» »

Silberne Wege

CeleeNni


welche Farbe hättest du gerne? ;-D ;-D "manchmal" in orange würde doch toll aussehen oder?

Sb. walolishii


lila-grün-gestreift (hä? ;-D)

C[lexenxi


:-o :-o :-o uahhh .. öhmm alles gut bei dir ??? ;-) ;-D :-o ach du liebes bisschen!! Können wir nicht orange nehmen? *bettel* ]:D oder: wir streichen "begriffsstutzig" orange, und "manchmal" dann lila-grün-gestreift und am besten wir kürzen das Wort noch ab :-p ;-D gibts da überhaupt ne Abkürzung |-o ;-D

C=leexni


:)D :)D Wasser hinstell *g* ;-D

d"ea Sächxsin


Mal ganz liebe Grüße an ALLE dalasse! @:) @:) @:) @:) @:)

Tut mir leid, dass ich zur Zeit hier so wenig schreibe, aber ich komme nicht mehr so oft ins Forum, vor allen Dingen wegen meinen Knochen... {:( Muss mich ja auch mal ein bisschen schonen.

@ Silber:

Ja, will die Eisenwerte am Mo. mal überprüfen lassen, hoffe, mein HA macht das. Irgendwie ist er - glaube ich - mit mir ganz schön überfordert, da ich so einigen Kram habe... War gestern bei ihm weil mir, seitdem ich die Schmerztabletten genommen habe, immer so übel ist u. ich dauernd mit Sodbrennen u. Übelkeit aufwache, dickem Kloß vom Magen bis zum Hals u. nachts nicht einschlafen kann wg. Sodbrennen. Da meinte er dann zu mir, dass ich meine Omeprazol ja mit Riopan kombinieren könnte. Auf MCP-Tropfen musste ich ihn erst ansprechen u. da hat er mich gefragt, ob ich noch welche habe, dabei hat er mir noch nie welche verschrieben! %-| Er hat den Magen noch nicht mal abgetastet oder mich gefragt, wann ich das letzte Mal zum Magenspiegeln war - hat mein alter HA IMMER gemacht. Gut, er kennt mich noch nicht so lange u. bei so vielem Kram hatte er jetzt scheinbar auch schon wieder vergessen, dass ich ja eine chron. Magenerkrankung habe, denn er sagte doch allen Ernstes zu mir, dass ich mit dem Schmerzmittel einen Magenschoner wie Omeprazol nehmen müsste. Da musste ich ihn darauf hinweisen, dass ich das doch schon jahrelang nehme! %-| :(v Dass mir meine Zehensehne immer noch so wehtut, darauf hat er gar nicht groß reagiert, soll aber jetzt andere Schmerzmittel nehmen wg. dem Magen. Vll. befasst er sich damit auch nicht, weil er sich da nicht so auskennt, soll ja eigentl. wieder zum Rheumadoc kommen, wenn die Schmerzen schlimmer werden u. ich an anderen Gelenken auch wieder Schmerzen bekomme. Na ja, schlimmer sind sie ja nicht geworden u. andere Gelenke tun mit zur Zeit auch nicht dauerhaft weh u. ich will ja dann nicht wegen jedem Kram zum Rheumadoc rennen! Will jetzt mal sehen, dass mein HA mich wg. der Zehe wenigstens mal zum Röntgen schickt! Irgendwie muss man dem alles sagen - er ist so unsicher, das kotzt mich ganz schön an! :|N

Wie geht es dir? @:)

Schön, dass dein Internet jetzt wieder besser funktioniert! :-D :)^

LG!

Britta

Ssi~lber


Die Welt ist laut …

Die Welt ist laut,

Und ich bin still!

Erloschen sind die Flammen.

Ich kann nicht mehr,

So wie ich will!

Den Rausch muss ich verdammen.

Die Welt ist laut,

Ich möcht so viel!

Doch bring ich's nicht zusammen.

Paul Scheerbart (1863-1915)

:-| :°(

Mitunter freilich kommen Stunden…

Mitunter freilich kommen Stunden:

und was du nie bewusst empfunden,

gleich einem grauen Regen regnet's dir ins Herz,

und wie ein scheuer Bettler bleibst du stehn,

verstohlen durch die Hecken zu spähn,

hinter denen sie sitzen und plaudern und lachen,

fröhliche Menschen in fröhlichen Kleidern …

plaudern, lachen, singen und küssen

so leichten Bluts,

so frohen Muts:

Als ob es all das Schwere gar nicht gäbe,

an das du so viel Kraft verfehlst!

als ob der Kampf, von dem du sprichst,

und all die Müh und Sorge… nichts!

als ob es eitel Hirngespinste,

worüber du dich härmst und quälst!

und als ob allen, die da sitzen

so kinderfroh

und singen und spielen, tanzen und küssen,

erfüllt schon längst,

was du als letzten Dank dir denkst,

als Endlohn für Jahre voll Kampf und Schmerz…

Und wie ein grauer Regen regnet's dir ins Herz

und wie ein Bettler drückst du dich von dannen

einsam

deinen einsamen Weg.

Cäsar Flaischlen (1864-1920)

Cxlgeeni


hey :°_ :)* :)_ :)*

rQosa ZJitr one


Moin :°_ und einen guten Sonntag euch allen !!! @:) *:) :)*

Weißes Feld und so ;-) :)* :)*

LVewixan


Es macht die Welt und das Leben weniger traurig, dass Menschen so traurige Dinge in so schoener Weise sagen koennen. :)*

dOe YSäc~hsixn


Morgen! :°_

Die Gedichte haben mich sehr ergriffen!

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

LG!

Britta

S ilbxer


Danke euch. @:)

Es macht die Welt und das Leben weniger traurig, dass Menschen so traurige Dinge in so schoener Weise sagen koennen.

@ Lewian:

das stimmt. Ich hatte mich auf die Suche gemacht nach Gedichten/Zitaten, die das ausdrücken, wofür ich gegenwärtig keine Worte finde - und bin fündig geworden. :-)

@ Lotta:

Danke - bin heute erstmal auf einem weissen Feld gelandet. ;-) hoffe, es bleibt so, bin zuversichtlich, heute kommt ja Dr. House. ;-)

r\osa) "Zitroxne


bin zuversichtlich

und da soll jetzt anhalten !!! :)* :)* :)* :)* :)*

heute kommt ja Dr. House

nee - heute !!!!:-D du guckst es wohl immer schon

einen Tag früher ??? 8-) Oder hattest du dich im Tag geirrt ;-) :-D ;-)

.

Einen schönen Dienstag dir und allen !!! :)* @:) *:) @:) :)* *:)

S,ilzber


Danke - dir auch! :-D @:)

nein, ich gucke es immer am Montag, auf SF2, da bin ich auch immer weiter als RTL, d.h. die Folge, die ich gestern gesehen habe, kommt auf RTL erst nächste Woche. Und der Hauptgrund: SF2 hat Zweikanalton, so kann ich es auf Englisch gucken. ;-) :-D

mir ist schlecht (und ich will Tabletten einnehmen dürfen >:( ). Und ich hab verschlafen. Wollte eigentlich in die Apotheke und zur Post. Dann halt nicht. %-| {:(

r]osa Ztitroxne


so kann ich es auf Englisch gucken. ;-) :-D

Aber hat er in Original auch so eine coole Stimme ??? Ich glaub, das würde mich verwirren, wenn sie alle ne andere Stimme haben ... :-

.

dann halt morgen :-) (Apotheke und Post - die stehn morgen auch noch da ;-) )

.

-> :)D Anti-schlecht-Tee :)*

S%ilbexr


Seine Stimme ist recht komisch, man gewöhnt sich aber schnell dran. Jetzt finde ich die deutsche Stimme komisch. ;-D guckst du: [[http://www.youtube.com/watch?v=9MUp3PmNa6c]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH