» »

Silberne Wege

So. >wal_lisxii


Waschen = kein Problem.

ne, zum Glück net, ... aber es nervt *mitm Fuss aufstampf und angenervt sein will* ;-D

S{ilRbexr


Wo du recht hast... :=o ;-D

heute abend kommt Sleepy Hollow. :)^

CYlee|nxi


Der Aufreger schlechthin, wegen einigen Stellungen der Exponate, war in der Zeitung...

aha.. Naja ich hab mich schon etwas anders gefühlt, eben weil man ja weiß, dass diese Plastinate eben mal gelebt haben, aber die Stellungen als Aufreger? :-/

weniger gemustert, mittlerweile - das Umfeld (also um den Fleck rum) verfärbt sich bereits heller. 8-)

Man könnte meinen, es sei schon Herbst ;-) :-p ;-D :)_.

Soho.. meine Wäsche wäscht auch grad, hab sie eben in den Keller geschleppt :-) ;-D.. scheint irgendwie eine korkige Angewewohnheit zu sein, den Sonntag zum Waschen zu nutzen*g*;-) :-D :)_. Und jo ich geh dann mal einkaufen ;-D.. *:) *:).

SU. wralQlisixi


*kicher* joa echt der Waschkorkenclub^^ .. *seufzend mal auch losleg*

C:le1eni


na ??? Bei euch alles wieder sauber? ;-D ;-D Meine Wäsche will endlich auf die Leine :|N %-| >:( ]:D ]:D

*:) *:) *:)

S<. wDa8llisxii


jo! :-D grad eben hochgeholt und ein bißchen sortiert (|-o hach du meine Güte ich schäm mich dafür die Wäsche net einfach irgendwo hinzuprellen :-o ;-D argl! Will besinnungsloser Chaotiker sein |-o ;-D)

SE. wXallis|ixi


in die Zukunft sehende Intuition: ich brauch übrigens bald dein Ohr, Feedback, Rat :-| .. wegen aufräumen *verzweifelt lach*^^

Coleexni


jo! :-D grad eben hochgeholt und ein bißchen sortiert

:-o ;-D oweia!!! was issn mit dir los? ;-) :-p ;-D

(|-o hach du meine Güte ich schäm mich dafür die Wäsche net einfach irgendwo hinzuprellen :-o ;-D argl! Will besinnungsloser Chaotiker sein |-o ;-D)

ne du, das war kein Chaotiker, sondern der ChOAtiker ;-) *g* Hoffe du verkraftest deine Ordnung ;-) :-p :-)

CWleeGnxi


in die Zukunft sehende Intuition: ich brauch übrigens bald dein Ohr, Feedback, Rat :-| .. wegen aufräumen *verzweifelt lach*^^

Wenn ich mein Ohr nicht grad irgendwo abgelegt hab und es nicht finde, kannst du gerne loslegen ;-) :-).. ne will schon ehrlich sein: irgendwie hat Ordnung doch was :-o |-o ;-D ;-) :-D.. also dennoch individudeleldelle Ordnung ;-) :-).. ach du weißt schon *g* wollte dir ja auch mal fotos schicken mach ich auch noch also öhm bald ;-)

SH. w_allBisxii


:-o ;-D oweia!!! was issn mit dir los? ;-) :-p ;-D

mach ich (peinlicherweise :)z ;-D) so gut wie immer so^^

Hoffe du verkraftest deine Ordnung ;-) :-p :-)

hmpf

ne will schon ehrlich sein: irgendwie hat Ordnung doch was :-o |-o ;-D ;-) :-D..

poah! Verräterin! Kannst dein Ohr behalten *schmoll* .. Spaß!^^ .. Werd noch ne Weile durchdrehen, nix tun und dir dann im Ohr liegen. *schiefgrinsend lach*

C&leenxi


mach ich (peinlicherweise :)z ;-D) so gut wie immer so^^

:-o ;-) *grins* siehste, so von wegen Unordnung und so ;-) :-p

hmpf

aja :)* *g* :-)

poah! Verräterin! Kannst dein Ohr behalten *schmoll* .. Spaß!^^

;-D :)_ :°_ ich hab ja nicht von Ordnung geredet, sondern von Ordnung ;-).. oder glaubst du etwa echt, dass Ordnung gleich Ordnung ist? :|N o:)

Werd noch ne Weile durchdrehen, nix tun und dir dann im Ohr liegen.

ok :-D so wie du willst ;-) und so wie mein Ohr dann auch will ;-) *g* :)z :-D

*schiefgrinsend lach*

;-) *g*

S<. wa=lxlisii


ich hab ja nicht von Ordnung geredet, sondern von Ordnung

ach so ;-D ;-)

r]osa ?Zitxrone


Ordnung ist für mich zur Zeit ein Reizwort ;-D

.

Moin Silber :-x @:) :)* und alle :)* @:) *:) und

ne schöne neue Woche euch !!!

S!ilbxer


aber die Stellungen als Aufreger?

naja. Sie wurden ja teilweise so positioniert, dass es aussah, als hätten sie gerade Sex.. ;-) Link dazu, auch wenn ich keine Ahnung habe, was drinsteht (mein Internet spinnt immer noch rum, selbst schuld, hab den ganzen Tag verpennt und nicht bei meinem Anbieter angerufen. Jede Seite braucht ewig - und ab und an gibts ne Fehlermeldung, weil der Server die Verbindung abgebrochen hat oder so ähnlich. Und manchmal geht es eben gar nicht, wie bei diesem Link auch): [[http://www.focus.de/panorama/welt/koerperwelten-hagens-schockt-mit-sex-skulptur_aid_396665.html]]

wünsche euch ebenfalls eine schöne Woche! @:)

bin genervt, weil ich heute nichts geschafft habe. Nicht bei der Krankenkasse angerufen (das fällt mir eh schwer, weil ich ja nachfragen muss, wo das doofe Formular bleibt. Das wirkt so ungeduldig. Aber 2 Wochen....hier stapeln sich die Rechnungen und ich brauche das Geld. :-| ), und auch nicht beim Internetanbieter. Obwohl ich weiss, dass es sicher Tage braucht bis man mir ein neues Modem schickt - wenn man es nicht wieder vergisst, so wie anfangs Jahr. Person X hat beschlossen, sich wieder nicht zu melden bzw. auf die Frage, ob man evtl. mal telefonieren könnte, einfach nicht zu antworten. Das nervt - nervt - nervt - nervt. {:(

und - immer noch klingelt dauernd jemand bei mir. Auch das nervt mich unendlich. Ich habe nichts mit niemandem zu besprechen. Lasst mich in Ruhe. Und nach 22 Uhr klingeln macht man sowieso nicht. :(v

Das ist meine Wohnung. Ich sollte mich hier sicher fühlen können. %-|

gestern kam was zum Thema Teenagerschwangerschaften - in England. Da ist es ja am schlimmsten. Ich habe mich endlos aufgeregt. Teenager X, Alter weiss ich nicht, Verhalten: Wie 12 oder so. Wurde absichtlich schwanger - Begründung: "Wollte eine Miniaturausgabe von mir selbst" und "wollte jemanden, um den ich mich kümmern kann und der mich ablenkt". Zu dem Zeitpunkt war sie einen Monat mit ihrem Freund zusammen - tolle Grundlage. Geld war Mangelware - tolle Grundlage Nr. 2. X war zudem Raucherin und dachte nicht daran, aufzuhören, weil, O-Ton: "Da kam im TV, das sei nicht so schlimm fürs Kind". Dann kam es zu Komplikationen - wegen erhöhtem Thromboserisiko sollte sie Spritzen kriegen, schätze mal, was in Richtung Heparin oder so. Sie weigerte sich - a) Angst vor Nadeln (wobei die Angst offenbar nicht so gross war, sie hatte mehrere Piercings) und b) Freunde haben ihr gesagt, das sei nicht gut (auf die Frage, ob die Freunde Ärzte waren: Nein.) und c) sie lässt sich von niemandem irgendwas injizieren. Als sie dann im Krankenhaus war zwecks Geburteinleitung (auch wegen Präeklampsie), war sie dauergenervt, warf mit Sprüchen wie "ich hasse euch alle" um sich. Ich dachte mir nur, wow, das arme Kind. Wird mit denkbar schlechten Voraussetzungen in die Welt gesetzt von einem kindischen Teenager. Super. {:(

bin gleich wieder weg, das macht keinen Spass so, mit dem Internet.

rjosa Zibtrone


Huhu Silber @:) :)* *:) und einen schönen Tag für dich :)* :)*

und für alle :)* @:) *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH