» »

Silberne Wege

rrosaI Zi@tronxe


huhu Nela @:) - noch eine, bei der das Zeug nicht wirkt :)^ und meine Ärztin schwört da drauf - das reinste Wundermittel !!! - bei allen ihren Patienten schlägt das super an, die meisten kommen mit 1/2 Tabl prima zurecht - ich bin die Einzige, die 2 bekommt ... :-/

Was stimmt mit uns nicht ??? ;-D ;-)

SJiAl&bexr


Ja, wir sind alle komisch. ]:D ich höre von Tavor auch ganz viele gute Sachen, viele schwören darauf...komisch. Vielleicht wirklich ein anderes Benzo, Lotta; evtl. kannst du die Ärztin doch noch überzeugen? Gerade wegen deiner Spätdyskinesie müsste ihr das doch auch einleuchten. :-/

Ich bin immer noch ziemlich beduselt, mein Körper hat auch gemeint, irgendwas nicht vertragen zu müssen (keine Ahnung was. Das liebe ich ja...). Mein Schlafversuch Nr. 2 scheiterte, a) wird hier gebohrt und b) Puls ist zu hoch, das nervt dann. Werde wohl Dr. House gucken, dann Nachrichten, dann irgendwas, dann neue Folge Dr. House und dann keine Ahnung. ;-D

rjosa <Zitroxne


Ich bin heut früh seit Wochen mal auf ein weißes Feld aufgeknallt :-D vielleicht, weil ich so früh aufstehen mußte wegen Frauenarzttermin :- hab dann am Vormittag ganz viel erledigt, Arbeit war auch gut und dann hab ich Doofe geschlafen bis um 5 und jetzt bin ich wie vor ne Wand gerannt auf dunkelgrau :(v ich muß mir irgend wie das viele Schlafen abgewöhnen ...

r^osa Ziltroxne


Und das viele Fressen muß ich mir auch

abgewöhnen - ich wieg wieder 80kg %-| >:( ;-D

.

Am besten, ich fang morgen gleich damit an 8-) ... aber nee - das liegt alles wie ein riesiger Berg vor mir ... :-|

SUilbexr


ich muß mir irgend wie das viele Schlafen abgewöhnen ...

was ja ziemlich schwierig sein dürfte, wenn du so müde bist. :-/ was ist mit einem Spaziergang in solchen Situationen? Grad jetzt wo es kälter wird (x:)) erfrischt das vielleicht ein bisschen?

Das Essen ist wegen den Medis, oder? :°_ das ist echt ätzend. :-(

Freu dich auf nächste Woche, die gestrige Dr. House-Folge war gut, bin echt gespannt wie es weitergeht! :-D hoffentlich geht es danach nicht so lange, bis die 6. Staffel anfängt. Die läuft jetzt in den USA. Vermutlich brauchen die ja wieder ein Jahr, bis sie das mal synchronisiert haben... %-|

heute Doppelstunde Therapie.

Niela


Ja, wir sind alle komisch. ]:D

Ja ]:D ]:D ]:D

Grad jetzt wo es kälter wird (undefined x:)

Ja, endlich! :-D Wenn man jetzt noch eine geeignete Jacke hätte ;-D ;-D ;-D

N5elxa


Eine Doppelstunde Thera? Wann denn? Mir wäre das zuviel, ich bin schon froh, wenn ich meine eine immer hinter mich gebracht habe...

Pyestia


Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilberchen!

Und alle anderen :)_ :)_ :)_ :)_

Bin am SA von zu Hause ausgezogen! Wie gehts euch? Hoffe, ich hab bald Inet in meinem Zimmer!

Grüße an alle!

Sbil.be{r


@ Petia:

Huch, ausgezogen? Wohin denn? Eigene Wohnung? Drücke dir die Daumen dass du bald Internet hast! Liebe Grüsse zurück! @:) :)*

@ Nela:

Doppelstunde war heute...also gestern eigentlich, Dienstag. ;-) machen wir selten, ist sehr anstrengend. Eigentlich hätte ich heute eine Stunde gehabt und morgen auch noch eine, d.h. 2 Stunden, aber auf 2 Tage verteilt, aber die vor mir hat abgesagt und so bekam ich das Angebot, eine Doppelstunde zu machen. Das ist einfacher für mich, eine Fahrt weniger.

Therapie war gut. Aber - Klettenalarm. Und wieder liegt es nicht an mir, mich da loszureissen, bzw. nur begrenzt. Mag das gar nicht, wenn ich so absolut keinen Einfluss darauf habe. {:( >:(

bin körperlich totmüde (liegt an der Therapie), lag eigentlich schon im Bett, aber mein Kopf wollte nicht schlafen, also werde ich gleich noch alles aufschreiben und hoffen, dass das reicht.

P$e tia


Bin zum Studium ausgezogen in eine WG... mann, ist das komisch! Hoffe auch, dass ich bald Netz habe, gehe gleich fragen, warum es nicht klappt.

Viele liebe Grüße!

Cjl]eeni


*:) *:)

huhu :-D

reosaf Zi{trDone


auch huhu (an alle) *:) @:) :)* :-x :-D

Clleenxi


hallo Lotta :-D @:)

SYilbexr


@ Petia:

Oh, das glaube ich dir gerne, dass es ungewohnt ist...wieviele Leute seid ihr denn? Kanntest du die vorher schon?

@ Lotta und Cleeni:

Huhu! @:) :-D ;-)

liebe Grüsse! *:)

bin sehr müde, Kopf wollte mich nicht schlafen lassen (erst um 5 dann..). Als ich dann geschlafen habe, habe ich geträumt, wie sich irgendwelche Leute von einem 31 Meter hohen Hochhaus gestürzt haben - die dachten ernsthaft, sie würden das überleben. Falsch gedacht, und der heranfahrende Rettungswagen hat sie dann auch noch überfahren. %-| da hatte ich dann keine Lust mehr, weiterzuschlafen, hab stattdessen ein entspannendes Bad genommen. :)^

r*osa MZitroxne


da hatte ich dann keine Lust mehr, weiterzuschlafen

Das kann ich mir vorstellen %-| So ein Scheiß-Traum-Traum !!!

.

Ach ich würde auch mal geren wieder baden x:) aber ich hab ja keine Wanne mehr :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH