» »

Silberne Wege

S)ilbexr


Filmtipp: Heute abend auf RTL, 22:10 - Silent Hill! Einer meiner Lieblingsfilme. Die Atmosphäre in Silent Hill ist ganz toll, mit diesem Ascheregen, alles so dumpf und neblig... x:)

S2ilbxer


Oh - und ich werde "Der Herr der Ringe - die Rückkehr des Königs" gucken! :-D Zuletzt damals im Kino gesehen. Und am Ende natürlich geheult. Bin da bei Filmen sehr schnell mal dabei. ;-)

SJil:bxer


[[http://www.20min.ch/news/dossier/schweinegrippe/story/Virus-breitet-sich--unglaublich--schnell-aus-29781562]]

habe beschlossen, mich impfen zu lassen, wenn ich das darf (was ich bezweifle, da keine Risikogruppe). Mag sein, dass 60% der Personen, die gestorben sind, Vorerkrankungen hatten und 40% keine so hohe Zahl ist. Aber - ich bin ja eh grundsätzlich der Meinung, "mich triffts nicht, immer nur die anderen" ist falsch, was mir in den letzten Wochen in meinem Umfeld auch eindrücklich bewiesen wurde. Eine Häufung an "sehr seltenen" Komplikationen. Ich sage mir immer, die 40% haben sich vorher vermutlich auch gesagt, ach nö, mich trifft das nicht... :-/

-PCXrBalzmyleuni-


Filmtipp: Heute abend auf RTL, 22:10 - Silent Hill! Einer meiner Lieblingsfilme. Die Atmosphäre in Silent Hill ist ganz toll, mit diesem Ascheregen, alles so dumpf und neblig

:-) :)^ Find ihn auch gut.Hab ihn auf DVD.

Spilbexr


ich auch. :-D

hab HdR geguckt. war traurig. :°(

SOil'b8eTr


Die sind doch am Schluss mit diesem Boot wohin auch immer gefahren (...da war ich mal wieder sehr aufmerksam.. ;-) ). Dachte mir da nur, ich würde da auch gerne hinfahren... :-/

hab Schlaftropfen genommen. :-)

Aazucenxa1


@:) x:) :)* :-x o:) @:) x:) :)* :-x o:) @:) x:) :)* o:) :)* x:) @:) o:) :-x :)* x:) @:) o:) :-x :)* x:) @:)

Mal ein paar Liebe Grüsse da lsss. ;-)

*:)

S[ilbexr


Danke Petra! :-D @:) :)* liebe Grüsse zurück @:) @:) @:) @:) @:) und :)* :)* :)* :)* :)*! Ich hoffe, es geht dir so einigermassen ok. :-/ :°_

A3zuc_enax1


Danke, im Moment recht gut. :)z Bis auf meinen gezogenen Zahn. %-| schiebe alles auf, so geniesse ich wenigstens einen Moment oder ein paar Tage/Wochen ;-)

habe ein Schlafmedi genommen und es fängt an zu wirken, also , wenn Fehler, es ist deshalb ;-D ]:D

S9ilb9exr


Ach, Fehler mache ich selbst genug, auch ohne Schlafmedi, von daher, fällt nicht auf. ;-) ]:D @:)

Gezogener Zahn? Autsch. :-| *Eisbeutelreich*

schlaf dann nachher gut. :)* :)-

A@zmucenax1


Auch wenn ich nicht viel schlafe, liege ich dann doch ziemlich entspannt im Bett und das ist auch etwas Wert.

Hoffe, dass du heute gut schläfst. :)*

*:) @:)

S ilb)exr


Wirkt das Schlafmedi nicht gut? :-/

Danke! @:) stimmt, entspannt im Bett liegen ist auch ok. :)z hab so heute morgen Musik gehört, während es draussen langsam hell wurde. :-D

AWzucenxa1


Zolpidem, hmm er meint, dass ich auch ab und zu 20mg nehmen kann. Hilft aber auch nicht.

Schlafe sehr wenig. Bin aber sehr entspannt. Dann natürligh den ganzen Tag müde.

Nur möchte ich nichts stärkeres nehemen. :|N

A_zucefnaa1


Und ich hab gelesen, aber das Buch ist fast zu Ende. :°(

S:ilbxer


Hast du kein anderes Buch mehr? ???

Hast du mal Diphenhydramin oder Doxylamin probiert? Weiss nicht, ob es das bei euch auch gibt, müsste eigentlich, das sind Antihistaminika, d.h. z.B. gegen allergische Reaktionen. Haben die Nebenwirkung, dass sie müde machen, weshalb man sie zum Schlafen einsetzt. Vorteil: Macht nicht abhängig. :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH