» »

Silberne Wege

S9ilbexr

Guten Morgen! @:)

hab so 2 Stunden geschlafen. %-|

rjosa+ Zitrxone

2 Stunden :-o Dann wünsch ich dir ein genüßliches Mittagsschläfchen nachher :-D

Moin ihr Lieben und einen schönen Sonnabend euch !!!

Ich hab heut viel zu tun (Waschen, Bad und Küche putzen, Einkaufen, Kochen ... gesaugt müßte auch mal wieder werden ... %-| %-| %-| ) und ich hab absolut keine Lust dazu %-| >:( %-|

SNilbetr

hab kein Mittagsschläfchen, bin ja weg. :-/ muss auch gleich los. Weiss noch nicht ob ich laufen soll oder ob ich nicht doch lieber den Bus nehme..*faul*

Es ist kalt! :-D knapp 15 Grad. :)z wird aber leider wieder wärmer. %-|

Putzen ist doof. :-@ Wieso musst du das alles heute machen? Oder - delegier es. Charmin und die Nixe können das Bad putzen oder so. Oder die Nixe kocht nochmal, das kann sie ja anscheinend gut. :-D

rxosa Zvitropnxe

Ach heute fährst du wieder -> :)* :)* :)*

Nixe ist das WE nicht da und Charmin schläft- der muß heut Abend wieder auf Nachtschicht ... :-|

Soilbfexr

Oh. Mist. :-/

ich würde dann trotzdem nicht alles machen. Das kommt einem dann ja vor wie ein riesiger, unbewältigbarer (hmm...das Wort gibts nichts, denke ich..) Berg. :-|

Ja, heute. Zittere hier wieder fröhlich vor mich hin. Ich will jetzt aber keine Beruhigungstabletten nehmen. Muss ohne gehen. >:(

rzosTa Zi,tronxe

Das kommt einem dann ja vor wie

ich fang jetzt mal an - dei erste Waschmaschine ist fertig ... %-|

.

Gute Fahrt dir und -> :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

S$iltbexr

Danke! @:) :)*

hast du was erledigen können? :-)

ich bin völlig kaputt und erledigt. Einerseits wegen Schlafdefizit, andererseits wegen Kopfschmerzen, und weil ich insgesamt 4,5h unterwegs war. :-/ das ist viel für mich. War aber ok, mir war zeitweise schlecht, aber nicht schlimm. :)^

Aber die Leute haben mich alle wieder so böse angestarrt. Echt, so richtig mehrere Sekunden lang. {:(

S!ilxber

ich esse gerade Toast mit Butter, Zimt und Zucker. Das ist soooo lecker! x:) x:) x:)

r[osa7 Zitrxone

Schön, daß du wieder da bist @:) :)* *:)

ich hab nicht viel geschafft - die Hälfte hab ich

auf morgen verschoben ;-D 8-)

Charmin hat heut Nachmittag mit Marmelade gefüllte Blätterteigtaschen gebacken - dei warn auch :-q

rxosa& Zxitrone

Warum mach ich das ie immer falsch rum ??? das nervt !!!>:(

S!ilb<exr

Auf morgen verschoben - macht doch nichts. ;-) Wie heisst es so schön, was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute. ]:D :=o (ja, ich weiss, so heisst es eigentlich nicht..)

Blätterteigtaschen :)^

ich geh ins Bett. Mir ist schwindlig und schlecht. %-|

T1üteZnsuppxe

Merkwürdiger Thread.

Frohe Weihnachten!:-D

r5osa Z*itxrone

Schlaf gut, Silberli :)* :)* :)* ich geh auch bald zzz

S(ilb=er

@ Tütensuppe:

Danke. ;-D

@ Lotta:

Danke! @:) hab ein Stündchen oder so geschlafen, gehe auch gleich wieder. zzz schlaf gut! :)*

Paetia

Wieso merkwürdig?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH