» »

Silberne Wege

r3osa Ztitrone


Moin Silber - einen schönen Freitag wünsch ich dir und allen :)* :)* :)*

S\ilb[exr


dankeschön - dir ein schönes WE! @:) :)*

habe grad gesehen - morgen kommt die Wiederholung von Eckhart von Hirschhausen. Hab es leider heute abend verpasst, nur kurz am Schluss reingezappt - mag den. Der ist lustig und sympathisch. :)^

reosNa GZit ronxe


Das mußt du unbedingt gucken - ich war so begeistert :-D :)^

.

Moin Silber und alle und einen schönen Sonnabend !!!@:) :)* *:)

SJilbxer


Das Thema finde ich auch interessant. Hab nur den Schluss gesehen, wo es darum ging, dass Frauen viel zu kritisch sind mit ihrem Äusseren. :-D

er war mal bei Quarks, das habe ich damals gesehen, war das erste Mal, dass ich von ihm gehört habe - fand ihn toll. :)^ [[http://www.youtube.com/watch?v=ZovkBGGtxCs]]

ob der momentan als Arzt praktiziert? Kann mir das nicht so recht vorstellen, irgendwie... :-D

r)osa Zlitrkoxne


Ich glaub, er praktiziert nicht mehr - hat er auch so angedeutet in der Sendung ;-)

d]e S}ächsxin


Huhu,

liebe Samstagsgrüße von mir an ALLE!@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Mir geht es im Moment so wie dir, Silber: Nicht so recht Lust auf Forum u. andere Leute. Außerdem bin ich von den 2 Tagen Arbeit wieder so durch den Wolf, dass ich erst recht keine Lust habe, ins I-Net zu gehen. Bin extremst verspannt in den Schultern u. so ziemlich alle anderen Knochen tun mir auch weh - heute wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht... %-| :(v Frage mich ernsthaft, wie ich es mal schaffen will, eine ganze Woche Vollzeitjob durchzuziehen, wenn ich nach zwei Tagen schon so geplättet bin. :-/

LG!*:)

Britta

S#ilbPer


Ich glaub, er praktiziert nicht mehr - hat er auch so angedeutet in der Sendung

wann? Ist mir entgangen. :-/

ich fands toll, hab Tränen gelacht. :-D :-D ;-D ;-D würde den echt gerne mal live sehen. Wieso kann der das alles auswendig? :-/

@ Britta:

:°_ :)* @:) hast du eigentlich mal ein TENS-Gerät probiert? Mit irgendwem schrieb ich da mal drüber, warst nicht du das? Das kann man sich ja auch ausleihen, für zuhause. Angeblich hilft das ja gegen Verspannungen. :-/ (ob es stimmt weiss ich nicht. Wurde bei mir einmal angewendet...danach war ich nicht mehr bei dem Arzt. ;-) aber nicht deswegen.)

Gute Besserung auf alle Fälle! @:)


hab heute Mittag bei meinem Internetanbieter angerufen. Nach 10 Minuten in der Warteschleife war es mir dann zu doof. Die blöde Frauenstimme hat mir 5 Millionenmal erzählt, dass ich doch mal im Internet schauen soll. Da war ich doch schon. Hilft mir nicht. Vielleicht probier ichs morgen nochmal. Macht nämlich echt keinen Spass so; Videos auf Youtube sind immer eine Glückssache (ob das Video irgendwann mal fertig geladen ist) und auch der Seitenaufbau generell ist schneckentempomässig. Bin halt verwöhnt vom ADSL. Früher war das vermutlich standardmässig so langsam. Weiss das gar nicht mehr. ;-D

muss jetzt in den Keller. Wäsche. Bin mir dummerweise gar nicht sicher, ob ich heute schon darf. Morgen werde ich auch, obwohl Sonntag ist und sich dann ein paar Leute aufregen, weil Sonntag ist ja ein Ruhetag, da darf man gar nichts machen. Das sehe ich aber nicht so. Mein Gott, wenn ich da mal 2 Stündchen wasche... :-/

meine Therapeutin hat sich noch immer nicht gemeldet. Warte bis morgen, dann kriegt sie ne SMS. Mag das gar nicht, fühle mich dann extrem aufdringlich, aber ich hab keinen Termin. Kurzzeitig habe ich mir echt gedacht, mpf, dann melde ich mich halt nicht. Bis mir einfiel, dass das ziemlich kindisch ist, weil ich ja was von ihr will, nicht sie von mir, dementsprechend liegt es auch an mir, mir einen Termin zu beschaffen. ;-)

mein Arm sieht momentan echt lustig aus. Die Arzthelferin am Mittwoch hat mir anscheinend ne Vene zerstochen (...dachte, das merkt man, Schmerzen oder so...aber nee, hab ich nicht gemerkt) - das sieht dann so schlimm aus, alles dunkel und so, obwohl es das ja gar nicht ist. Merke: Bluterguss + stundenlanges Liegen auf einer gemusterten Decke = gemusterer Bluterguss. Sieht lustig aus. ]:D

Sqilbser


Morgen kommen 3 Folgen Roswell (die ersten) und danach 2 Folgen Dark Angel. Cool. 8-) :-D

SEi{lYbexr


ich überlege mir ja, Körperwelten zu besuchen. Da war ich noch nie. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das unbedingt sehen möchte. :-/ wäre aber nicht weit von hier.

Hirschhausen ist im Januar in Winterthur, sehe ich grad. Das ist jetzt nicht unbedingt sooo gut zu erreichen, aber machbar. Ich behalts mal im Hinterkopf. 8-)

r.osa |ZVitr$one


Körperwelten wär mir irgendwie zu makaber - ich müßte immer dran denken, daß das echte Leichen sind ... :-

.

Moin Silber und alle und einen schönen Sonntag euch !!! @:) :)* *:)

-jCrazIyleWnix-


ich überlege mir ja, Körperwelten zu besuchen. Da war ich noch nie. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das unbedingt sehen möchte

Absolut sehenswert. :)z *:)

C5lteenxi


*:) :)* @:)

Absolut sehenswert. :)z *:)

Ich hab mir das auch einmal in Berlin angeguckt, war aber etwas enttäuscht, weil die Ausstellung so geschrumpft ist, da es gewisse Beschwerden gab (also die Ausstellung wurde sogar vor Ort noch verkleinert, nachdem die Beschwerden durchgedrückt wurden, dies wurde dann auch am jeweiligen Platz kenntlich gemacht). Aber ansonsten war es schon beeindruckend. (In Berlin war noch eine Zusatzausstellung dabei: der Zyklus des Lebens).

Wie geht es deinem Musterbluterguss? :)* Hats geklappt mit der Wäsche?

Hat sich deine Therapeutin schon gemeldet? :)*


das TENS-Gerät hatte ich mal :-). Ja es hilft bei Verspannungen, gibt ja verschiedene Punkte, wo du es je nach Bedarf ansetzt.

liebe Grüße an alle @:) @:) @:) @:)

S:ilbAer


In Berlin war noch eine Zusatzausstellung dabei: der Zyklus des Lebens

die ist es hier auch - Der Aufreger schlechthin, wegen einigen Stellungen der Exponate, war in der Zeitung...

ich weiss halt nicht, wie ich sowas verkrafte. Nicht dass mir da schlecht wird oder so.... :=o

Wie geht es deinem Musterbluterguss?

weniger gemustert, mittlerweile - das Umfeld (also um den Fleck rum) verfärbt sich bereits heller. 8-)

Meine Therapeutin hat sich gemeldet, ja, Termin für Dienstag. Wäsche hat theoretisch geklappt. Bin grad dabei, die letzte Maschine zu waschen, soll man zwar nicht, am Sonntag, aber ist mir egal. Ist ja nur kurz.

Ansonsten klingelt seit gestern jemand bei mir. Beim nächsten Mal muss ich wohl oder übel öffnen. Nicht mal in der eigenen Wohnung kann ich mich sicher fühlen... :(v :-(

schönen Rest-Abend euch! @:) :)*

wollte eigentlich noch mehr schreiben, bin aber grad derart ängstlich (eben weil ich darauf warte, dass es wieder klingelt), da habe ich gar keine Lust. Die sollen mich in Ruhe lassen. :°( {:(

S*. w|asllixsii


Bin grad dabei, die letzte Maschine zu waschen

muss dann auch :°( ... ;-D *:) @:)

SNilb\exr


:°_ gründen wir doch eine Selbsthilfegruppe. Für die armen Menschen, die ihre Wäsche selbst waschen müssen. :-| ;-) ]:D

Nein, Scherz. Waschen = kein Problem. Ganz viel auf einmal waschen müssen und dafür jedesmal zig Stockwerke rauf- und runtersteigen müssen: Ätzend. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH