» »

Silberne Wege

S]il"b%er

*:)

[[http://www.youtube.com/watch?v=gMqIuAJ92tM]]

hab recht gut geschlafen und sehr wirr geträumt - aber alles schon vergessen. ;-)

Ansonsten alles unverändert, die Waage war ungnädig und ich hab echt Angst, dass meine Therapeutin mir nicht glaubt. :-|

Brechreiz und Übelkeit sind unverändert, wobei der Brechreiz fast schlimmer ist. Es ist einfach alles eklig. Ich muss mich, wenn ich was gegessen habe, echt ablenken. {:(

wären Fresubin und Konsorten nicht derart teuer, würde ich mich damit eindecken. 300kcal kosten aber 3 Euro. Ich sag mal, an einem Tag, an dem ich nichts mache, sollte ich 2000 erreichen (weil ich da ja kaum mehr als meinen Grundumsatz verbrenne). An anderen Tagen würde ich sagen, so 2500. Man kann sich ja in etwa ausrechnen, was das kosten würde. {:(

Vollmilch und Konsorten haben halt einen entscheidenden Nachteil: Sie enthalten Lactose, und die kann ich auch mit Lactase-Tabletten nicht unbegrenzt zu mir nehmen.

Wie ich es in die Therapie schaffen soll ist mir sowieso schleierhaft. Klasse, weiter so, dann bin ich irgendwann zu schwach, um das Haus zu verlassen. :)^

[[http://www.youtube.com/watch?v=6a_YQXFs7Ts]]

S?il`bexr

wenn ich schreibe, es sei alles eklig, dann meine ich damit nicht zwangsläufig das Essen, sondern z.B. auch Gerüche. {:(

S)ilbQer

na super. %-| hatte gestern meine Therapeutin gefragt, bis wann ich absagen müsste, um keine Umstände zu machen. Das frage ich ganz gerne; einfach, weil es mir Sicherheit gibt.

Jetzt hat sie mich vorhin angerufen, ich habs nicht gesehen, sie schrieb dann, sie müsste es nun doch früher wissen ob ich kommen kann und ginge deshalb davon aus, dass ich nicht käme. Hä? Wieso sollte ich nicht kommen, ich hatte doch gefragt, bis wann ich absagen müsste? Das war bisher auch so, ich habe mich nur im Falle einer Absage gemeldet. :-/ ??? sie schreibt auch, ich könnte sonst um 17:15 kommen. Das ist mir auch egal, d.h. das geht für mich auch. Ich kann sie jetzt aber nicht erreichen und ihre Stunden sind meistens erst gegen viertel nach, 20 nach fertig - bis dahin ist das Handy aus. Aber um die Zeit muss ich bereits aus dem Haus, sonst verpasse ich meinen Zug. :-/

wobei, ich sollte so oder so raus, einfach weil ich eh ein Paket holen muss. Aber trotzdem. Ist grad etwas doof.

SAilbexr

...jetzt ist es doch 17:15. %-|

ärgere mich doch grad ein bisschen, da hätte ich länger schlafen können etc. %-|

dann nutze ich die Zeit und gehe gleich einkaufen. :-/

rgosa Zi,tronxe

dann nutze ich die Zeit und gehe gleich einkaufen. :-/

:)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* !!!!!!!!!

rMosQa Zivtrone

Und moin ihr Lieben alle :)* @:) :)*

SRilbexr

Moin moin! @:) :)* und :)* :)* :)* :)* für Wackelohr. ;-) :-)

...ich wollte einkaufen gehen, oder? :-| Angst. :-| *aufschieb*

...reiss dich zusammen, Angsthase. Einfach nur an den Bahnhof fahren mit dem Bus. Paket abholen. Evtl. in die Apotheke und nach hochkalorischem Kram fragen. Und evtl. in den Supermarkt.

..Angst. :°(

r,osQa ZFitroxne

:°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mir grauts heut auch vor meiner Arbeit - weil es wieder so heiß ist ... %-| Wolln wir uns gegenseitig Mut machen ??? ;-) :-)

S=ilbxer

Gute Idee. :)^ :)* :)* :)*

Ab morgen soll es ja, glaube ich, kühler werden, bei euch auch? Es wird sogar richtig "kalt"! :-D [[http://meteo.sf.tv/sfmeteo/prognosen_ch.php?q=player_aussichten]]

rMosa{ ZiGtroZne

richtig "kalt"!

Ja - hier auch - ich freu mich schon drauf !!!:)^

ich geh um 11 los - und du ??? ;-)

SSi$lxber

da ich mich grad verlesen habe und somit den Bus verpasst habe - um 10nach. Das ist zumindest der Plan, bin mir aber grad nicht sicher, wie ich das hinkriegen soll. {:( mir ist schlecht. :(v

wann bist du fertig?

r@os-a Z8itroSne

ich bin halb 3 Wieder da, wenn alles gut klappt (kommt drau an, wie ich fertig werde - Dienstag ist immer stressig :-| ) dann muß ich gleich zum Chor fahren, in die andere Richtung - der fängt um 3 an ... hoffentlich schaff ich das. :- Im Chorhaus ist es auch immer so heiß %-| und nach dem Chor fahr ich gleich Charmin im Krankenhaus besuchen - das wird ein Tag ...

SAilbBer

oh je, das ist ja ganz schön viel Programm. :°_ :)* :)* :)*

S\ilb`er

Hab in der Apotheke den Kram bestellt. Extrem teuer, kann ich mir nicht leisten, ist also keine Lösung. Die Frau in der Apotheke meinte, man kann sich das verschreiben lassen, dann würde die Kasse sicherlich zumindest einen Anteil übernehmen - aber wer soll mir das verschreiben? Bis ich einen Arzttermin bei wem auch immer habe dauert es wieder Tage und dann muss ich dem verklickern, dass ich nicht genug essen kann. Ich bin mir relativ sicher, dass mir das nicht geglaubt wird und man mir stattdessen sagt, ich soll mir das Essen halt einfach reinzwängen - schliesslich hab ich das selbst immer zu den Leuten gesagt, die meinten, sie könnten aufgrund von Appetitslosigkeit nicht essen. Des weiteren - bis ich den Termin habe, bin ich, wenn ich so weitermache, noch weiter unten mit dem Gewicht und bis ich das wieder zugenommen habe...

eine auswegslose Situation. :)^ Draussen war es toll, ich hatte Kreislaufprobleme. Wundert mich gar nicht. Hab mir etwas Kartoffelsalat reingezwängt und ein paar Bissen Quiche. Damit decke ich natürlich meinen Tagesbedarf vollständig..*ironie*

So oder so, auch aus anderen Gründen, die ich hier nicht nennen will, bin ich mit den Nerven am Ende. Ich habe keine Ahnung, wie ich das mit dem Essen schaffen soll. Das ist deshalb ein Problem, weil ich, wie gesagt, sehr schnell Kreislaufprobleme kriege. Mag sein, dass es Leute gibt, die als wandelndes Skelett noch munter draussen rumlaufen - ich kann es nicht, ich konnte es nie, egal bei welchem Gewicht, ich könnte auch nie fasten. Ich habe keine Lust, draussen umzukippen. Dummerweise kann ich aber jetzt nicht einfach ewig hier zuhause rumsitzen und auf Wunderheilung hoffen. Ich muss in die Therapie und rausfinden, was da genau los ist.

Dann...wie gesagt, andere Gründe. Ich empfinde Dauerekel, überall diese Gerüche und Geräusche, das ist alles so widerlich, ich könnte kotzen, den ganzen Tag lang. Mache ich natürlich nicht, denn davor habe ich ja derart Angst, dass ich lieber sterben würde. %-| {:(

Scheiss Symptome, das macht mich völlig fertig. Versteht jetzt hier keiner, macht auch nichts. Ich kann so nicht weitermachen. Leider gibt es aber keine Alternative. %-|

L"eqwiaxn

Ich melde mich nur mal kurz, lese noch mit, habe aber viel zu tun. Ich kann dir leider auch nichts Konstruktives dazu sagen. :-(

Deine neuen Erkenntnisse bzgl. Wut, Trauer, Distanz und deine Gedanken klingen eigentlich gut und brauchbar. Keine Ahnung, was los sein koennte...

Auf jeden Fall:

:°_ :)* :)* @:) @:) *:)

(Hallo auch an Cleeni... deine PN liegt hier schon ewig herum und wartet auf Beantwortung... war interessant und ich haette einiges dazu zu sagen, aber die Zeit... :-( @:) *:))

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH