» »

Silberne Wege

C0l`eenxi


guten morgen *:) @:)

ich wollte ja noch was erklären :-)

Wegler? :-o

Damit meine ich dich und die Wegbegleiter hier (wegen Silberne Wege) ;-) :-). Konntest du heute besser schlafen? :)*

@ S. wallisii-fast-rundum-grinser

ich bin übrigens auch ne Blume ;-D (woah ist das herrlich(^^) unmännlich sowas als Typ zu sagen, find ich bis über beide Ohren grinsend (so dass es fast den Kopf teilt) spitze ;-D)

jo und das Wort ist spitze also das fettgedruckte :-p ;-D :)_.

Ist aber interessant: jo viele Blumen haben einen weiblichen Artikel, so viele fallen mir gar nicht ein mit männlichem Artikel: der Löwenzahn oder eben eine ganz große Blume: der Baum *g*, aber dein Name passt ja eh zu dir ;-) eine Pflanze mit Tiefgang (im wahrsten Sinne deines (Blumennamen)Wortes ;-)*g*:-p)

S|ilbxer


guten Mittag! ;-) :-D

ja, habe gut geschlafen, die Tropfen haben sehr zuverlässig gewirkt, das waren sicher 12 Stunden, und wenn ich aufgewacht bin, konnte ich direkt wieder einschlafen. :-)

leider werde ich diese Nacht vermutlich wachliegen. Ich habe ja morgen früh Therapie. Und da kann ich vorher nie schlafen. Des weiteren schlafe ich ja momentan ohne Medikament mit wenigen Ausnahmen immer erst in den Morgenstunden ein. Und das Medikament kann ich heute nicht nehmen, weil ich ja die Wirkung nicht kalkulieren kann und mit Medikamentenüberhang in die Therapie zu gehen ist nicht so wirklich erstrebenswert.

Der Spitzwegerich fällt mir noch ein. Oh, und der Goldregen sowie der Blauregen. Wobei das wohl eher Bäume sind? Und: Der Klatschmohn.

rXosa oZiotronxe


Der [[http://www.gartenzeugs.de/pflanzenbilder/fingerhut1.jpg Fingerhut]] :-)

Auch guten Mittag an Silber *:) @:) :)* und alle :)* @:) *:)

.

Ich schlafe zur Zeit zu viel - also schon länger - so 12-14 Stunden in dern Nacht und noch mal 2 - 4 am Tag :-| Ging den ganzen Urlaub schon so.Bin dauernd müde. Ich geb dir gern was von meinem Geschlafe ab ;-)

r_osa8 Zitrronxe


Der [[http://www.natur-server.de/Bilder/GJ/001/gj00011-Blaustern.jpg Blaustern]]

Das ist ein schönes Spiel :-D

r osa^ Zit4roxne


Der [[http://www.rotholl.at/fotos/11056/big/krokus.jpg Krokus]] 8-)

C[l<ee`nxi


huhu guten Nachmittag :-D *:), hier sieht es ja schön bunt aus x:) x:)..

oh ja wie konnte ich den Mohn vergessen {:( :)z.. stümmt, gibt doch viel mehr *g*. Die Krokanten mag ich auch :-D.

rHosa dZitroxne


@:) :)* *:)

gibt doch viel mehr

Erzähl mal - mir falln grad keine mehr ein ;-) doch -> [[http://www.presents4friends.com/valentinstag/blumenstrauss.gif der Blumenstrauß]] (für Silbers Tisch !!! ) :)z

S[ilbxer


Welcher Tisch? ;-D da ist gar kein Platz mehr drauf. ;-) aber danke!

Krokant ist dann wiederum was anderes. Soooo lecker, hab früher gerne Japonais-Eis gegessen, da war untendrin Krokant.

Könnte ich eigentlich mal wieder kaufen. :-/

ryosa& Zitrxone


der [[http://www.natur-um-triberg.de/Bilder/Blumen/Winterling1017.jpg Winterling]]

Krokant mag ich nicht - ich liebe dafür Nougat x:)

Blumensträuße kann ich mir gar nicht in die Bude stellen - die werden sofort von der Katze geplündert - erst springt sie auf den Tisch (macht sie sonst nie) dann schnuppert sei ganz doll dran, bis das ganze Gesicht voller Blütenstaub ist x:) und dann schleppt sie die Blumen einzeln unter Nixes Bett ... ;-D

C4lOeeni


Der Enzian (;-D *sing*), der Gamanderehrenpreis (;-D jo kannte ich natürlich) ([[http://www.tradebit.de/filedetail.php/8695399v5411305-gamanderehrenpreis-gamander-ehrenpreis-veronica-austriaca-ssp-teucrium)]], der Lavendel

Hmm Blätterkrokant ist auch lecker :-D, muss mal gucken, von was für einer Eissorte du redest, kenn ich gar nicht

S-ilbexr


Heute abend kommt auf Phoenix was über Sterbehilfe, unter anderem am Beispiel eines ALS-Kranken, der dem Erstickungstod entrinnen möchte (...und genau so einem Menschen möchte man dann ins Gesicht schauen und sagen "sorry, Sterbehilfe ist illegal, da wirst du wohl oder übel ersticken müssen"?? Oder was genau denken sich die Befürworter eines Verbotes dabei?).

Das werde ich mir aber wohl besser nicht anschauen, da rege ich mich nur wieder auf...(über die Leute, die Sterbehilfe verbieten wollen).

Ich habe ja letztens so eine Polit-Diskussionsrunde zu dem Thema geschaut. Natürlich kam da prompt wieder einer mit Gott-Gelaber...Gott hat uns das Leben geschenkt und entscheidet auch selbst, wann es zuende ist, und wenn man krank ist, dann ist das eben so von Gott gewollt, blablabla. {:( ich möchte mal wissen, ob er das, wenn er totkrank ist und qualvoll sterben wird, auch noch so sieht. :|N {:(

Einverstanden war ich aber damit, dass Sterbehilfe rechtlich geregelt werden sollte, vor allem wegen den Kosten - Dignitas verlangt, wenn ich das richtig im Kopf habe, mehr als 6000 Euro. Ich meine - inwiefern ist dieser Preis gerechtfertigt? Das ist Abzocke. Sonst nichts. Des weiteren gibt es wohl genug kranke Menschen, die gar nicht soviel Geld haben. Die haben dann Pech gehabt, oder wie?

Mir ist auch nicht klar, wieso Leute, die woanders leben, nicht die Sterbehilfe hierzulande in Anspruch nehmen dürfen, wenn es nach einigen Politikern geht. Darüber wird ja demnächst abgestimmt - man soll erst mindestens ein Jahr in der Schweiz - bzw. noch genauer im Kanton Zürich, also haben alle anderen schon mal Pech! - gelebt haben. Wo ist da der Sinn? Und wieso Kanton Zürich, wenn, dann doch bitte die ganze Schweiz.

S"ilbexr


Japonais ist so mit Haselnuss.

Crleen/i


und dann schleppt sie die Blumen einzeln unter Nixes Bett ... ;-D

;-D ;-D da bekommt der Ausdruck: "Wie auf Rosen gebettet" gleich eine ganz persönliche Bedeutung ;-) ;-D

r osa 9ZitrMone


der [[http://www.life-rostam.de/img/rostam_maerzenbecher.jpg Märzenbecher]]

einen Dreier hatten wir grad :-D

r-os]a Z-itroxne


Das werde ich mir aber wohl besser nicht anschauen, da rege ich mich nur wieder auf...(

ich mir auch nicht - da gehts mir genau so. Gottgelaber nervt mich auch ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH