» »

Silberne Wege

S-. wallqi`sii

einen ZeitbiszumWochenendebeschleuniger (Form kannst du dir selbst aussuchen :-p weiss nicht wie sowas aussieht)

hey cool danke, den kann ich echt gut brauchen (und du kannst dir nicht im mindesten vorstellen wie sehr ;-D) 1000x @:) ... wie funtioniert der? find keine Kurbel *am Kopf kratz* darf ihn erst für die Arbeit benutzten vorher wär blöd, ah Ziffernblock und Digitalanzeige, muss man bestimmt den Beschleunigungszeitraum eingeben *bibber* hoffentlich mach ich nix falsch... geil, in der Klappe is ne Bedienungsanleitung, das ist gut :)z weißt ja... Technik und Fra... äh ne halt, bin ja männlichen Geschlechts :-o fast vergessen *Bedienungsanleitung wegwerf und rumspiel* ;-D ... hey cool danke, den kann ich echt gut brauchen (und du kannst dir nicht im mindesten ... hm .. hier stimmt doch was net :- (z.b. dass ich ja gar net durchdreh oder so^^ |-o)

p=hoexbe

hallo -und auch liebe grüße an alle sende.

hab kurz von deinem handyproblem gelesen -ist es neu? -hatte mir auch gerade ein neues geholt -und nicht schlecht gestaunt, dass es immer leer war.. :-/ sooo schnell vor allem.. dann stellte sich heraus ,das es sich immer wieder mein netz vom computer suchte -und deshalb ist es schneller leer gewesen. nun habe ich alles abgestellt -und jetzt hält die batterie auch länger.

ich kann mir nicht vorstellen, dass dir so was nicht auffällt..aber zur vorsicht schreib ich es mal trotzdem.. 8-) 8-) 8-)

soll es nicht ab morgen regnen ? oder nur bei uns?? :=o ich finds ganz angenehm..hier sind schon große schwarze wolken aufgezogen.

tschüss ihr lieben. *:)

SAil_bxer

@ phoebe:

nein, nicht neu, ein Jahr alt. Musste es vor ein paar Wochen bereits einmal reparieren lassen, da es sich mehrmals täglich einfach so abgeschaltet hat - auch gerne mitten in Telefonaten, was natürlich vom Zeitpunkt her äusserst unpassend war, weil ich damals ja häufig auf der IPS angerufen habe...Die haben mir das kostenlos repariert und seitdem kam das nicht mehr vor. Was mit dem Akku jetzt war weiss ich nicht, es funktioniert immer noch, hoffe, das bleibt so.

Netz vom Computer suchen? Nö, wüsste gar nicht ob mein Handy das kann und wie das geht. ]:D

doch, soll regnen, aber leider nur kurz, danach wirds wieder heiss. Egal, Sommer ist bald rum, hoffe ich mal.. :-D

liebe Grüsse! @:) :)*

@ S.Wallisii:

hats geklappt? ;-D ;-)

gehe gleich Popstars gucken. Hab meine Haare getönt. Hoffentlich habe ich diesmal alles erwischt, bin da sowas von unbegabt. ;-D

hab eine Portion Nudeln essen können. Ich werde mich vermutlich später zwingen, Pizza oder sowas zu bestellen, und dabei 3 Liter Softdrink (so nennt sich das doch), also Cola und Eistee, bestellen - beide natürlich mit Zucker, vor allem Cola hat dann nämlich viele Kalorien und ich denke mal, trinken fällt mir leichter.

ich will nichts essen. Mir ist sowas von gar nicht danach. {:(

Die Tabletten haben sehr gut geholfen - dann hat es leider auf der anderen Seite angefangen. Nicht schlimm, zum Glück, aber - was soll das? Egal, wie gesagt, nicht schlimm, sollte es schlimmer werden hole ich mir ein Coolpack. ;-)

Ansonsten bin ich froh, dass eine andere Sache jetzt abgeschlossen ist. :)^ :-) jetzt kann ich mich endlich wieder auf mich selbst und die Therapie konzentrieren. Das versteht jetzt vermutlich keiner, zumal es ja nicht so ist, dass ich mich den ganzen Tag mit anderen hätte beschäftigen müssen. Es ist nur...naja, da war so eine Sache, die irgendwie so "unabgeschlossen" war, ein bisschen wie wenn man Urlaub hat und genau weiss, eigentlich müsste man einen Vortrag vorbereiten. Man versucht zwar, den Urlaub zu geniessen, sich auszuruhen, aber im Hinterkopf ist ständig das "da war doch noch was..ich muss doch den Vortrag vorbereiten..". Der Vortrag ist also jetzt vorbereitet. :-D sozusagen. ;-)

ich schätze, damit hängt auch die Symptomverstärkung zusammen. Wahrscheinlich denken sich hier alle "was stellt die sich so an". Dazu muss ich aber mal sagen - das Forum ist ein Ventil. Heisst konkret, ich schreibe halt auch viele negative Dinge auf. Das bedeutet aber nicht, dass ich den ganzen Tag hier rumhocke und darüber nachdenke, wie scheisse doch alles ist etc. ;-) ich freue mich auch immer wieder über gute Tage/Ereignisse. Vielleicht sollte ich mal so eine "Lebenswert-Liste" machen. Des weiteren schreibe ich nicht alles auf, was wirklich ist, vor allem bei den Symptomen. Das ist mir irgendwie zu privat. Oder, nochmal anders formuliert: Was hier steht ist nicht "das ist Silber", sondern "das ist ein Teil von Silber" bzw. "das ist der Teil von Silber, den sie nicht runterschlucken will, aber auch nicht anderswo deponieren kann". Ich habe halt Bedenken, es könnte so rüberkommen, als würde ich mich den ganzen Tag nur bedauern oder sowas. So ist es nämlich nicht. Ich bin dankbar, habe ich nicht richtige Migräne, mit Erbrechen, Licht- und Geräuschempfindlichkeit und allem drum und dran (vor allem das Erbrechen wäre ja Horror pur für mich). Bin dankbar, dass ich seitens meines Vaters unterstützt werde. Dass ich körperlich gesund bin, auch wenn mich die Symptome sehr oft nerven. Das liegt aber hauptsächlich an der Ungewissheit, ganz oft gibt es einfach keinen sichtbaren Grund und deshalb wirkt es für mich total unkontrollierbar, willkürlich. Ansonsten denke ich, habe ich durchaus Fortschritte gemacht. Heute früh habe ich im Rahmen meiner Schubladenaufräumaktion auch mein Kliniktagebuch von 2007 gefunden. Ach du liebe Zeit. %-| da steht eigentlich ständig nur "Leben hat eh keinen Sinn, will sterben" "will keine Therapie mehr machen" "will mich verletzen" blabla. %-| seitdem - also seit diesem Klinikaufenthalt - ging es mir nie mehr so schlecht, bzw. anders gesagt, ich hatte keine richtigen Depressionen mehr. Maximal mal kurze depressive Episoden, aber richtige Depressionen - nein. Sicher, liegt auch an der Medikation, letztes Jahr hatte ich es ja ohne probiert und da gings mir dann auch echt nicht gut. Aber - das ist trotzdem nicht selbstverständlich, viele Leute haben trotz Medikation ganz schlimme Depressionen. Bei mir hat sich das wirklich verbessert und da bin ich auch sehr dankbar. :-D :)^

SYilbexr

...Popstars wollte ich doch eigentlich gucken. *verschwind* ;-)

Smilbver

ähm ja. Seitenumbruch und so. :=o ]:D

Sr. wJall(isii

hats geklappt? ;-D ;-)

eingestellt und bereit zum testen, wird sich dann morgen rausstellen ob's funtioniert ;-D hast du die Quittung noch? Irgendwie hab ich im Gefühl dass es ein ganz furchtbar langer Arbeitstag wird *schiefgrins*

Sicher, liegt auch an der Medikation

hab grad gelesen: sicher, liegt auch am Methadon :-o :-o ;-D |-o

Wahrscheinlich denken sich hier alle "was stellt die sich so an".

@:)

C l6eeni

*:) *:)

mich S. wallllllisiiiii anschließ ;-)

Wahrscheinlich denken sich hier alle "was stellt die sich so an".

(mal kurz und prägnant) ;-) *g*

öhm: mal Brille aufsetz 8-) (welche weiß ich grad nicht)

eingestellt und bereit zum testen, wird sich dann morgen rausstellen ob's funtioniert ;-D hast du die Quittung noch?

ah die Nachdenkbrille: also ich glaube, dass es da kein NICHT-funktionieren geben wird, es sei denn du interpretierst es dann so :-p ;-D.. ;-) :-), aber kannst es ja auch anders interpretieren oder gar nicht oder ach du weißt schon bestimmt was zu machen *g*.

Brille wieder absetz -> :-) <-

S2i9lbexr

hast du die Quittung noch?

nö, bin davon ausgegangen, dass du das Teil schon funktionstüchtig kriegst. :=o ]:D

hab grad gelesen: sicher, liegt auch am Methadon

hoppla. :-o nun, ich nehme zwar einen ziemlichen Medikamentencocktail, aber Methadon ist da nicht dabei. ;-) ;-D

Cleeni hat die Brille hier im Thread rumliegen lassen, hätte mich fast draufgesetzt. %-| ;-)

*bestellt sich jetzt Pizza o.ä. (bäh..mag nicht) und Zucker-Gesöff*

Sj. wcallis#ii

Cleeni hat die Brille hier im Thread rumliegen lassen, hätte mich fast draufgesetzt. %-| ;-)

die hat eh net funtioniert ;-D *vom Stuhl fall*

S9ilVber

Was? :-| na umso schlimmer. %-| ]:D

hab Farmer Fries bestellt. Ob ich die vertrage ist eine andere Frage, da ist ca. 10 Liter Öl dabei und damit habe ich aus unerfindlichen Gründen manchmal Probleme. Egal, ich werds sehen, hoffe, es klappt. :-) dazu völlig überteuerte Getränke. Aber da ich mich ja nicht raus traue... :-@

C9leeRni

*g*.. vielleicht:

die hat eh net funtioniert ;-D *vom Stuhl fall*

:-p *g*

funktioniert sie ja jetzt *g*.

Farmer Fries

*nachgoogle* .. dann lass es dir hoffentlich schmecken. :-).. hab mir mal so tiefkühldinger gekauft.. hmm gibt bessere Sachen ;-).

S6i9lVbKexr

ja, schmeckt, auch wenn ich gleich platze. ;-) naja, war auch die grosse Portion. :p>

SOihlb#er

Wie geil ist das denn - King of the Hill läuft wieder! :-D habe ich früher immer geguckt. 8-)

[[http://www.youtube.com/watch?v=uAvGUIvQblg]]

r}osa Zihtroxne

Moin Silber :)* @:) *:) und alle*:) @:) :)* und einen schönen erfolgreichen Freitag euch !!! :)* :)* :)*

SOilbxer

@:) :)*

habe beschlossen, das Einkaufen einmal mehr aufzuschieben. Ja, ist doof, aber es ist Freitag und schönes Wetter, und aus Erfahrung weiss ich, dass da Hinz und Kunz draussen unterwegs ist, vor allem aber Jugendliche (ist ja auch nachvollziehbar). Und auf doofe Sprüche habe ich heute keine Lust. {:(

werde versuchen, morgen früh aufzustehen, muss eh noch zur Post.

hab gut geschlafen, Schlaftropfen sei Dank! :-D :)^

schönen Tag euch! @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH