» »

Silberne Wege

S0ilbxer


Oh. :-| :°_ na dann komm hier vorbei! ;-D

r?osa KZitqronxe


Mach ich - passt es dir morgen abend !!!

:)D

CRle@eni


darfst du denn morgen baden? :-o ist doch nicht Waschtag :-/ ;-) *g*

SDil_ber


20 Uhr würde gehen. 8-)

r6osa9 ZiFtrone


Gut - dann kannst du ja schon mal das Wasser für mich einlassen, daß ich dann gleich rein springen kann :-D :-) :-x

S5ilb!exr


Na gut. ;-) komm aber nicht zu spät, sonst ist das Wasser nachher kalt. :-p ]:D


mir stellen sich zwei Fragen:

-wie kam es eigentlich dazu, dass die heutige Jugend so ungezogen ist? Das war früher doch anders. Warum eigentlich? Und nein - ich glaube nicht, dass das nur an den vermehrt berufstätigen Müttern liegt, auch wenn das gewisse rechte Politiker hierzulande gerne behaupten. ;-) Wieso ist Lernen heute "uncool", wieso gilt man als Streber, wenn man gute Noten hat? Was ist cool daran, ein schlechtes Abschlusszeugnis zu haben? Ich verstehe das nicht. Irgendwie geht es bergab mit der Gesellschaft. %-|

-warum zum Geier werden Soldaten sofort aus der US-Armee entlassen, wenn sich herausstellt, dass sie homosexuell sind? Ich kapiere das nicht. Ich finde diese Diskriminierung (Zitat McCain während des Wahlkampfes, 2008: "Offene Homosexualität im Militärdienst ist ein untragbares Risiko für Moral, Zusammenhalt und Disziplin der Truppe") einfach nur unerträglich. Verstehe den Gedankengang auch überhaupt nicht. %-|

Sii/lbqe9r


ähm..zu Punkt 1...das liest sich irgendwie ziemlich verallgemeinernd. Natürlich sind nicht alle so. ;-) es wird ja gerne damit argumentiert, dass das jede Generation über die nachfolgende gesagt hat (also dass diese frech und ungezogen und was weiss ich sonst noch ist). Aber irgendwie scheint es ja zu stimmen, oder gab es früher derart viel Gewalt, waren die Schüler derart frech im Unterricht? Ich glaube nicht. :-/

S'ilbxer


[[http://www.20min.ch/news/schweiz/story/Junge-CVP-fordert-Atheistensteuer-26793965]]

gehts noch? %-|

rsosa Zoitroxne


Also wir warn damals auf unserem Dorf in der Grundschule (bis zur 8. Klasse) schon sehr frech zu den Lehrern .... :- vieles tut mir heute leid, was wir da angestellt haben. :-| auch gemeines Mobbing gab es bei uns :(v habe da auch mitgemacht |-o und in der 8. Klasse wurde ich dann selber gemobbt, weil mir da nicht gut ging (war depressiv) :-| Wir hatten auch 2 Kinder in der Klasse, die sich massiv geritzt haben - ein Junge und ein Mädchen, die beide gemobbt wurden :(v der Junge ist heute tot - er hat sich erhängt :-| :°( :-(

Auf der Oberschule wars dann besser - da gab es so was nicht. :-)

rFosa Zi;trone


Moin Silber :)* und alle:)* und einen schönen Donnerstag !!!*:) @:) :)*

L{eDwiaxn


Das mit der Atheistensteuer finde ich so doof, dass es schon wieder lustig ist. :-D

SYilb7exr


@ Lotta:

Oh. :-( na gut, dann war früher eben nicht alles besser. ;-D

dir auch einen schönen Tag! @:) :)*

@ Lewian:

Ich habe da ja immer Bedenken, dass sowas ernsthaft in Betracht gezogen wird. :-/

Diesmal bin ich um 6 eingeschlafen. Wieder Albträume gehabt. Und nichts von den Dingen erledigt, die ich eigentlich erledigen sollte. Faules Stück... %-|

ich überlege, den Faden schliessen zu lassen. Das ist zwar dann schade. Aber ich kriege es nicht hin, nichts über mich zu schreiben. %-|

rBosa Zi.troxne


Warum willst du nichts mehr über dich schreiben ???

L>ewixan


Silberli

Mal jetzt ganz von deinen persoenlichen Vorlieben abgesehen; bestimmte Leute freuen sich ja auch, wenn es hier was ueber dich zu lesen gibt... :-D

Ich habe da ja immer Bedenken, dass sowas ernsthaft in Betracht gezogen wird. :-/

Kann ich verstehen; speziell bei dem Dings wuerde ich denken, das ist selbst fuer die grosse Mehrheit der Politiker zu hirnverbrannt. (Was ja bekanntlich was heissen will.)

r&osa QZitxrone


bestimmte Leute

Ich zum Beispiel :)z

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH