» »

Silberne Wege

C&leeBnxi

Vllt fand ich auch nur den Klang nett

*g*.. die Schnupfensprache ;-) :-)

Ich wünsche auch allen eine schöne Woche @:) @:)

SS. )wall@isii

Aufsteeeeehn - die neue Woche hat angefangen !!! ;-D

nö, ich geh jetzt ins Bett ;-D (bin natürlich brav in der Arbeit gewesen^^ ein Fünftel *zähl*)

SR.n waxlliKsii

Ich wünsche auch allen eine schöne Woche @:) @:)

*anschließ und umfall*

@:) *:)

Suilbe'r

und umfall

ach, das hat vorhin so geplumpst! Hab mich schon gewundert. %-| ]:D

Meine Therapeutin ist krank und hat die Stunde dementsprechend absagen müssen (sie dürfte jetzt gar nicht kommen, die haben ja Schweinegripperegelungen, man muss z.B. auch immer die Hände mit so einem ekligen, klebrigen Desinfektionsmittel desinfizieren, wenn man das Gebäude betritt, und bei Erkrankungsanzeichen muss man zuhause bleiben, auch wenn man sich noch fit genug fühlen würde). :-| ihre Mail klang irgendwie ziemlich genervt und böse. Vermutlich weil sie, da sie krank ist, nicht grossartig den Nerv hat, ewig lange Mails zu schreiben. Trotzdem kriege ich das Gefühl grad nicht weg. Weil ich nämlich die Hausaufgabe nicht machen konnte und somit ein Versager bin. Jetzt ist sie sicher enttäuscht und wütend und denkt sich, mann, der ist nicht zu helfen. :-| und nein, die Hausaufgabe war nicht schwer, und nein, ich habe sie nicht vergessen. %-| {:(

Muss nachher raus. Hab aber Angst. Weil es so warm ist, und weil meine Beine mit Flecken übersät sind (...wie stelle ich das nur immer an?? Ist mir wirklich ein Rätsel!) und das sieht peinlich aus. Zudem ist ja Montag, also werden sicher irgendwo Schüler sein, und die sind ja bekanntermassen fies und gemein. Denke, ich werde den Bus nehmen, damit an den Bahnhof fahren, kurz in den Pseudotankstellenshop, Süsskram kaufen, Brief einwerfen (deswegen muss ich ja raus) und dann direkt wieder auf den Bus. Laufen ist mir heute zu anstrengend. ;-D

Ansonsten fühle ich mich klein und allein. Und komme mir dabei ziemlich dämlich vor. Bin ja keine 5 mehr. %-|

habe heute Falafel gefrühstückt. War lecker. :-D

nachher kaufe ich Mentos Fruit (soooo lecker) und Haribo Mega-Roulette (dito). Und irgendein Getränk, evtl. probiere ich mal das neue gelbe Rivella aus, das soll ja einen neuen Geschmack haben, habe ich gelesen. :-/

C|legexni

huhu *:) *:) :)*

und hast du das gelbe Rivella probiert? :-D

@:)

S{ilbexr

Ja. War lecker, weiss aber nicht ob es jetzt grossartig anders geschmeckt hat als vorher. ;-D

hab Dr. House geguckt, das läuft ja hierzulande immer schon eine Woche vor RTL. ;-) erst war ich natürlich enttäuscht, dass ich das jetzt auf Deutsch gucken muss (ich hatte ja DVDs gekriegt, kenne die nächsten 3-4 Folgen, deshalb auch schon, und die waren dann natürlich Englisch) - aber es ist Zweikanalton, d.h. ich konnte dann umschalten. :-D

morgen und übermorgen waschen. Sicherlich wird mich meine Nachbarin wieder abfangen. Wie ich das hasse. Jetzt ist es auch noch so warm, die wird sich doch wundern, wieso ich da im Pulli rumlaufe, zumal man mir ja ansieht, dass ich schwitze.. :-|

cblowxny

Schnell ein paar liebe Grüsse hier lasse :)_ :)_ :)_

rPos(a Zitroxne

Moin Silber und einen guten Waschtag ohne Störung dir !!! :)* :)* :)*

Moin alle und einen schönen Dienstag @:) *:) :)*

Swilxber

@ clowny:

Danke und liebe Grüsse zurück! :-D @:) :)*

@ Lotta:

Dankeschön (dein Wort in wessen Ohr auch immer ;-) )! Und dir auch einen schönen Dienstag! @:) :)*

hab gestern Schlaftropfen genommen...weiss gar nicht mehr um welche Uhrzeit, aber anscheinend etwas spät, da ich bis 15 Uhr durchgeschlafen habe. ;-D na egal, macht nichts, da ich morgen früh aufstehen muss, schadet das ja nicht. Aber mann, was habe ich da für einen Müll zusammengeträumt. :-o

Ansonsten gehts mir gut. Hab grad geduscht, gleich schaue ich [[http://www.bongusto.de/node/27703 Backen]]. (Birnenstrudel? leeeeecker. x:) aber - Strudelteig ist schwierig. Windbeutel - Brandteig. An den habe ich mich auch noch nicht rangewagt. Ist mir irgendwie zu umständlich. Zumal man einen unbeschichteten Topf braucht und ich mir sicher nicht extra deshalb einen kaufe. ;-) hab momentan eh keine Lust mehr zum Kochen/Backen. Wozu gibts die Fertigmenüindustrie, die ja schliesslich auch unterstützt werden will. ]:D und gerade in Zeiten der Wirtschaftskrise will auch der Pizzalieferservice überleben. 8-)

Morgen muss ich einkaufen. Meine Begeisterung hält sich ehrlich gesagt in Grenzen. :-/

S6. wRallisixi

ich muss heut einkaufen .. und ebenfalls waschen *ziemlich schief grins* ;-D *:)

LcePw4iaxn

*:) @:) :)*

Hallo! Wollt mich mal zurueckmelden, habe aber zur Zeit ziemlich viel um die Ohren. (D.h. wer hofft, was von mir geschrieben zu bekommen, muss sich vermutlich gedulden.)

S{ilbser

@ Lewian:

Willkommen zurück! :-) @:) :)*

@ S.Wallisii:

Mein Beileid. :°_ ;-D

hab fiese Bauchschmerzen und mir ist schlecht. Klasse, vielen Dank auch, also heute wieder zu wenig gegessen. Bin vorhin fast zusammengeklappt auf dem Weg von der Waschküche in die Wohnung, aber egal. :)^ Und mal wieder grosses Rätselraten - vertrage ich keine Cola mehr? Bin ich krank? Ist es psychosomatisch? Antwort wird es darauf keine geben. Und die Wäsche wäscht sich nicht selbst, zweimal muss ich heute abend noch runter, und dann morgen noch mindestens 3mal und dann ist es wieder geschafft.

Nächste Woche habe ich endlich, endlich den Endokrinologentermin. Hoffe so sehr, diesmal ernst genommen zu werden und mir nicht wieder so ein dämliches "ach, das wird schon wieder" anhören zu müssen, denn ganz offensichtlich wird es eben nicht einfach wieder. Und nein, ich werde nicht einfach wieder Hormone schlucken. %-| echt mal. Ich will den Grund wissen, mehr nicht. Dann ist es ja auch ok für mich, ich habe ja nun keinen Kinderwunsch (zum Glück - die armen Kinder... ;-) habe heute bei Taff was gesehen über 4-5jährige, die an Schönheitswettbewerbe müssen und da auf "alt" gestylt werden - und zwar nicht nur einmal, sondern da war eine 4jährige, die schon an über 100 Wettbewerben war, wofür die Eltern 70'000 Euro investiert haben. Das arme Kind...).

Grosses Lob an Petrus, es hat kräftig geregnet und ist jetzt schön kühl draussen. :-D das nutze ich natürlich aus und lüfte hier mal ordentlich durch. :)^

C~leen+i

huhuli *:) *:) @:) @:)

*mal kurzreinregne* ;-) :-D und wieder rausregne @:)

:)* :)* :)*

CLleexni

vielleicht hat ja dein Abnehmen damit was zu tun hast du auch noch einen Termin beim FA ? ja ja ich weiß :)*

S`. waFllistii

Mein Beileid. :°_ ;-D

;-D es liegt jetzt hinter mir ;-)

@:) *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH