» »

Silberne Wege

Ccle)eni


hallo Petia :-D *:)

schlaf schön Silber :)*

Pdet%ixa


Hallo du!

Ich bin aber gleich wieder weg, morgen früh DRK!

rVosa> ZitYronxe


Mon Silber und alle und einen schönen Sonntag !!! @:) :)* *:)

S!. wa+llixsii


*anschließ* und dir auch @:) (wobei ich noch bemerken muss: wuah, einen neue Woche ist in Sicht :°( ;-D ;-D)

roosa( Zitrxone


huhu S. wallisii @:) von mir aus könnte das WE auch noch ein paar Tage länger dauern ... ;-D

SxilbCexr


*:) @:)

zzz zzz

rOosay Zitrxone


:-D *:) @:) :)*

SEil1bexr


:-D @:)

Mein Daumen ist taub. Dachte erst, ich hab halt in einer dummen Position geschlafen - das passiert mir oft. Aber er ist immer noch nicht aufgewacht. :-/

ich will nicht, dass das in den Händen anfängt. Der Rest reicht mir doch schon. :(v

Shilbexr


@ Lotta:

Ich las gerade, du hast dein Bad geputzt? Fleissig, fleissig. :-D Ich müsste auch mal wieder, die Badewanne/Dusche. Das verkalkt alles abartig schnell. Hab jetzt aber keine Lust. :=o

S$iplbexr


...ansonsten geht es mir gut! :-D hab ziemlich gut geschlafen (und doof geträumt von der Schule. Totalen Müll, u.a. sollte ich eine Sauce kochen. Alle waren in Zweiergrüppchen, nur ich nicht. Ich habe dann viel zu lange gebraucht und deswegen eine schlechte Note gekriegt. Für Orangenschalenabrieb bin ich quer durch die ganze Stadt gerannt und hab dann so eine weiche, matschige Orange genommen und Zesten gemacht, ohne die Orange vorher zu waschen. :-/ Die Lehrerin war meine Französischlehrerin. Toll, von der hab ich ja auch ewig nicht mehr geträumt. Die war lange, aus mir unbekannten Gründen, immer wiederkehrende Hauptfigur in meinen Träumen. Und dann war ich im Musikunterricht und hatte irgendeinen Gegenstand, an den ich mich nicht erinnere, in den Hànden. Es war aber *kein* Buch. Der Lehrer schnauzte mich dann an, ich soll das Buch zumachen. Ich war belustigt - da war ja kein Buch. Da wurde er böse. Anschliessend hatte ich tatsächlich ein Buch vor mir liegen und sollte da was raussuchen. Ich blätterte und blätterte in dem doofen Buch und fand diese Seite einfach nicht! Was mir dann doofe Sprüche vom Lehrer einbrachte. Und irgendwie habe ich noch von Schnee geträumt. Hm...) und jetzt geht es mir auch viel viel besser als gestern. :-D da war ich dann doch sehr kaputt und mir war sehr schlecht plus Kopfweh - war wohl einfach ein bisschen viel Stress, kombiniert mit zu wenig essen, ich meine, ich war von 11 bis 19:30 weg und konnte da dementsprechend nichts essen. Mein Vater wollte mich zu einem Getränk überreden, hat dann aber aufgegeben.

Das war vermutlich auch die letzte Fahrt. Bin sehr froh. :-D

S[. 8wal*lxisii


Hatte mal ne Französisch-Lehrerin von der ich auch gern geträumt hätte . :=o ;-D ;-D (ups, krampfhafter Ernstheitsanfall |-o ;-D)

Svi~lxber


;-D wieso - war sie die Frau deiner Träume? ;-)

Meine damalige Lehrerin war so der Autoritätspersonentyp - darauf springe ich manchmal an. %-| war mir zwar nicht so bewusst, aber da ich in den letzten Jahren geschätzte 5 Millionen Mal von ihr geträumt habe... %-|

SZ. wal_li;sixi


hm, sagen wir sie hat einen Beuteschemaanteil gut bedient ;-D und dass sie das tat hab ich mir erst viel später eingestanden ;-D schade eigentlich, ist ein netter Schemaanteil weil sich gar keine Abgründigkeiten drin finden lassen (das glaub ich zumindest ]:D höhö, ja na klar, netter Traum ;-D)

rJosRa Zitxrone


Mein Bad glänzt und blinkt :-D :-p 8-)

Wir haben unsere Französischleherin immer ganz fiel geärgert - die ist oft heulend aus der Klasse gerannt :-| später hat mir das sehr leid getan ...

Sxilbxer


:-o das ist aber krass, heulend rausrennen, ob das so der richtige Beruf für sie war? :-/

wir hatten mal eine Deutsch-Aushilfslehrerin, die hat immer einen Punkt hinten oben an der Wand fixiert. Weiss nicht ob sie dachte, wir merken es nicht. Das ist total aufgefallen.

Einmal musste ich vor die Tür. Der Lehrer war an diesem Tag so schlecht gelaunt - erst hat er einen Mitschüler rausgeschickt, Begründung: "Deine Visage passt mir nicht!" Dann musste ich raus, ohne Grund - bzw. klar, wir haben über ihn gelästert, aber das hat er nicht gehört und das taten wir ja sonst auch immer. Also war ich auf dem Weg nach draussen, da sagte er "ach, geht einfach alle. Ihr nervt mich alle nur." Dementsprechend war dann die ganze Klasse draussen und somit die Stunde beendet. In der nächsten Stunde hat er sich entschuldigt. ]:D

Unser Kunstlehrer hat mal einen Mitschüler der Parallelklasse geschlagen. Da war ich dabei. Ok, der war schon ziemlich frech, aber weil der Lehrer sonst nie was sagte, dachte man halt, man kann sich das leisten. Anscheinend nicht. Konsequenzen hatte das aber keine, bzw. nur für den Schüler, der musste eine von den Eltern unterschriebene Entschuldigung mitbringen.

@ S.Wallisii:

Was für Abgründigkeiten denn (ich meine, was wären für dich welche)? Führ das doch mal näher aus. 8-) ]:D


Hab schon wieder Kopfschmerzen. %-| und Reizüberflutung. Und Übelkeit. Und Fremdkörpergefühl. Und Zittern- habe vorhin den Klo-Stein versehentlich quer durchs Badezimmer geworfen. :-/ (jaja, ich weiss, man soll keine Klo-Steine verwenden. Ich sagte aber schon mal, ich bin, was mein Klo angeht, ziemlich abnormal. Mein Klo ist sauber, da es fast täglich, manchmal sogar mehrmals täglich, geputzt wird. Trotzdem brauche ich einen Klo-Stein.)

Versuche nachher mal, eine Tresorübung zu machen. :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH