» »

Silberne Wege

pohoxebe


moin moin -auch mal wieder grüßle sende ..an dich und alle!!*:) *:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

SXilbxer


Danke euch - euch auch einen schönen Mittwoch und liebe Grüsse! @:) :)*

Es haben nur wenige Obstfliegen überlebt. Habe keine Lust mehr, diese ekligen Essigfallen aufzustellen, also hoffe ich, die Viecher verhungern jetzt von selbst - oder entfliehen durch eines der geöffneten Fenster.

Cfleexni


*:) @:)

diese Biester haben sich bei mir auch einquartiert.. echt super ne Stracciatelladecke zu haben. :-|..

:-D *:)

S-ilbber


oh. Jetzt habe ich ewig gebraucht, um zu kapieren, was du mit Stracciatelladecke meinst... :=o ]:D ;-D

ChlYeePnxi


;-D ups.. ich dachte dies war gleich klar :-)..

soho: WOCHENENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNDE!!!!! :-D x:) x:) und Mittagschlafx :)z zzz zz

S0i^lber


Ich hab Abendschlaf gemacht. ;-D

...habe jetzt Cabergolin gekriegt (das senkt den Prolaktinspiegel), das Zeug ist unglaublich teuer und einmal mehr gibt es in Deutschland Generika, in der Schweiz aber nicht %-|.

Weniger schön finde ich, dass ich, sollte sich der Verdacht eines Prolaktinoms bestätigen, auf Motilium verzichten müssen. Ich nehme Motilium nach wie vor ziemlich häufig, gegen Übelkeit, und dummerweise hilft es mir. Und ich hatte da Lingualtabletten, d.h. war ich unterwegs, konnte ich das ganz schnell und unauffällig nehmen. Wenn ich das nun nicht mehr darf.... :(v viel anderes bleibt nicht mehr - Meclozin vielleicht noch. Davon gibts dann halt keine Lingualtabletten. :-/

CPleuexni


Ich hab Abendschlaf gemacht. ;-D

*g*;-D war es bei mir dann auch fast... und wollte dann nur noch ne DVD gucken *g*... also nix mit Wäschewaschen und so..*g* aber ist ja noch nicht Sonntag ;-).

Kennst du das Musical "Annie"? Das wurde auch verfilmt, ist traurig schön, aber auch lustig. ;-D x:) :°(

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Annie_%28Musical%29]] joah.. wie ein Märchen ;-)..

C5leenxi


oh hab grad mal nachgelesen, das Muscial wurde ja nochmal von Disney verfilmt.. ich hab die 82er-Version und ja: da sind Stellen dabei, die ich keinem Kind zeigen würde.

SW. whallirsxii


aber ist ja noch nicht Sonntag ;-).

*ächtz* ;-D vermeide doch so schlimme Worte am angenehmen Samstag-früh! ;-D ;-) (*wiedermal seit Do-Abend WE hab* ]:D :-p ;-D |-o .. langsam fast unheimlich wie oft mir der Chef von einem auf den nächsten Tag frei gibt :-D :-o ;-D)

...

hey ho an alle *:) @:)

Cgl9eexni


@ Edgar Wallis(i)

*ächtz* ;-D vermeide doch so schlimme Worte am angenehmen Samstag-früh! ;-D ;-) (*wiedermal seit Do-Abend WE hab* ]:D :-p ;-D |-o .. langsam fast unheimlich wie oft mir der Chef von einem auf den nächsten Tag frei gibt :-D :-o ;-D)

%-| %-| %-| mensch mensch mensch.. watn nu? ;-D sei doch froh :-p je eher ist der Donnerstag dann wieder ran :-p.

C$leexni


ups.. sorry, hab ein i vergessen, hoffe weißt dennoch dass du gemeint bist :-p.

rgosaN Zitroxne


Moin Silber und alle und ein schönes Wochenende euch !!!:)* :)* :)*

.

Ich hab heut mal schön lange ausgeschlafen :-D

.

:)D

S{. walwlisii


dir auch ein schönes WE :)*

...

@Cleeni

Edgar? :-o ;-D ... die Herleitung musst mir bei Gelegenheit erklären!^^

CWleenxi


nöööö :-p, steht doch alles da im Krimi *Zaunpfahl* *wusch* :=o

SX. wal`lisixi


*Zaunpfahl* *wusch*

:-D hihi, wie blind von mir ;-D ;-D mann bin ich manchmal begriffsstutzig (*hust* ok, streiche "manchmal" ;-D)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH