» »

Silberne Wege

c`lownxy


Alle die mich noch kennen mal ganz lieb grüsse *:) @:) *:)

d&e Sä<chsxin


Hi Silber,

hoffe, du hast alles gut überstanden! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Muss in 'ner Stunde an die Arbeit u. fühle mich jetzt schon wieder sehr aufgewühlt (na ja, hatte diese Nacht auch wieder Herzrasen, aber ohne Angst, musste aber aufpassen, dass ich keine bekomme). Komischerweise war die Angst zwar in der Bahn die letzten Tage immer wieder mal da (außer gestern), aber an der Arbeit ging's dann. Das ist auch das, was ich nicht verstehe (wie du bei deinem Bsp. mit dem Kino): Warum sollte die Situation einmal bedrohlich sein u. dann wieder nicht? Ich mache ja nichts anderes oder es ist nichts anders u. mal geht es und mal wieder nicht. Zudem ist auch noch so eine extreme Hitze, dass ich schon vorher sehr gestresst bin... Bei Hitze geht's mir ja eh immer schlechter als bei kühlem Wetter u. mir hat dieses Jahr sowieso schon so vor dem Sommer gegraut, dann noch dauernd dieses Wechselhafte. Hoffentlich wird's bald wieder kühler! :)z Dann hat gestern noch einer bei unserem u. dem Auto der Nachbarn den li. Außenspiegel abgefahren u. ist geflüchtet... :-o :-o :-o :-o :-o Da unser Spiegel beheizt ist u. es keine Zeugen gibt (die Nachbarn, bei denen auch der Außenspiegel ab ist, haben zwar auf dem Balkon gesessen u. noch was gehört, aber als sie geschaut haben, haben sie von dem Autofahrer nur noch eine Staubwolke gesehen), müssen wir das alles selbst bezahlen, bzw. würde es über die Vollkaskoversicherung laufen, aber da wir da schon 300,- Euro Eigenbeteiligung haben u. dann irgendwie da höher eingestuft würden, lohnt es sich kaum, da der Spiegel so um die 400,- Euro kosten wird, da können wir es auch gleich selbst bezahlen. Vll. wird es sogar noch teurer, denn die Spiegel sind beheizt u. elektronisch einstellbar... :-/ Das kostet dann schon ca. so viel wie unsere Ferienwohnung. Echt ärgerlich! %-| Polizei ist zwar gerufen worden, aber die finden den doch sowieso nicht! :|N Dadurch muss ich nun auch zurück von der Arbeit mit der Bahn fahren, da das Auto in der Werkstatt ist u. mein Mann mich somit nicht abholen kann u. das stresst mich schon vorher wieder... :-( Hoffe nur, der Tag an der Arbeit wird heute auch so gut wie die letzten beiden.

LG und einen schönen Donnerstag an ALLE!

Britta @:)

rSosa Ziotrxone


Huhu Silber - guck mal im Test - da hab ich Fotos von meiner

dicken Katze x:) reingetan.

Ich hab ihr jetzt teueres Royal Canin Futter bestellt - zum Abnehmen :-D

Cwlee\ni


:)* @:) :)*

S"ilbxer


*:) @:)

@ Lenchen:

Danke für deine Worte. @:) Von dir freut mich das besonders. :-) Studieren würde ich wollen, ja - Pharmazie. :-)

@ Lotta:

Danke! @:) bin gespannt, ob dein Brummer ;-) damit abnimmt. :-D

@ clowny:

:-D schön dass du mal wieder hier bist - lange nicht gesehen! @:) liebe Grüsse zurück; ich hoffe, es geht dir gut? Bist du noch bei DS?

@ Britta:

Wir haben ja schon August, wie mir letztens aufgefallen ist - also wird es hoffentlich bald mal kühler. Bin so froh. :-) Hoffe, dein Tag war dann trotzdem ok? So ein Aussenspiegel ist ja schweineteuer. :-o einmal mehr bin ich froh, kein Auto zu haben... 8-)

@ Cleeni:

@:) :)* @:)


Zum Thema Fahrt: Ging gut. Im ersten Zug hatte es ziemlich viele Leute, die haben alle geredet, d.h. es war ziemlich laut, das war mir dann zuviel und da war mir auch schlecht. Fand es toll, umsteigen zu können - die S-Bahn ist toll. Hohe Fenster, d.h. hell, schöne Innenausstattung - und klimatisiert. Wieso gibts das in Zürich nicht auch? In den S-Bahnen ist es immer stickig und heiss. :-| und die neuen Züge fahren nicht auf meiner Strecke. Wie auch immer, die Fahrt war insofern sehr angenehm.

Ich werde wirklich versuchen, irgendwann mal einen Abstecher nach Singen zu machen. Wenn ich eh schon an der Grenze bin...20 Minuten und ich bin dort. Gehe nur wegen dem dm. ;-D und da gibts mindestens eine Filiale in Singen. Die muss ich dann natürlich erstmal finden...ich mit meinem nicht vorhandenen Orientierungssinn... :=o

und wie ich mich kenne vergesse ich, Euros (das ist tatsächlich der Plural. Hört sich falsch an...) zu holen. Kreditkarte habe ich nämlich nicht und ich glaube kaum, dass dm mir was schenkt... :|N ;-)

aber mal gucken, weiss ja noch gar nicht wann das ist. Werde mich relativ spontan entscheiden.

ACzucexna1


Huhu Liebe Silber,

ich möchte dir einmal ein paar Blümchen und Sternche hier lassen. :-D

Habe dich nicht vergessen. :)_ :)_ :)_

Einen bunten Blumenstrauss. was sind denn deine Lieblingsblumen?-

@:) x:) :)* @:) :-x @:) :)* @:) :-x :)* @:) :-x :)* @:) :-x :)* @:)

SxilEbexr


Hallo Petra! :-D @:) :)*

vielen Dank!! :)* :)* @:) @:) Lieblingsblumen? Öhm. Weiss ich gar nicht. |-o

Kraftsternchen für dich: :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ATzNucenxa1


Danke für die Sternchen, kann ich gebrauchen. :)z

Magst du lieber Wiesenblumen oder Tulpen, Nelken, Rosen oder ~~vielleicht ~~

Azucenas, sind wunderschone Blumen und duften. Am besten die weisse. wie meine Katze

Kannst du nicht über Internet einen Stadplan von Singen bekommen?

Rufst beim DM an und fragst in welcher Strasse und weie dorthingelangen vom Bahnhof aus. Schreibst dir dann alle geau auf und es klappt bestimmt. :-D :)_ @:) *:)

SAilbyexr


Also wo die Filiale ist kann ich online nachschauen, die haben einen praktischen Filialenfinder. :-D Stadtplan müsste sich eigentlich auch finden lassen. Leider heisst das trotzdem noch nicht, dass ich es dann finde, ich verirre mich auch trotz Aussagen wie "das kannst du nicht verfehlen". ;-D |-o

Azucenas sind schön, hab gegoogelt! :-D :)^

A6zucQenax1


Deshalb heisst meine kleine weisse Katze so. x:)

.

Ich habe auch einen schlechten Orientierungssinn.

Schau trotzdem nach, vielleicht ist es ja in der Nähe vom Bahnhof.

Ich wünsche dir eine Gute Nacht. habe etwas genommen und es fängt an zu wirken

Schlf gut liebe Silber und angenehme Träume. :)_ :)* zzz @:) :-@ :-x x :)*:) @:)

SyilbQexr


Danke! @:) :)*


[[http://www.20min.ch/news/zuerich/story/10686008]]

Oh mann. %-| :(v da weiss ich schon, wie ich abstimme...

Meine Wäsche ist gleich fertig. Dummerweise muss ich dann bei meiner Nachbarin klingeln und sie darüber informieren. Obwohl ich aufgepasst habe, hat sie mich natürlich prompt im Treppenhaus abgefangen. Weiss nicht wie sie das immer schafft. Ich will nicht in ein Gespräch verwickelt werden, will nicht gefragt werden ob ich bei dem schönen Wetter nicht was unternehme, und ob ich jetzt frei habe, oder Urlaub, etc. Mag das nicht immer alles erklären! Lügen möchte ich aber auch nicht. {:(

ich geh nachher mal kurz schlafen. Bin erst gegen 5 eingeschlafen (und um 7 hat der Wecker geklingelt) und dementsprechend übermüdet. Mein Kopf ist so komisch, alle paar Minuten habe ich für 1-2 Sekunden ein ganz widerliches Gefühl. Kann das gar nicht in Worte fassen. Rein vom Ort her in der Region, in der man auch Zaps hat. Ich habe aber keine Zaps, habe das Antidepressivum auch brav genommen und die Dosis nicht reduziert. Des weiteren fühlt es sich etwas anders an.

Amzuce@nax1


Ich wünsche dir, dass du etwas schlafen kannst und es dir danach besser geht. :)_

Lege dich einfach hin und versuche es, werde ich auch gleich tun. ;-)

@:) :)* :-@ :-x x:)

Cxleenxi


huhu *:) ihr Wegler :-D :-D :-D *:) *:) *:) *:)

Hach Silber :)_, weißt du was: auch wenn ich nicht gern shoppen gehe: bei dm kehr ich dennoch immer gerne ein ;-D ;-D.

Schön, dass die Zugfahrt so gut verlief :-D.

:)* @:)

c$lowxny


Silber :)_ *dolle drück*

Nein, bin schon eine ganze Weile nicht mehr bei DS... hab meinen Acc einfach so gelöscht... wie alles eigentlich, nachdem ich hier verschwunden war. Brauchte Abstand, Zeit meine Probleme zu lösen und zu ordnen.

Nu gehts mir besser und somit bin ich auch wieder hier ein wenig vertreten, weil ihr mir nicht aus dem Kopf gegangen seit und ich doch wissen muss, wie es euch allen ergangen ist wärend meiner Abwesenheit!

@:) x :)*:)

S>ilbexr


@ Clowny:

Ich finde es auf alle Fälle schön, mal wieder was von dir zu lesen. :-D @:)

@ Cleeni:

dm ist toll. Da war ich erst einmal, vor ein paar Monaten - muss unbedingt wieder hin. So tolle Auswahl gibts hierzulande nicht. Wir haben zwar Müller - aber der ist viel kleiner als in Deutschland. Und viele Produkte, die es in Deutschland gibt, gibts hier nicht...

Wegler? :-o

@ Petra:

Und, konntest du etwas schlafen? :-) ich schon. 4 Stunden oder so. Leider mit ekligen Albträumen. :-/


ich glaube, ich habe mein Antidepressivum heute doch vergessen. Woher sollen die Symptome sonst kommen? Ich kann es nicht nachnehmen, 100%ig sicher bin ich mir ja nicht und doppelte Dosis wäre fatal, ich will schliesslich keinen Krampfanfall. %-| na egal, bis morgen früh werde ich es schon überleben... ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH