» »

Silberne Wege

r}oFsa aZitrxone

Moin alle sollte das heißen @:) *:) :)*

Stilbxer

Huhu Lotta! @:) :)* ja, danke, konnte recht gut schlafen. :-) zu wenig, aber ich werde mir heute Schlaftropfen gönnen. ;-)

hoffe, du hast den Hitzetag einigermassen gut überstanden! @:) :)*

Hatte Pseudomigräne und gleich zu Beginn Tramadol genommen, 3 Stück diesmal, ich will keine 4 mehr nehmen, da habe ich einfach zuviel Angst - und es hat geholfen. :-) bin froh. :)^ :-)

raosa XZi_trone

Huhu Silber @:) außer der Arbeit hab ich heut nix gemacht. Morgen wirds noch heißer %-| %-| %-| ich hab gehört, das sind die Hundstage und sie sollen bald vorbei sein ... hoffentlich :-) Auf Arbeit mußte ich mich alle 2 Minuten mit einem Tuch abtrocknen im Gesicht, dammit ich ncith ins Essen tropfe %-| ecklig !!! Von mir aus kann der Herbst bald kommen :)z

Wird dir von Tramal nicht übel - ich hatte die einmal gegen Rückenschmerzen, da war mir so schlecht - konnte die gar ncthi nehmen ...

r7osa Zi(tro'ne

ncthi - nchit - das Wort nicht ist mein Probelm ;-D

S$ilbexr

Meine Mutter hat da jeweils ein Schweissband benutzt, also über die Stirn. Wäre das was? Das saugt den Schweiss auf.

Freitag und Samstag wirds etwas kühler - am Montag geht es dann aber wieder von vorne los. %-|

[[http://meteo.sf.tv/sfmeteo/prognosen_ch.php?q=player_aussichten]]

nein, schlecht wird mir davon nicht. Bei der allerersten Einnahme schon, aber da habe ich Motilium genommen. Mittlerweile machen auch 4 Stück auf einmal (=150mg Tramadol) nichts. Motilium nehme ich aber immer zusätzlich, auch weil das die Aufnahme beschleunigen soll.

Hab vorhin bei Google Streetview geschaut - mein Wohnort ist auch drin, so halb, und das Dorf, in dem ich aufgewachsen bin, auch. :-)

rposa mZitroxne

Schweissband ist nix - ich hab jea eine Mütze auf, aber die muß ich nach der Hälfte wechseln, weil sie anfängt zu tropfen ;-D %-| :-| ich schwitz auch im ganzen Gesicht und Hals, nicht nur auf der Stirn. und meine Haare sind klatschnass und tropfen auf der Heimfahrt im Bus. %-| ist so doof das. :-| Jetzt nehm ich das medikament nicht mehr, wo ichdachte, daß es davon kommt und werf mit dauernd Salvysat ein - aber es wird nicht besser. :-| ... jhab schon gedacht, vielleicht komm ich in die Wechseljahre ... :- das könnte von meinem anderen Medikament (Tiaprid) kommen - das erhöht den Prolaktinspiegel und dadurch wird das Östrogen unterdrückt, hab ich vorhin gelesen... ich müßte mal zur Frauenärztin gehen (wenn ich ncith so faul wäre) außerdem gehn mir neuerdings die Haare aus %-| ach - mist alles. BIn froh, wenn ich morgen den heißen Tag rum hab.

S,il5bexr

:°_

Haare: Bist du denn schilddrüsenhormonmässig gut eingestellt? Manche Medikamente wirken sich ja auf die Schilddrüsenhormone aus und man muss diese dann anders dosieren. :-/

wobei das mit dem Prolaktin nicht zwangsläufig auftreten muss (beim Tiaprid ist es "gelegentlich"), Motilium hat das als Nebenwirkung und ich dachte, meine Zyklusstörungen kämen daher, da ich das Zeug ja meistens täglich in Höchstdosierung schlucke - aber der Prolaktinwert war direkt beim unteren Grenzwert. Da war ich direkt erleichtert, kann nämlich nicht ohne Motilium. %-|

Bald ist der Sommer überstanden. :)^ wobei du vermutlich auch ganzjährig schwitzt, oder? Einfach dann nicht in dem Ausmass wie jetzt?

rMosFa &Zitrxone

Das Schwitzen ist erst seit paar Monaten so schlimm. :-| Anfang des Jahres war das noch nicht so doll ... Prolaktin wird schon erhöht sein - ich hab ja Milchfluß Meine Schilddrüse existiert nicht mehr - der Rest hat sich nach der OP von selbst zerstört (Hashimoto) - ich nehm L-Thyroxin 175 - bin ziemlich straff im oberen Bereich eingestellt, weil ich mich da besser fühle - also kurz vor der Überfunktion ...

.

ich hab grad vorhin zum ersten Mal in meinem Leben gechattet ;-D (außer mal mit Charmin über Skype)

r8osa AZit4ronxe

ziemlich straff

aber schon seit Jahren - daran kanns nicht liegen ... :-

r~osa# Zithronxe

Du bist ncith mehr da - dann wünsch ich dir eine guten Nacht - schlaf schön :)* :)* :)* und die Anderen alle auch !!! @:) :)* *:)

SC. wa8ll~isixi

gleichfalls @:) :)*

Sbilbexr

Meine Schilddrüse existiert nicht mehr

ich weiss, deshalb habe ich ja gefragt. ;-) du hattest mir an einem TT mal davon erzählt. :-) Chat - magst du das?

Wünsche euch einen schönen Tag! @:) :)*

Mir gehts viel viel besser. Fühle mich wie neu geboren. :-D finde es nicht so gut, dass ich jetzt schon wach bin, das ist mir viel zu früh. Aber ich kann ja nachher versuchen, nochmal zu schlafen.

r{osaC Zi'trxone

Mir gehts viel viel besser. Fühle mich wie neu geboren.

:-D :)^ :-D !!!

Chat - es war ja der erste Versuch meines Lebens - ging ganz schön durcheinander - da mußte man fürchterlich aufpassen, daß man nix verpasst :-o Ich war dann ne Weile weg und da hatten sie so ein spannendes Thema grad - das konnte ich dann gar nicht mehr alles nachlesen... :- nee - Forum ist viel viel besser !!! :-D

.

Heut wird hier der heißeste Tag dieses Jahres ... %-| >:( %-|

.

Und Moin silber und alle *:) @:) :)* @:) *:) :)*

S&ilbceer

da mußte man fürchterlich aufpassen, daß man nix verpasst

ja...und vor allem muss man schnell sein mit antworten. Bei "fremden" Leuten kann ich nicht einfach so frisch von der Leber weg schreiben, aber wenn ich mir erst überlege, ob eine Antwort ok ist, dann ist es nachher schon zu spät. :-/

Hoffe, du hast die Arbeit gut überstanden! @:) :)*

Mir gehts immer noch sehr gut. :-) habe nochmal geschlafen. Habe mir vorhin überlegt warum genau es mir jetzt so gut geht. Also wie ich das merke. Klar, körperlich keine Symptome - aber am wichtigsten ist wohl: Die Derealisation ist weg. :-D :)^

Schön. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! :-o :-D

Morgen muss ich einkaufen. Blöder Mist. %-| wenn ich wenigstens die Schulzeiten kennen würde, also von wann bis wann die Stunden gehen, dann könnte ich die vermeiden. Leider kenne ich den Stundenplan nicht, er ist auch nicht im Internet. :-| und abends will ich nicht gehen, da soll es regnen.

r^osa$ wZitr(oxne

habs geschafft :)^ :-D 8-)

.

-> :p> :p> :p> :p> :p>

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH