» »

Silberne Wege

SWilbxer

*Antwort aufschieb* sorry.. :-|

meine Stimmung ist heute auf dem Nullpunkt. Bin erst wieder gegen 5 Uhr morgens eingeschlafen, wegen den üblichen Symptomen und einfach weil ich irgendwie nicht schlafen konnte und ein Teil in mir auch gar nicht wollte. Also habe ich gelesen, was nicht ganz einfach ist, wenn man so müde ist. Trotzdem bin ich um halb 7 aufgestanden, wollte TV gucken - oh mann, war ich daneben. Ich sass erstmal mehrere Minuten vor dem Fernseher und habe vergeblich versucht, ihn einzuschalten - da fiel mir ein, Strom bräuchte er ja auch noch. %-| ;-D naja, ich war dann zu müde um der Sendung zu folgen, also wieder ins Bett - und bis vorhin geschlafen.

Meine Serie ist jetzt fertig, es kommen nur noch Wiederholungen, die ich alle aber schon gesehen habe - deshalb habe ich dem Sender (ATV) jetzt eine Mail geschrieben und gefragt, wann denn die letzte Staffel kommt - die haben schon heute zurückgeschrieben, die Rechte lägen noch bei einem anderen Sender und man würde versuchen, sie zu erwerben. Fand ich sehr nett, a) die prompte Reaktion und b) dass sie tatsächlich vorhaben, die Staffel auszustrahlen. :-)

Ich wollte morgen einkaufen, das geht jedoch nicht, Nationalfeiertag, das habe ich ganz vergessen. Draussen hört man schon die ersten Böller (ich hasse die Teile, die erst quietschen und dann knallen, was bringt einem das??).

Nächste Woche steht mir eine lange Zugfahrt bevor (2x 2 Stunden), ich freue mich schon riesig. %-| am liebsten würde ich kneifen, das geht jedoch aus mehreren Gründen nicht. Wird sicher lustig, wo mir doch die letzten Male wenn ich draussen war immer so schlecht war, plus neuerdings Bauchkrämpfe, aber richtig böse. Danke, RDS, ich habe dich schon vermisst.. %-| >:( aber lieber Krämpfe als das andere Symptom.

Am Dienstag habe ich Therapie. Und Ende Woche Waschtag.

dVe SWächysxin

Hallo Silber, ich wünsche dir und allen Anderen hier einen recht schönen Tag!@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Ich finde es echt stark von dir, dass du es geschafft hast, dich von deiner Mutter und deinem Bruder zu lösen ! Da bist du schon einen Schritt weiter als ich! :)^

Schade, dass es dir momentan psych. auch nicht ganz so dolle geht, aber ab u. zu darf das ja auch mal so sein - solange es nicht dauernd ist... :)_ :)_ :)_ Aber es stresst einen natürlich - mir geht es ja zur Zeit wieder genauso. Deshalb wäre bei mir wohl eine erneute Thera gar nicht so verkehrt, vll. würde ich dann in einigen Dingen klarer sehen.

LG!

Britta

-{Cr%azylHeni-

Meine Serie ist jetzt fertig, es kommen nur noch Wiederholungen, die ich alle aber schon gesehen habe

Welche ist es? Sorry, wenn ich das verpennt habe, du hast es sicher schon mal geschrieben.

Nächste Woche steht mir eine lange Zugfahrt bevor (2x 2 Stunden), ich freue mich schon riesig

Alles Gute schon mal für die Zugfahrt. :)* *:) @:)

Smil\ber

@ Britta:

Spricht denn irgendwas gegen eine erneute Therapie? Ich denke auch, du könntest davon profitieren. :-) @:)

@ Lenchen:

Danke! @:) :)* kann sein, dass ich mal davon geschrieben habe, es ist ziemlich peinlich, Achtung: Eine himmlische Familie ;-D ich fand das früher immer endlos kitschig, aber irgendwann habe ich es regelmässiger geguckt und seitdem mag ich es. :-) (.."es"? Wenn, dann wohl "sie", "die Serie"...Verdummung lässt grüssen..)

draussen knallt es; Feuerwerk - heute ist der Nationalfeiertag. Wie man sieht verbringe ich ihn in meiner Wohnung - das hat diverse Gründe, zum einen bin ich extrem schreckhaft, Feuerwerk ist deshalb, wenn es zu nahe ist, sehr schlimm für mich (und ja, ich erschrecke mich auch, wenn man mich vorwarnt..). Zweitens mache ich mir aus diesem Tag gar nichts. Und drittens - was soll ich alleine draussen? :-/

Die Zugfahrt ist voraussichtlich am Mittwoch. 28 Grad wirds da, ich freue mich schon! :)^ zum Glück ist schon August, und dann wird es bald wieder kälter. Hoffentlich.

ich habe die endokrinologische Abteilung im Uniklinikum angemailt, ob sie eine Überweisung benötigen..ich vermute mal ja, hoffe aber auf "nein, Patienten dürfen sich selbst anmelden"....wer soll mich denn überweisen? :-/

gestern bin ich übrigens auf eine weitere Schule gestossen - Matur nachholen, in 3,5 Jahren. Weg 1 beinhaltet 4 Semester Selbststudium und der Rest ist dann Präsenzunterricht, Freitag und Samstag den ganzen Tag, von morgens bis abends. Weg 2 beinhaltet Präsenzunterricht von Anfang an. Kosten? Weg 2: 21'000 Euro. Ich lache mich tot. %-| vermutlich ist das angemessen, die Lehrer müssen ja irgendwie bezahlt werden, des weiteren ist da alles drin, Prüfungsgebühr, Lehrmaterial etc. - aber trotzdem finde ich das im wahrsten Sinne des Wortes umwerfend.

C2l.eenxi

huhu ganz kurz *:) *:) *:) @:) @:) @:)

wünsch dir auch viel Energie für die Zugfahrt :)*

liebe Grüße @:)

dde Säxchsin

@ Silber:

Spricht denn irgendwas gegen eine erneute Therapie? Ich denke auch, du könntest davon profitieren. :-) @:)

Sicher spricht nichts dagegen, erneut eine Thera zu machen. Es bin eher ich selber, die dagegen spricht sozusagen... Dieser Satz hört sich wirklich sehr verwirrend an, ich weiß... ;-D :=o Sagen wir mal so: Ich bin nicht so recht überzeugt, dass es mir was bringt... Ich habe damals alles gesagt, nichts ausgelassen u. trotzdem hat es mir nicht viel gebracht. Andererseits war wohl die Theraform nicht das richtige für mich - eins weiß ich schon mal sicher: Ich will nicht wieder eine tiefenspsycholog. Thera machen! :|N Da musste fast die ganze Zeit nur immer ich reden u. das ist mir sehr schwer gefallen, mir hat da auch mal eine Rückmeldung gefehlt. Besser wäre für mich vll. Verhaltensthera, in der ich auch lerne, etwas zu verändern... Außerdem möchte ich dieses Mal lieber zu einer Frau, die haben (zumindest in meinen Augen) bei manchen Sachen da wohl mehr Verständnis. Adressen habe ich von meinem HA schon bekommen, aber angerufen habe ich noch nicht. Mir graut irgendwie davor, wieder von vorne anzufangen u. dann dauert es ja oft auch so lange, bis man erstmal einen Thera-Platz bekommt... %-| Aber je länger ich das herauszögere, umso schwieriger wird es wohl, da anzurufen. Na ja, denke, dass ich nach unserem Urlaub mich mal drum kümmern werde! :)z Wenn auch immer noch die Hoffnung da ist, dass sich alles einfach so in Luft auflöst - mir ging es ja schon manchmal dann wieder von alleine besser Aber natürlich ist das keine Dauerlösung, selbst, wenn es jetzt von alleine besser wird, bei der nä. Gelegenheit breche ich dann wieder ein, weil ich nicht stabil u. selbstbewusst genug bin, mich gegen Angriffe, etc. zu wehren :-(

Ich wünsche dir auch schon mal alles Gute für die Zugfahrt! :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

LG und einen schönen Sonntag noch!*:)

Britta

-+Cr/azUy lenxi-

kann sein, dass ich mal davon geschrieben habe, es ist ziemlich peinlich, Achtung

Hab ich früher auch mal geguckt. ;-D Von Zeit zu Zeit mag ich solche Serien auch recht gerne. |-o :-)

Kosten? Weg 2: 21'000 Euro

Ach du Kacke :-o das ist ja heftig.

Selbststudium wäre dir aber lieber, oder? Unabhängig von den Kosten jetzt.

@:) :)*

STilbxer

@ Lenchen:

Selbststudium wäre dir aber lieber, oder? Unabhängig von den Kosten jetzt.

Jein. Einerseits ja, weil mir die Aussicht auf fixe Unterrichtszeiten Angst macht (...was, wenn ich zu oft krank bin, und dann noch die ganzen Leute dort.. :-| ), andererseits denke ich, ich kann mir das gar nicht alles im Selbststudium beibringen. Vor allem Mathe nicht. Ich bin so ein Versager in Mathe, das glaubt man gar nicht. %-| :(v vermutlich bin ich eh zu doof für die Matur. Ich bin undiszipliniert und faul. {:(

@ Cleeni:

Danke! @:) :)* Liebe Grüsse zurück!

@ Britta:

Danke! @:)

Das was du unter den Sternen geschrieben hast, habe ich mir vorhin auch gedacht - deshalb halte ich eine Therapie auch für sinnvoll bei dir. :-) und vielleicht fährst du mit Verhaltenstherapie ja tatsächlich besser. :)z

ich habe nicht geschlafen. Vielleicht hätte ich gestern nicht bis abends schlafen sollen... :=o ist eh egal, ich kann auch dann nicht schlafen, wenn ich zeitig aufstehe.

Ab ca. 23 Uhr hatte ich dann Pseudomigräne. :)^ um 5 ging dann gar nichts mehr, also gabs Tabletten. Die halfen leider nur zu 50%, mal wieder - ich will das nicht höher dosieren. Ich habe zwar noch Spielraum nach oben, aber das Zeug senkt die Anfallsschwelle. Des weiteren - was kommt danach? Muss mal googeln, was es sonst noch so für Wirkstoffe gibt, die nicht unter das Betäubungsmittelgesetz fallen - Tilidin tut das nämlich hierzulande.

Jetzt hoffe ich, dass die restlichen 50% auch bald mal verschwinden, ich muss doch heute einkaufen. Und ja, ich muss tatsächlich, ich habe kein Essen mehr hier bis auf Maisgriess und Haferflocken - und mein Gewicht ist zu niedrig. %-| nicht für mich natürlich, aber für die Therapie...also muss ich essen. Habe weder Appetit noch Hunger, aber gut...

S\il5ber

...weil ich mich unklar ausgedrückt habe: Ich nehme jetzt kein Tilidin. ;-) sondern ein Kombipräparat, Paracetamol und Tramadol.

Shilbexr

...Dihydrocodein hatte ich ganz vergessen. Könnte ich mal probieren...

S>ilbxer

Kopfweh ist weg. :-) hab gar nicht mitgekriegt, wann es weggegangen ist - egal, habs jetzt mal geschätzt.

War einkaufen. Bin in den Bus eingestiegen, da sagte der Chauffeur, wir sollen bitte in den Bus nebenan - warum auch immer. Also in den Bus daneben - kurz darauf stiegen einige Leute aus. Ich habs nicht mitgekriegt, weil ich Musik gehört habe. Da sehe ich auf dem Bildschirm - der fährt gar nicht in die Richtung, in die ich will (steht aber am falschen Ort, sonst wäre ich logischerweise nicht eingestiegen!). Der Bus fährt ab, ich renne nach vorne, frage, wo er hinfährt - jup, falsche Richtung, konnte grad noch so aussteigen. ;-) Dann kam der richtige Bus. :)^ mit einem Bleifuss-Buschauffeur. %-| der musste logischerweise immer wieder ruckartig bremsen, kein Wunder, wenn er so übertrieben beschleunigt...ich wundere mich immer wieder, wieso es nicht ständig Unfälle gibt hier. Aber eins muss man den...Chauffeuren? Klingt komisch. Na egal - Fahrern (klingt noch komischer, was ist mit meinem Deutsch los??) lassen - sie sind noch nie an meiner Haltestelle vorbeigefahren. :-) das ist mir in dem Dorf, in dem ich aufgewachsen bin, mehrmals passiert (und ja, ich hatte Stop gedrückt..). Da war es noch blöder, weil viel grössere Distanzen. :-/

Mann, ich will nicht so lange Zug fahren, ich hab ne scheiss Angst davor. :-| sollte es klappen, werde ich beim nächsten Besuch einen Abstecher nach Singen machen - ich muss in einen dm. Und Singen ist von Schaffhausen her gar nicht weit, und da es dort dm-Filialen gibt... :-D da muss ich mir dann aber vorher noch Euros (hmm..dachte immer, das sei die falsche Pluralform, aber Wiktionary sagt, es heisst so? Na gut..) holen, mit Franken komme ich da nicht weit.. ;-)

in der Apotheke war ich auch, Sanoxit bestellt und Symbioflor 2.

Morgen dann Therapie.

Ich bin seit 18 Stunden oder so wach.

SXilbxer

Mir ist sowas von schlecht, schon den ganzen Tag. Bäh. :|N soll mal weggehen. %-| aber ich weiss ja warum - morgen ist Therapie, und einmal mehr will mich mein Körper davon abhalten. Was soll das? Was bezweckst du damit, du Mistding?? :(v wenn ich nicht mehr in die Therapie gehe wird es nie besser. Es wäre nett, würdest du mich nicht immer so sabotieren. Echt mal...

Da gehen immer wertvolle Minuten drauf, bis ich mich mal soweit eingekriegt habe, dass ich über andere Themen reden kann als "was, wenn ich jetzt kotzen muss?" "was, wenn ich krank bin? Und auf dem Nachhauseweg kotze?" etc. %-| {:(

Ich werde sie aber zukünftig um einen Eimer bitten, ist wesentlich besser als rauszurennen, zumal das sehr unsicher ist, das Klo ist oft besetzt. Des weiteren findet meine Therapeutin das nicht gut (wenn ich aus der Situation rausgehe, meine ich). Es ist zwar meine allergrösste Horroralbtraumweltuntergangsszenariovorstellung, mich vor meiner Therapeutin übergeben zu müssen - ich mag gar nicht dran denken - aber mein Gott, sollen wir zukünftig die Therapiestunden im Klo verbringen? %-|

Sie sagt, es wäre nicht schlimm, wenn ich vor ihr kotzen würde. Sie fände es im Gegenteil sogar gut, das sei schon lange mal fällig. Ja, aber sicher doch. Das ist unendlich peinlich und blossstellend und dann geht die Welt unter, ich werde es nicht aushalten und explodieren oder sowas. %-| oder nie wieder in die Therapie gehen. Keine Ahnung. Wenn ich nur schon an die anderen Patienten denke, die da nachher rein müssen! Sie sagte zwar, sie würde mit denen notfalls in ein anderes Zimmer gehen. Aber das ist doch bescheuert. Des weiteren gehe ich ungern an einen Ort, an dem ich mich schon mal übergeben habe. Deshalb ist mein jetztiges Badezimmer/Klo auch "rein" - ich habe hier noch nie gekotzt. Jedesmal wenn mir schlecht ist, putze ich das Klo. Heute schon 2mal. Ich glaube, das ist nicht so ganz normal. Denn schmutzig ist es ja nicht. Ich meine, meine Mutter hat die Toiletten zuhause 1mal wöchentlich geputzt, und wir waren ja wesentlich mehr Leute, und trotzdem war es nicht schmutzig - also ist es meins sicherlich nicht, da ich hier alleine wohne.

Ich habe halt irgendwie Angst, dass wenn ich einmal kotze, ich nicht mehr damit aufhören kann, weil das Klo eklig ist (wovon auch immer...ist es gar nicht..eigentlich..). Ja, tolle Logik, ist mir auch klar. Heute habe ich vergessen, eine WC-Ente-Nachfüllpackung zu kaufen - Mist. Muss ich unbedingt bald machen, nicht dass meine jetztige Flasche leer wird. :-o

ich will nicht Zug fahren. Ohne Scheiss, ich kann das nicht, ich will auch gar nicht. Dummerweise muss ich. Einerseits weil ich es schon ziemlich definitiv zugesagt habe und andererseits weil es sonst einfach unfair ist. So. :-| Das Ticket muss ich mir ja auch noch kaufen, damit fühle ich mich direkt überfordert - ist ja auch so schwierig, ein Zugticket zu kaufen... %-|

SH. wa,llixsii

C5leexni

hey :°_ :)*

Ich kann das ein stückchenweise nachvollziehen, was deine Therapeutin möchte: du kannst nicht wissen, ob du dich wirklich übergibst und wenn du dich der Situation stellst, indem du da bleibst bei ihr, verliert dies innerlich vielleicht ein bisschen die "Macht", wonach du dich richtest. Dieses Gefühl was da ist, ist vielleicht wirklich so etwas übertragenes, was du ja schon öfter ansprachst und ich denke dein Körper möchte dir damit auch etwas zeigen: es ist also schon etwas da, was dein Körper "ansprechen" will. Es aber noch verhindert ist und weil du solche Angst vor dem übergeben hast, es also für dich auch unvorstellbar ist, genauso wie verschiedene Dinge anzusprechen, addiert sich dies vielleicht irgendwie.

Die Vorstellung sich wirklich zu übergeben vor einer Person, ist schon speziell, streite ich gar nicht ab, aber gerade deshalb will dein Körper dir vielleicht auch dann zeigen, wann er etwas besprechen möchte und wann nicht. Es ist so eine Gratwanderung wie ich finde: einerseits finde ich es nicht gut, wenn man gezwungen wird etwas zu tun, wozu man noch nicht bereit ist (rausgehen aus der Situation dann), andererseits kann ich deine Therapeutin auch etwas verstehen, dass sie da noch mehr Aspekte sieht und vielleicht gucken möchte, welcher Aspekt überwiegt (die Angst vor dem Übergeben,, oder das noch nicht vorhandene über-etwas-reden-wollen).

Wenn ich das mit deiner Angst vergleichen darf, die du hast, wenn es um Fahrten geht: da kommen dir auch ganz viele Gefühle und Gründe (ich rede jetzt von den Fahrten mit deinem Vater nach Deutschland oder zum Musical z.B.) Also die Symptome waren da, die Gedanken waren da, aber dennoch gab es auch Momente in denen du dann doch gefahren bist und wo du dann danach auch stolz auf dich warst. Ich rede jetzt nicht davon, dass du dich immer zwingen sollst, etwas zu tun und wenn du einmal fährst und dann wieder nicht, was ist daran so schlimm? Bezogen jetzt auf die Therapiesituation: deine Thera möchte vielleicht, dass du es nicht ganz ausschließt und dich dann fühlst, wie es dir gehen könnte, ohne den Zwang es dann wirklich auch so machen zu müssen. Aber eben schrittweise daran annähern um zu gucken wie dein Körper dann darauf reagiert: denn merken wirst du es ja erst dann, wenn du in der Situation bist (was nicht heißt dass dies jetzt auf alle Situationen übertragen werden soll, wenn du es einmal dann wirklich gemacht hast ;-).

:)* :)* hoffe konntest mittlerweile etwas schlafen. Ich bin eben voll weggeratzt zzz zzz zzz. Dabei war heut nur Dienstberatung. Weiß aber auch woran es liegt: ich wäre nicht ich, wenn ich mir nicht auch vorher und auf der Fahrt hin und auch dort wieder mal nicht sooooooooooooooooo viele Gedanken gemacht hätte ;-) :-) |-o :-)). Und nun hab ich auch noch mehr Stunden und vor allem in einer völlig fremden Klasse, was mich dann doch etwas unsicher machte. Na mal sehen :-).

gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße @:)

dxe Säcchsixn

Huhu Silber,

Das was du unter den Sternen geschrieben hast, habe ich mir vorhin auch gedacht - deshalb halte ich eine Therapie auch für sinnvoll bei dir.

Ja, irgendwie hat man ja immer noch die Hoffnung, dass es besser wird... :=o Aber ich hatte auch einen total komischen Thera: 1., hatte ich den in der Selbsthilfegruppe kennen gelernt, in der ich damals war, er hielt dort einen Vortrag u. hatte noch Plätze frei (gut, ist ja nicht so verwerflich), 2. hat der mich immer voll komisch angeschaut (Theras schauen einen immer in die Augen, ich weiß, aber der Blick war anders) - echt, das habe ich mir nicht eingebildet - bis ich ihm das mal gesagt habe, dass mir das unangenehm ist und 3. wollte er mir einreden, dass mein Vater mich missbraucht hat %-| :(v Echt, da bin ich total sauer geworden, für meinen Vater kann ich nun wirklich die Hand ins Feuer legen Jedenfalls bin ich immer mit Herzrasen, Angespanntheit u. einem unguten Gefühl in die Thera gegangen. Mir ging's erst besser, als ich dort wieder weg war. Deshalb zögere ich jetzt auch so, da ich schon Bammel habe, dass es wieder so wird u. deshalb möchte ich auch zu keinem Mann mehr! :|N

Aber eins muss man den...Chauffeuren? Klingt komisch. Na egal - Fahrern (klingt noch komischer, was ist mit meinem Deutsch los??)

Also, wir sagen hier Busfahrer. Da hört sich Chauffeur doch viel besser an! :-D Da hast du heute ja aber Glück gehabt mit dem Bus.

Mir ist sowas von schlecht, schon den ganzen Tag. Bäh. :|N soll mal weggehen. %-| aber ich weiss ja warum - morgen ist Therapie, und einmal mehr will mich mein Körper davon abhalten. Was soll das? Was bezweckst du damit, du Mistding?? :(v wenn ich nicht mehr in die Therapie gehe wird es nie besser. Es wäre nett, würdest du mich nicht immer so sabotieren. Echt mal...

Vll. ist dir in Vorahnung darauf schlecht, dass in der Thera was besprochen werden könnte, was noch mächtig triggert? :)_ :)_ :)_ Könnte ich mir so vorstellen, denn man weiß ja nie, was in der Thera-Stunde gerade für ein Thema angeschlagen wird. Ich wünsche dir gute Besserung, damit du morgen entspannter in die Thera gehen kannst! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich werde sie aber zukünftig um einen Eimer bitten, ist wesentlich besser als rauszurennen, zumal das sehr unsicher ist, das Klo ist oft besetzt.

Das finde ich jetzt aber sehr mutig von dir! :)z Das zeigt auch, dass du ein gutes Vertrauensverhältnis zu der Thera aufgebaut hast, wenn du über diese Möglichkeit nachdenkst. Natürlich machst du dir im Vorfeld darüber Gedanken, was ist, wenn es wirklich passiert. Aber vll. würde es auch gar nicht so schlimm werden u. du würdest dich erleichtert fühlen! :)* :)* :)* :)* :)* Muss aber auch zugeben, dass es mir auch schon unangenehm wäre in Gegenwart anderer zu kotzen Doch im Endeffekt, wenn es wirklich passieren würde: Du kannst ja dann gar nichts dafür! So was macht man ja nicht mit Absicht!:|N

ich will nicht Zug fahren. Ohne Scheiss, ich kann das nicht, ich will auch gar nicht. Dummerweise muss ich. Einerseits weil ich es schon ziemlich definitiv zugesagt habe und andererseits weil es sonst einfach unfair ist. So. :-| Das Ticket muss ich mir ja auch noch kaufen, damit fühle ich mich direkt überfordert - ist ja auch so schwierig, ein Zugticket zu kaufen... %-|

Wo geht's denn hin, wenn ich mal fragen darf? Oder habe ich was überlesen? :-/ Vll. kannst du dir ja ein schönes, spannendes Buch mitnehmen - da vergeht die Zeit schneller u. du bist abgelenkt. :)* :)* :)* :)* :)*

Ich hatte, als ich gestern Abend ins Bett gegangen bin, total Herzrasen, weil mir natürlich so viel durch den Kopf gegangen ist (heute u. morgen Lehrgang, morgen zudem auch noch nach dem Lehrgang arbeiten u. ich kann ja nicht schon wieder krank machen). Konnte dann natürlich nicht einschlafen u. bin dann ins Wohnzimmer auf's Sofa umgezogen. Nach 1 Std. war ich dann schon wieder munter, weil ich geträumt hatte, ich musste in der Schule übernachten! Die sah aber ganz anders aus, es waren ein Haufen Geräusche da u. ich hatte total Schiss! :-o :-o :-o :-o :-o :-o Und dann stand dort auf einmal die Polizei vor mir, die Schule war plötzlich auch voller Kinder u. ich habe der Polizei gesagt, dass ich mal auf die Toi muss, mich aber nicht traue, weil ich voll die Panik habe! %-| Na ja, war dann wieder mit Herzrasen aufgewacht u. musste tatsächlich auf die Toi. Dann bin ich immer wieder mehrmals mit Herzrasen aufgeschreckt u. war dementpsprechend daneben u. völlig durch den Wind heute Morgen. Habe mich dann an meine CD "Progressive Muskelrelaxation nach Jacobsen" erinnert u. sie eingeworfen. Hat mich tatsächlich soweit beruhigt, dass ich imstande war, in die Schule zu fahren mit dem Fahrrad u. dort auch den Unterricht durchzuhalten - sogar ohne jegliche PA! :)^ Aber diese 2 1/4 h Unterricht haben mich ganz schön geschlaucht u. ich brauchte dann heute nichts mehr. Wie das morgen gehen soll, wenn ich danach noch arbeiten muss, weiß ich noch nicht... %-| Und ich muss diese Woche morgen, Mittwoch u. Do. arbeiten. Gottseidank aber immer nur nachmittags: 2x 4 und 1x 5 Std. u. nä. Wo. nochmal das gleiche, dann habe ich erst Urlaub. Hoffe nur, ich habe diese Nacht u. morgen nicht wieder so ein Herzrasen u. die Zitterei. Wenn ich an die Arbeit muss, ist das oft sogar noch schlimmer, als an den Lehrgang, weil da meine gehässige Chefin ist... :-(

LG und gute Besserung!@:)

Britta

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH