» »

Silberne Wege

rUosa Zixtrone


Moin ihr Lieben alle *:) @:) :)* besonders Silber :-x @:) :)* und einen schönen Sonntag euch !!! ich würd heut am liebstn drin bleiben, weil es so fürchterlich heiß werden soll (und jetzt schon ist) aber wir müssen zu meinen Eltern in den Garten fahren, Gemüse ernten %-|

@:) :)* *:)

C{leenxi


hallo *:) @:) :)*


na dann frohes Schaffen bei der Brat-Gemüse-Ernte :)* Lotta @:)

S,ilbexr


Es hört nie auf, oder? Einmal Zielscheibe, immer Zielscheibe? Durfte mich gerade wieder als "Emo" betiteln lassen - lustig war ja, ich war nicht schwarz angezogen, im Gegenteil, und ich habe auch keine "Emo-Frisur", nirgendwo Sternchen oder Herzchen auf meinen Klamotten...aber die konnten sich vermutlich denken, wieso ich bei der Hitze langärmelig rumlaufe. Selbst schuld, sag ich da nur...vermutlich darf ich mir das jetzt für den Rest meines Lebens anhören. Und vermutlich werde ich noch im Altersheim fertiggemacht. Ich habe so einen Hass auf so viele Menschen. Und da suchen die Leute die Schuld für Amokläufe bei Computerspielen?? Gehts noch? Die Kombination Gewaltbereitschaft plus jahrelanges gemobbt-werden dürfte schon reichen. Und der Rest - die, die nicht gewaltbereit sind, also ich z.B. - trägt einfach Folgen wie nicht vorhandenes Selbstbewusstsein und Angst vor Menschen davon.

Schade, dass es keine Gerechtigkeit gibt auf dieser Welt. Sonst würden die alle büssen. Ich wünsche solchen Leuten auf alle Fälle, dass sie mal so richtig auf die Fresse fliegen. Wird nicht passieren, so ist es doch immer - aber hoffen kann man es ja mal...

Ansonsten ist mir so nebenher eingefallen, dass ich vermutlich so etwa 20jähriges Jubiläum habe. Ich kann mich nicht erinnern, jemals in meinem Leben *nicht* fertiggemacht worden zu sein. Es gab immer irgendwen. Gut, ich habe Glück, mich hat man nie körperlich fertiggemacht und die Intensität variierte auch...aber es reicht doch irgendwann mal?? Ich weiss, dass ich selbst schuld bin, so wie ich momentan rumlaufe ist da ja irgendwie klar (was soll ich machen? Langärmelige dünne Oberteile gibt es nicht viele, ich muss nehmen was ich kriege!). Aber selbst wenn ich "normal" rumlaufe, also im Winter - dann ist da ja immer noch mein Gesicht. Und einfach mein "Ich". Und ab morgen fängt auch die Schule wieder an, d.h. es werden wieder viel mehr Schüler unterwegs sein. Wie ich mich freue.

Am liebsten würde ich einfach nur noch zuhause bleiben. Nie wieder aus dem Haus. Schade, ist nicht umsetzbar...muss ja mindestens 2mal raus, diese Woche. Therapie. Und dann wohl noch ein 3. Mal, lange Zugfahrt...

und jedesmal wenn sowas passiert fühle ich mich zurückversetzt in die Schulzeit. Wieso kann ich nicht einfach so sein wie die anderen? Dann würden sie mich vielleicht in Ruhe lassen. Ich hasse mich und ich hasse die. Drecksschweine. Krepiert doch alle. :(v :(v :(v :°(

in solchen Momenten will ich einfach alles hinschmeissen. Wofür kämpfe ich denn bitte? Für die utopische Vorstellung, jemals arbeitsfähig zu sein?? Dafür, dass man mich noch jahrelang fertigmachen kann? Wieso kann ich nicht einfach tot sein? Ich will das nicht mehr. Es reicht endgültig. Ich hasse, hasse, hasse mich. :°(

S9il$ber


ich überlege, die Therapie abzusagen - und dann zuhause zu bleiben. Einfach bis es kalt genug ist um einen Pulli tragen zu können. Mitte August, sooo lange kann es ja nicht mehr gehen, oder?

S!. wdal+lisii


*umarm* ach solche Penner >:( ..

ich überlege, die Therapie abzusagen - und dann zuhause zu bleiben. Einfach bis es kalt genug ist um einen Pulli tragen zu können.

stells dir genüßlich vor, und verwirf es, nicht fertig machen lassen. Verzweifel ruhig ein bißchen aber nicht so lang, ok? Keine Konsequenzen nur Emotion... bin dabei und übernehm den Wutpart: blöde Penner die Silber angiften >:( *erwürgen will* .. willst auch ein Hals? Ich zieh ihm derweil die Hose runter und wickel ihm die Eier um die Knie ]:D

heyhey... :°_

C5leeAni


hey *drück* :°_ :°_ :)* :)*

S`ilbxer


Danke euch. :)_ :)* @:)

SP. 7walliysixi


:)_ @:) :)*

C3lmeTenxi


:)* :)_ :)*

LVewrian


Hallo ihr!

Bin von morgen eine Woche unterwegs.

Alles Liebe! :)* :)* @:) @:) *:)

S5. Rw}allwisxii


schönes unterwegssein @:)

Sailbexr


Schliesse mich an - und nimm dir nen Ventilator mit. ;-) @:) :)*


hab 45 Minuten geschlafen. 8-) vielleicht hätte ich gestern nicht bis 18 Uhr schlafen sollen? ;-)

am Freitag wird es kälter - 26 Grad. Bis dahin: 30-32 Grad. Schön. {:(

rsosaV Zivtronxe


26 Grad. Bis dahin: 30-32

hier auch %-| ich zerfließe schon wieder %-| >:(

.

Ne schöne neue Woche trotzdem für dich, Silber :)* :)* :)*

und für alle@:) :)* *:)

Sxilxber


Danke, Lottata, dir auch! @:) :)*

ich schick dir eine kühle Brise. ;-)

hier in der Wohnung habe ich einen Ventilator, und grad ist die Balkontür offen, mit 21 Grad ist es ja noch richtig "kalt", das muss ich ausnutzen, Wohnung durchlüften. :-D

rZosa 5Zitroxne


Bei mir unterm Dach sinds schon wieder fast 30°C %-| die Wohnung kühlt gar nicht richtig aus, in der Nacht. :-|

Draußen ist es noch angenehm - ich war nämlich grad beim Autogenen Training - da wurden mir wieder ein paar gute Vorsätze für die neue Woche einhypnotisiert ;-D

-> :p>

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH