» »

Silberne Wege

r8osa ZSitrone

Ich freu mich mit dir, daß es dir grad so gut geht !!! :)*

Shilbexr

:-) :-) :-D

r8osa Zi:trxone

Warum gehst du nicht heute einkaufen ??? So gegen Abend ??? Wenn heut so ein guter Tag ist, würde ich das machen. :)z

SBilbxer

Weil es zu heiss ist (morgen wird es kühler) und weil ich meine Haare nicht gewaschen habe. :=o des weiteren will ich mir diesen Tag nicht durch Jugendliche verderben lassen. Und der Supermarkt ist nun mal direkt neben der Schule, bei so schönem Wetter hängen die leider dort häufig noch länger rum.

Bestelle mir nachher Pizza und Knoblauchbrot, hab Hunger, und einen 6 Euro-Gutschein. :-D

rFosea Zpitronxe

Pizza und Knoblauchbrot

hmmmm :-q aber bei uns gibts auch was Schönes: Schnitzel mit Spiegelei und dazu Tomatensalat mit Fetakäse - die Nixe kocht :-D

S#ilbeWr

Mag keinen Feta. ;-) Aber den Rest würde ich auch gerne essen. ;-) :-p hats geschmeckt?

hab Pizza Margherita, Knoblauchbrot, ein bisschen Espressoeis und Vanille-Mandel-Eis gegessen. :-)

rLo!sa ZiHtrxone

Huhu Silber und moin alle !!! @:) :)* *:)

Es war sehr lecka und ich hab wieder mal zu viel gegessen ;-D aber davor waren wir ja auch Schwimmen, dei Nixe und ich 8-)

.

Silber - ich wünsch dir, daß du heut wieder so nen guten Tag hast wie gestern !!! (weißes Feld ;-) und so ) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

SRilb"er

Dass du dich daran noch erinnerst. :-o danke! ;-) @:) :)*

Schwimmen ist :)^

will auch mal wieder. :-( brauche einen Privatpool. 8-)

muss später einkaufen. Warte aber, hoffe auf Wetterverschlechterung/Regen und somit Abkühlung, und die Jugendlichen sind bei Regen wohl hoffentlich nicht draussen.

rjonsa> Zitrxone

Huhu Silber @:) :-x :)* ich drück dir die Daumen fürs Einkaufen - daß dir keine Idioten >:( über den Weg laufen !!!:)*

SFilbxer

Danke! @:) :)* hat anscheinend geholfen; niemand hat mich beleidigt. Mir ist noch Person X, der ich seit einem Jahr mehr oder weniger erfolgreich aus dem Weg gehe, über den Weg gelaufen - aber anscheinend hat sie jetzt auch kapiert, wieso ich mich nie gemeldet habe - unsere Blicke haben sich kurz gekreuzt und dann sind wir beide weggelaufen, ohne Begrüssung. Was war ich erleichtert. %-|

Morgen steht mir evtl. wieder eine lange Zugfahrt bevor (erfahre ich nachher). Hab sowas von Angst. Mir wurde gesagt, wenn es nicht geht, soll ich unterwegs umkehren und nach Hause fahren. Aber nee. Das will ich nicht. Ist doch doof. :-(

C9leenxi

huhu *:) *:) @:) @.)@.) *:)

und? fährst du morgen? :-)

ich wünsch ein schönes Wochenende :-D :-D

C(lee3nxi

|-o upsi.. hab vergessen die Blümchen zu gießen.. da sind ein paar Blätter abgefallen |-o

COhe

hab vergessen die Blümchen zu gießen.

*schnell paar neue hinstell*

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

*:)

S/ilbexr

Dankeschön! @:) :)*

euch auch ein schönes WE! @:)

ja, werde fahren, zumindest ist das der Plan. :-/

Weiss nicht. Bin etwas irritiert. Es ist nicht alles so, wie es sein sollte. Nur leider informiert mich keiner. Weiss also nicht, was genau nun los ist. %-|

SM. wa1llihsii

Guten Morgen an alle ;-D *:) @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH