» »

Silberne Wege

rIosar Zitronxe


Himmelschlüssel = Schlüsselblume? Ist das dasselbe?

:)z

S . weallisxii


Himmelschlüssel = Schlüsselblume? Ist das dasselbe?

jo :)z

rnosa Ziatroxne


[[http://trinergy3.files.wordpress.com/2009/06/waldmeister.jpg Waldmeister]] 8-)

AlzuScen<a1


lavendel.

mehr schreibe ich aber nicht mehr, sonst wird das ein Blumenfaden :-x x:)

ST. wXallisixi


mir wärn net so schnell so viele eingefallen *schäm* ;-D

schönen Tag an alle (ne so schlimm ist die Scham net^^)

@:) *:)

r~osa Zit'rxone


dir auch nen schönen Tagesrest S. wallisii @:)

den [[http://www.kreta-umwelt.gr/images/hibiskus.jpg Hibiskus]] kann ich mir auch ncith in dei Bude stellen - da beißt die Katze jede Knospe ganz vorsichtig ab und trägt sie an den bekannten und beliebten Ort ;-D

rFosa6 Ziturxone


Ein silbernenr Blumenfaden ist doch mal was Anderes :-D :)^ ;-)

dVe Sä+cShsixn


Oh Mann! Ich weiß gerade nicht, was ich machen soll: Sitze hier u. kann nicht mehr aufhören, zu heulen. Müsste dann eigentlich gleich in meinen Lehrgang, aber wie soll ich das in dem Zustand schaffen u. die., mi., do. auch noch arbeiten? Wenn man 2 x unentschuldigt bei dem Lehrgang fehlt, ist man da raus u. ich bin dann nicht mehr übers AA bei der RV gemeldet. Gut, wäre noch nicht so schlimm, bin ja über meine Arbeit da gemeldet. Aber wer weiß, wann ich da im Stande bin, da wieder hinzugehen? Kann ja dort nicht nur rumheulen. Meinem Mann habe ich heute Morgen einen Brief geschrieben, dass ich so nicht mehr mit ihm weiterleben kann u. das nichts mehr zu kitten ist, da schon zu viel passiert ist, weil mir das Reden jetzt sehr schwerfällt. Das hat bei mir wahrscheinlich auch nochmal alles so richtig aufgewühlt, sodass ich jetzt nicht mehr aufhören kann zu heulen. Denn trotz allem macht es mich auch sehr traurig, dass es nicht mehr funktioniert mit uns Beiden. :°(

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

LG!@:)

Britta

dZe Säachsxin


... Na ja, ich werde versuchen, erstmal dahin zu fahren. Wenn ich mein Leben irgendwann einmal alleine auf die Reihe kriegen will, kann ich auch nicht immer wegrennen, denn dann kommen noch genug Probleme auf mich zu.

LG!@:)

raosa /Zitroxne


Guten Morgen Silber und alle @:) *:) @:)

ich schick mal für die neue Woche ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* - bedient euch !!!

dWe Sdä*chsxin


...habe es natürlich nicht geschafft, in den Kurs zu gehen. War auf dem Weg dahin, aber immer wieder von Weinkrämpfen geschüttelt - das macht sich natürlich nicht gut! :|N Blöd ist nur, dass ich da eine Krankmeldung brauche. Weiß auch noch nicht, ob ich es morgen dahin schaffe u. die 3 Tage diese Wo. noch an die Arbeit - danach habe ich ja Urlaub. Jetzt kommen eben die ganzen angestauten Tränen der letzten Monate raus, konnte ja schon ewig nicht mehr heulen. Na ja, ist auch traurig: Ich war ja mein halbes Leben (21 Jahre) mit diesem Mann zusammen. Das macht es natürlich doppelt schwer... :°(


Gut, jetzt habe ich hier aber genug rumgejammert. Ich will deinen Faden nicht zum Rumheulen missbrauchen, liebe Silber! Du hast selbst genug mit dir zu tun u. ich heule hier blöd rum, das kannst du nicht auch noch gebrauchen! :|N Entschuldige! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* Hoffe, dir geht es ein bisschen besser! Was machen die Kopfschmerzen? Hier ist heute auch ganz blödes Wetter: Erst war es so schwül u. nun ist einiges an Regen runtergekommen, da wird man auch ganz meschugge... :-/

@ Rosa Zitrone:

Danke für die Kraftsternchen, ich nehme mir mal einen weg! @:)

LG!*:)

Britta

Ptetixa


@ britta:

:°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich hatte heute meinen ersten tag von meiner zweiwöchigen Arbeit im Labor... ich hatte solche Panikzustände, vor allem, da ich am SA abends zu viel gegessen hatte und da ist mir danach oft mehrere Tage schlecht. Aber ich glaube, heute war es zumindest teilweise psychisch... Das war schlimm. Nach dem Mittagessen ging es dann irgendwie... aber ich mag keine Panikattacken...

ALzu$ceLnxa1


Für alle Angst und Panikgeplakten. :°_ :)* :)* :)* :)* @:)

.

Liebe Silber, wie war denn deine Therapie?

Wie geht es dir?

:)_ :-x x:) :)* @:) :-@

rjosa yZitwronxe


Liebe Silber, wie war denn deine Therapie?

Wie geht es dir

:)D

Allen einene schönen Dienstag !!! :)* @:) *:)

S=. wraclli0sixi


genau *anschließ* und danke, dir auch @:)

nebenbei muss ich bemerken: wuäh! Es ist erst Dientag :°( ;-D :°( ;-D

in dem Sinne, allen die das wünschen: eine rasend schnell vergehende Zeit bis zum nächsten holy WE :)-

@:) *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH