alles Gute für deinen Vater @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*


Das Wetter ist hier auch sehr, sehr merkwürdig... Heute Morgen war es sehr dunkel u. ich dachte, jeden Moment regnet es. War auch nicht sonderlich warm. Also bin ich in meinen Kurs langärmelig gewesen (na ja, auf dem Rad ist es ja immer kühler). Habe auch nicht sonderlich geschwitzt da. Als ich dann fast zu Hause war, war aufeinmal so eine Bullenhitze - in der Sonne 35 °C! :-o :-o :-o :-o :-o Ich dachte echt, ich spinne! War dann mal mutig u. habe mich getraut, alleine schwimmen zu fahren. Mache das ja nicht mehr so gerne, seitdem ich mal eine heftige PA mitten im See bekommen habe u. echt fast abgesoffen wäre u. dann gehe ich auch nicht so gerne schwimmen, wenn es gerade den ersten Tag wieder mal heißer ist, da das Wasser dann meist noch so arschkalt ist... Das Wasser war auch - wie ich es schon vermutet hatte - sehr kalt. Bin aber trotzdem geschwommen u. habe es auch gut überstanden. Klar, war mir mulmig u. ich war ziemlich neben mir, aber keine PA weder im Wasser noch an Land... :)^ Bei dem Kurs heute Morgen musste ich auch erstmal heftig schlucken: Das, was ich total hasse u. was so ziemlich mein größter Albtraum war, war natürlich eingetreten: Es war kein PC-Raum, mehrere Tische waren zu einem großen zusammengestellt u. ich dachte noch: "Na prima, da werden wir bestimmt die 2 1/4 Std. nur vollgelabert!" %-| Und: So war's dann auch! Das war schon echt heftig: Ich habe so schon Probleme, mal kurze Zeit mit mehreren Leuten an einem Tisch zu sitzen, die ich kenne u. jetzt mit 14 anderen, dann kam noch dazu, dass ich - da ich ja wieder mal vor dem Kurs auf die Toi musste - auch noch vorn sitzen musste, in ziemlicher Berührungsnähe mit der Dozentin. Echt ätzend! %-| :(v Na ja, hatte paar Mal ein paar kurze Anfälle, konnte sie aber ganz gut abwenden, ohne mich voll reinzusteigern. Das Gute war vll. auch, dass von vornherein gesagt wurde, dass wir nach 1 Std. eine Pause machen von 15 min. u. dann nochmal nach einer 3/4 Std. Trotzdem habe ich mit dem Gedanken gespielt, in der ersten Pause einfach abzuhauen... :=o Die ganze Zeit nur zuhören u. sich von den anderen immer beobachtet fühlen, ist nämlich nicht gerade mein Ding - das fällt mir sehr schwer... %-| Jetzt muss ich noch bis zum 11. Aug. jede Woche Mo. u. Die. dahin, also noch 6x - das kann echt noch lustig werden... :-/

Wünsche euch noch einen schönen Abend! @:) Hier ist es schon wieder so dunkel u. sehr windig - schätze mal, dass gleich wieder Regen kommt. Wer bei dem Wetter nicht irre wird, ist selbst schuld! Hitze kann ich zwar generell nicht ab, da es mir da meistens schlechter geht, aber dieser dauernde Wechsel - das hält man ja auch nicht im Kopf aus! %-|

Britta

S`ilbxer


sorry, mag nicht grossartig antworten...

@ Paikea:

Drücke dir weiterhin die Daumen und hoffe, du hörst erst morgen früh dann was! @:) :)*

@ Cleeni:

War nicht in der Therapie - habs nicht geschafft. Morgen ist dann der nächste Versuch..ansonsten habe ich halt Pech gehabt, selbst schuld, denn dann ist sie wieder eine Woche im Urlaub.

vollgestopft mit Medikamenten habe ich meinen Besuch machen können..an sich war er ja positiv, so vom Verlauf her, aber trotzdem geht es mir nicht gut, auch körperlich, mein scheiss Magen schmerzt wie sonstwas und mir ist schon wieder schlecht. Des wetieren bin ich totmüde, kein Wunder, habe ja ca. 2 Stunden geschlafen die letzte Nacht...

Hoffe, die Übelkeit ist morgen besser, ich muss in die Therapie gehen. :-|

PYaik4ea


@ alle:

Danke! @:)

@ Silber:

:°_ Ich hoffe, es geht dir bald besser!

:)* :)* :)*

C4leexni


:°_ ich wünsch dir, dass du heute besser schlafen kannst :)* :)*.

P(etiYa


:-) :-) :-) :)* :)* :)_ :-) :-)

P~aixkea


@ alle:

habe heute Mittag mit meinem Vater telefoniert es geht ihm gut, rechte Hand und Fuss sind nicht ganz ok, das sollte aber nur voruebergehend sein hat damit zu tun, dass der Tumor nahe am Bewegungszentrum lag jedenfalls war er gut gelaunt und froh, dass er's hinter sich hat

Vielen lieben Dank an alle, die Daumen gedrueckt und Wuensche geschickt haben!! @:) @:) @:) Es hat geholfen! :-D

Fuer euch:

:)D :)D :)D

oder :p> :p> :p>

...oder auch beides ;-)

und :)* :)* :)* fuer alle, die sie brauchen koennen!


@ Silber:

Ich hoffe, du konntest heute schlafen, und es geht dir besser!!

Extra Sternchen fuer dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und ein Strauss Blumen - danke dir!!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

*:)

dPe Sqächsxin


@ Silber:

Hoffentlich konntest du die Nacht schlafen und deine Übelkeit hat sich gelegt! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Vll. kommt diese Übelkeit jetzt auch von der Hitze u. den Stress, den du im Moment hast? :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Es ist ja jetzt doch immer ziemlich heiß bzw. schwül, das kann auch mal ganz schön auf den Magen schlagen. Ich wünsche dir ganz dolle gute Besserung! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

@ Paikea:

Schön, dass dein Papa die OP soweit gut überstanden hat Wünsche euch viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit u. dass dein Vater bald ganz wieder der Alte ist @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

LG!

Britta

Pfaikxea


@ Britta:

Danke, lieb von dir! @:)

Ich hoffe, dir geht's gut! :)*

@ Silber:

@:)

:)* :)* :)*

*:)

LUewixan


*:) @:)

Ich gruesse auch mal wieder. War in Paris (also eigentlich naeher an dir als jetzt), nun wieder zurueck.

Ich hoffe, es geht dir gut und dem Herren auch! :)*

NEela


@:) :)* @:) :)*

-@Crazy+lenxi-


Alles oki? :-/ @:) :)* :)*

d1e SäXchsin


Hallo Silber,

ganz liebe Grüße von mir! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* Ich hoffe, dir geht es gut :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Alles Liebe,

Britta

S<ilxber


Es ist alles ok. Danke euch. @:)

@ Paikea:

Ich hoffe, es geht ihm besser und die rechte Seite hat sich erholt @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH