» »

Silberne Wege

Sv. )walliksili


ich hab die AGBs gar nie lesen dürfen. :°( Skandal!!

:°_

Ich auch nicht. ;-D Die AGBs, die Clubdefinitionen und Regeln sind eh zu lang im ganzen und in mehreren verschiedenen Ausführung über zu viele Realitäten verteilt. Vor allem letztere, die Regeln, sind riesig, denn sie sind sowas von Nichtexistient dass man genauso gut sagen kann sie sind unendlich groß.

Ich greife mal blind durch den Schleier der Realitäten und betaste meine Parallelschreibtische (später muss ich Hände waschen^^) und finde dank der Synchronizität zielsicher folgenden Ausschnitt:

... "Der kräftige Burley harmonisiert perfekt mit dem würzigen Aroma des Virginia Tabaks" ... hm, öh, ok das war ne Tabakpackung *Synchronizität und Vorführeffekt verfluch* hach na gut, also keine AGB-Ausschnitte heute, sorry, aber ich bin sicher da steht nix von Antwortdruck drin. ;-)

Cola habe ich auch bestellt, anderthalb Liter, und zwar die mit Zucker (sonst trinke ich immer die mit Süssstoff, tut dem Geschmack keinen Abbruch und ich finde es abartig, wieviel Zucker in richtiger Cola drin ist), 2,5 dl haben über 100kcal. :-o finde ich krass

trinke jeden Tag reichlich Cola, mindestens ein Liter, oft 2, manchmal 3, und ab und zu sogar 4, glaub das wird mich noch weit vorm Rauchen umbringen wenn das so bleibt ]:D

S=ilWber


glaub das wird mich noch weit vorm Rauchen umbringen wenn das so bleibt

Du wirst eine Colavergiftung erleiden. 8-) 3 oder 4 Liter finde ich aber schon heftig, also allein von der Flüssigkeitsmenge her, würde ich nie schaffen, wobei ich natürlich im Gegensatz zu dir nicht körperlich arbeite. ;-)

Du hast Parallelschreibtische? :-o manno, wieso habe ich sowas nicht? :-|

ich frage mich gerade, woran man einen deutschen Film erkennt. Man erkennt ihn einfach, man merkt, ob es ein anderssprachiger Film ist, der deutsch synchronisiert wurde, oder ein deutscher. Warum? Ich weiss es nicht. Ich mag deutsche Filme fast nie. Ausser die von früher, die finde ich viel besser. Sissi, und Pepe der Paukerschreck oder wie das nochmal hiess.

S>il#ber


..eigentlich wollte ich ja im Bett liegen und schlafen. Das geht grad nicht. :-| doofe Symptome. Damit kann ich nicht schlafen. Ich muss morgen aber zeitig aufstehen (also naja..was heisst zeitig..wenn ich um halb 6 einschlafe, dann ist es zeitig) und fit sein. Bitte. Ausnahmsweise mal früher einschlafen. Ich war doch heute müde, ich bin extra mit Wecker aufgestanden, damit ich nicht zu lange schlafe.

S'. ~walliksixi


3 oder 4 Liter finde ich aber schon heftig, also allein von der Flüssigkeitsmenge her

öhm ... hihi .. ich trinkt in der Arbeit Wasser oder Schorlen, da kommen also mindestens 2 Liter dazu, ja und dann.. |-o ;-D ist das Cola ja nur der der 50% Anteil des Colaweizens.^^ Vermutlich fliegt mir also irgendwann einfach mal die Niere oder die Leber um die Ohren, ich wette sie veranstalten ein Wettrennen wer zuerst explodiert.

ich frage mich gerade, woran man einen deutschen Film erkennt.

keine Ahnung, aber es stimmt, das sieht man wirklich immer, bei französischen allerdings auch^^

C{leexni


Ach weißt du, bei den Lebensmitteln mit Süßstoff frage ich mich eher, wann da mal bekanntgegeben wird, wie ungesund / gesund dies ist :-/.

Hauptsache es hat geschmeckt :-) :-D.

Ich brauche kein stilles Wasser, habe ja jetzt meine Cola. :-p

Diese Jugend heutzutage ;-D

sorry, hab vergessen dass du die Oma in unserem Club bist. :°_

och danke, das ist aber zuuuuuuu lieb von dir ;-D. Hey.. weißt du was? Ich feiere dieses Jahr mit meiner Schwester zusammen Geburtstag.. also ich feiere ja sonst eigentlich nie, mag das nicht, aber als sie Geburtstag hatte (25) ist mir mal so aufgefallen, dass wir zusammen 55 werden ;-D :-o ;-D. Naja und seitdem kommen die ulkigsten Ideen ;-D.. schon verrückt irgendwie: ich freu mich jetzt nicht so unbedingt auf die Feier, aber wir entwerfen im Moment ne Einladungskarte, bei der wir abgebildet sind: aber zusammen: also eine Gesichtshälfte von mir und eine von ihr (wie logisch ;-D)... sieht echt cool aus, der Hintergrund wird vielleicht ein 50 Euroschein, aber eben 55 ;-D.. hach ich freu mich am meisten auf die Einladungskarte, viel mehr als auf die Feier ;-D :-D ;-D.. wenn du willst, kann ich dir mal das zusammengestellte Foto schicken Ist aber noch nicht die Endfassung :-).. hachja.. so hat es doch was gutes Oma zu werden.. oh dennoch keine halbe Oma.. :°( ;-D sondern etwas mehr.. ;-D

ja von dem Kontaktabbruch schriebst du :)* :)*

ICH arbeite an mir, im Gegensatz zu gewissen anderen Personen, ich möchte eines Tages erfolgreich in der Forschung arbeiten, und nicht bis ans Ende meines Lebens einen auf "arm und krank und alle müssen sich nach mir richten" machen. Vermutlich ist das ein Problem, weil ich damit zeige, dass ich stärker bin als gewisse Personen (öhm..wieso schreibe ich eigentlich in der Mehrzahl?). Aber - jeder ist seines Glückes Schmied, nicht wahr? Wer nicht will, der hat schon. Und gewisse Personen wollen eindeutig nicht - da sage ich nur, Pech, dir wurden genug Hände gereicht, wenn du sie nicht nimmst ist das deine Sache. Du bist alt genug.

:)_ :)* :)_ Ich finde du schreibst sehr klar darüber. Du bist für dich verantwortlich, wenn die andere Person die Hand nicht annehmen kann oder will, ist es nicht deine Verantwortung (egal wie schwer es gefühlsmäßig ist oder war). Hör auf dich, was dir deine Gefühle sagen und was sich da sonst noch so meldet :)*.

Ist natürlich traugig wegen Katzen aber, wie schonmal jetzt geschrieben: es geht um dich und die Katzen gibt es nicht ohne deine Familie

Kommt mir sehr utopisch vor, aber hoffen kann man immer, nicht wahr?

:)*

zumal ich die Kopfschmerzen ja nun schon sehr lange habe. Sonstige Untersuchungen werden nicht gemacht; das läuft alles via Gespräch und Symptombeschreibung.

also dürfte es ja "eigentlich" kein Problem geben, hmm? ;-) :)*: beschreiben kannst du deine Symptome, ausgedacht ist es nicht und wenn du im moment beschwerdefrei bist, ist es doch super :-).

Ich habe halt einfach Angst, dass es nachher heisst, ach, das ist keine Migräne, vermutlich eine Art Spannungskopfschmerz, gehen Sie halt mal spazieren.

ABer wenn du die Symptome beschreibst (Migräne tritt ja auch nicht dauerhaft auf.. ist ja total unterschiedlich), was hast du dann zu befürchten? Bis auf die Tatsache, dass es keine Götter in weiß gibt und auch die hätten nicht immer Recht ;-).

Hast du eigentlich mal Migränetabletten genommen? Hat dies geholfen? Wenn ja, dann ist es doch super, das ist doch die Hauptsache.

C&leenxi


Ich auch nicht.

ähm.. denkt ihr ich etwa? ;-D das verkorkste ich doch genau dies, nicht? ;-D :)_ :)_ :)_

mann schreibt ihr schnell!!!! ich werde wohl wirklich alt.. habe jetzt überhaupt erst mal mitbekommen, das da ja noch Beiträge stehen |-o ;-D.

Ich sollte wohl eher ins Bett gehen, nääääääääääää also ich kann nicht alt sein, ich stehe ja auch nicht gerne zeitig auf.. :)z :)z..

@ wallcoli

Ich greife mal blind durch den Schleier der Realitäten und betaste meine Parallelschreibtische (später muss ich Hände waschen^^) und finde dank der Synchronizität zielsicher folgenden Ausschnitt:

... "Der kräftige Burley harmonisiert perfekt mit dem würzigen Aroma des Virginia Tabaks" ... hm, öh, ok das war ne Tabakpackung *Synchronizität und Vorführeffekt verfluch* hach na gut, also keine AGB-Ausschnitte heute, sorry, aber ich bin sicher da steht nix von Antwortdruck drin. ;-)

*brüll* ;-D ;-D du bist echt so herrlich durchgekorkst :)z :-D.. *g* aja Händewaschen ;-D hatte das Thema heute viel weiter unten: aaaaaaaaaaahhh Füßewaschen, weil ich meine Wohnung durchwatschelte ;-D :-D

Sb. waFlliEsixi


schlaft gut oder schönen Tag euch @:) (eigentlich natürlich "und" nicht "oder", aber bei Lesen des Morgens kann der Wunsch an ersterem natürlich nichts mehr ändern^^)

@:) *:)

roosa% Zitr|one


Von mir auch einen schönen Tag für alle - und viel Glück fürs Rausgehen nachher für Silberli !!!@:) *:) :)*

CTle^exni


guten Mittag *:) :-D ich wünsch auch einen schönen Tag @:)

huhu Silber *:), huhu Lotta *:)

ähm wallisii: jetzt bin ich es, der die Kompliziertheit deines zu "Papier" gebrachten Satzes bewundert :-p :-D :)z ;-).

Syizlbexr


*:) @:)

ich habe 4 Stunden geschlafen. %-| macht nichts, bin nicht müde. Leider habe ich mich überessen, das war aber nötig, 5 Scheiben Knäckebrot sind kein ausreichendes Frühstück, immerhin muss ich mindestens 6, eher mehr Stunden damit auskommen.

@ S.Wallisii:

Vermutlich fliegt mir also irgendwann einfach mal die Niere oder die Leber um die Ohren

Mist, warum muss ich mir das jetzt bildlich vorstellen? %-| ;-D ]:D

keine Ahnung, aber es stimmt, das sieht man wirklich immer, bei französischen allerdings auch^^

wie jetzt? Wenn man französische Filme guckt, sieht man, ob sie synchronisiert sind oder nicht? Weiss gar nicht, wann ich zuletzt einen französischen Film geguckt habe. Vor 6 Jahren vermutlich. Wenn überhaupt. :-/

@ Cleeni:

Ach weißt du, bei den Lebensmitteln mit Süßstoff frage ich mich eher, wann da mal bekanntgegeben wird, wie ungesund / gesund dies ist

Naja mit Süssstoff ist es vermutlich nicht anders als mit Zucker - zuviel ist nicht gut. Da kriegt man Darmprobleme. ;-)

ist mir mal so aufgefallen, dass wir zusammen 55 werden

:-o

ja, gerne, schick es mir bitte mal :-D

ABer wenn du die Symptome beschreibst (Migräne tritt ja auch nicht dauerhaft auf.. ist ja total unterschiedlich), was hast du dann zu befürchten?

eben dass man mir sagt, es seien Spannungskopfschmerzen und ich soll Entspannungsübungen machen oder so. Ich bin ja im Dezember bereits einmal wegen den Kopfschmerzen nicht ernst genommen worden, obwohl ich die Symptome genau geschildert habe und mehrfach betonte, wie sehr sie mich einschränken. :-| und ja, Ärzte sind keine Götter in Weiss, aber wohin soll ich, wenn der mir sagt es sei nichts? a) habe ich in schlimmen Phasen eindeutig mehr als 10mal Kopfschmerzen im Monat = ich muss diverse Attacken ohne Tabletten aushalten und b) verlieren die Tabletten ihre Wirkung. Ich bin inzwischen bei Tramadol angelangt, der ganze Rest fällt nachher bereits unters Betäubungsmittelgesetz (Tilidin..), wo soll das enden, bei Morphin? :|N

Hast du eigentlich mal Migränetabletten genommen?

Nein, hat man mir nie verschrieben (ist hierzulande nicht rezeptfrei wie teilweise in Deutschland). Das Tramadol habe ich auch nur durch Bettelei gekriegt, aber was soll ich machen, wenn ich bei der Höchstdosis Naproxen bin und das gar nichts hilft und es sonst nichts gibt?? (ich hatte: ASS, Paracetamol, Ibuprofen, Diclofenac, Mefenaminsäure, Metamizol, Naproxen - allesamt in Höchstdosis) Ich hatte meinen Psychiater mal nach Amitriptylin gefragt, das würde sowohl bei RDS als auch bei Spannungskopfschmerzen helfen (wobei ich sicher bin, dass das keine sind!) - aber das bekam ich nicht, "zu nebenwirkungsreich", was Quatsch ist, ich habe bereits zwei trizyklische Antidepressiva gehabt und die einwandfrei vertragen. Aber gut - dann halt nicht... %-|

"Wallcoli"? :-o was ist das denn für eine Wortschöpfung? ;-D ;-D

@ Lotta:

Dankeschön und dir auch einen schönen Tag! @:) :)*


mann, hab Angst. :-| Wenigstens ist es heute nicht so heiss (kommt aber wieder.. {:( ). Aber so eine doofe Mitteltemperatur, da weiss ich nicht genau was ich anziehen soll, kurze Hosen oder lange. Eher lange, schätze ich.

CXl#eenxi


nochmal huhu *:) :-D

Naja mit Süssstoff ist es vermutlich nicht anders als mit Zucker - zuviel ist nicht gut. Da kriegt man Darmprobleme. ;-)

;-) oh ja, bei letzterem weiß ich ganz genau was du meinst. Aber ich meinte auch generell, kommen doch immer mal irgendwelche Meldungen wo Forschungen widerlegt wurden bla bla.. also warum eigentlich heiß machen und dem glauben?

:-o

:-p ;-D wie darf ich dein Staunen jetzt deuten? ;-D :-D vor allem hat meine Tante zwei Tage vorher ihren echten 55. ;-D und wenn mein kleiner Neffe (hach ist das komisch!!!! :°(.. oh shit.. wieso wird mir das jetzt erst so richtig bewusst.. mein kleiner Neffe kommt bald dann sind die anderen kleinen nicht mehr so klein.. ) also wenn er da ist und dann wird er hundert pro da sein, wäre es dann der 110. Geburtstag und zwar 110 und die Null ist eben sein Geburtstag :-D (55+55+0). Hach irgendwie freu ich mich doch..

eben dass man mir sagt, es seien Spannungskopfschmerzen und ich soll Entspannungsübungen machen oder so.

Warum sträubst dich eigentlich gegen die Diagnose Spannungskopfschmerz? Wenn die Übungen helfen sollten, wäre es doch schön, wenn nicht musst du ja eh weiter gucken, ob es dies wirklich ist. Und wenn du ihnen den Rest auch noch so schilderst? Ja wäre mist, wenn du an den falschen gerätst :°_, wünsch dir, dass der Arzt dich ernst nimmt.

Nein, hat man mir nie verschrieben (ist hierzulande nicht rezeptfrei wie teilweise in Deutschland).

Hmm sie verschreiben dir andere Hammertabletten, aber keine Migränetabletten? Hmmm irgendwie nicht logisch. Ich meine, wenn sie nicht helfen, lässt du es eben bleiben. Hach ich drück dir die Daumen, dass du ernst genommen wirst.

"Wallcoli"? :-o was ist das denn für eine Wortschöpfung? ;-D ;-D

|-o ;-D ähmm ich hab so ne "i"-Macke.. (bis denni, aufi, bis baldi .. uswi) und weil es grad um Cola ging, eben Coli.. hmm ok, ich sag eben wieder wallchefi.. oder einfach wallisii. hmm oder doch Korki? Dies wird irgendwie so ausgelöst, wenn ich grün sehe ;-D ;-D :)z ;-D

:)* @:)

Col]eeni


also wenn er da ist und dann wird er hundert pro da sein

wow!!! Eineindeutig |-o.. ich meine wenn wir feiern, wird er hundert pro da sein. ]:D

SMil'b2er


Wenn die Übungen helfen sollten

das tun sie ja eben nicht! Des weiteren finde ich es nicht fair, mir vorzuschlagen, einen Spazeirgang zu machen, wenn es sich anfühlt, als würde mir bei jedem Schritt ein Hammer auf den Kopf geschlagen. Spannungskopfschmerzen, das liest überall, schränken einen nicht ein. Des weiteren mache ich bereits autogenes Training.

Hmm sie verschreiben dir andere Hammertabletten, aber keine Migränetabletten?

O-Ton Hausarzt: "Es hört sich nicht wirklich nach Migräne an, aber ich kenne mich da auch nicht aus". Deshalb keine Triptane.

wäre es dann der 110. Geburtstag

das gehört ins Guiness Buch der Rekorde. 8-)

C>lexeni


das tun sie ja eben nicht!

Und weiter konnte er dir nichts sagen? :-/ :-(

"Es hört sich nicht wirklich nach Migräne an, aber ich kenne mich da auch nicht aus".

;-D oh sorry musste grad lachen: %-| bei mir war es genau andersrum: bei allen Symptomen bei mir dachte ich an alles mögliche, nur nicht an Migräne.. also schon komisch was er sagt :-/ und wenn er sich eh nicht auskennt, wieso glaubt er dann an seine Meinung?

das gehört ins Guiness Buch der Rekorde. 8-)

*g* :-D

ich lad grad die Fotos hoch, es dauert aber unwahrscheinlich lange

CBlZeenxi


ey Wahnsinn!! kaum schreib ich darüber und schon geht es los :-o *endhibbel* :-) :-D.. also bis denni irgendwenni, weiß nicht wann ich mal wieder reinschau.. uahh bin aufgeregter als meine Schwester :-D...

Hoffe es hat mit dem Einkauf geklappt, wenn du dies hier liest @:) @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH