» »

Silberne Wege

Sbil\ber


bestimmte Leute freuen sich ja auch, wenn es hier was ueber dich zu lesen gibt...

das ist mir sowieso unverständlich. %-| (oh nein. Bitte jetzt kein "doch doch" etc., das ist mein persönliches Empfinden)

Das Ding ist: a) bin ich paranoid, vielleicht kommt mal jemand hierher, der mich kennt, und b) denke ich mir immer, dass hier vielleicht mal jemand reinguckt und sich dann denkt, dass ich einfach nur erbärmlich bin oder sowas. %-| kann mir eigentlich egal sein - ist es aber nicht. :-/

S~. w%allixsii


Diesmal bin ich um 6 eingeschlafen. Wieder Albträume gehabt. Und nichts von den Dingen erledigt, die ich eigentlich erledigen sollte. Faules Stück... %-|

diesmal war ich sogar früher dran, und dann hab ich trotzdem verpennt, ziemlich deftig, und dann hab ich ne sms geschrieben dass ich nimmer komm und dafür morgen "versuch"^^ früher als normal zu kommen. Club der faulen Stücke? :)_ ;-D |-o :)*

ich überlege, den Faden schliessen zu lassen. Das ist zwar dann schade. Aber ich kriege es nicht hin, nichts über mich zu schreiben. %-|

ja wär schade, aber du wärst ja nicht weg deswegen @:) (das wär noch viel schadiger, aber auch das soll nun keine Freiheitsberaubung darstellen^^) .. was mich interessiert ist was eigentlich so der Grund ist nichts über dich schreiben zu wollen..? Beschäftigt dich ja schon länger... Also völlig freigestellte Frage natürlich.

L%ew-ian


Du musst es ja auch nicht verstehen. :-D

SQilb~er


@ S.Wallisii:

Winki! @:) ]:D

und dann hab ich ne sms geschrieben

:-o :-o SMS?? Du hast doch kein Handy?

Club der faulen verkorksten Stücke. ;-) ;-D

was mich interessiert ist was eigentlich so der Grund ist nichts über dich schreiben zu wollen..?

siehe oben. a) Paranoia und b) Angst, was andere denken. ;-)

@ Lewian:

Naja, es wäre schon irgendwie gut, es zu verstehen. ;-)

r?osaP ZiEtrone


Wenn du den Faden schließen läßt, dann mußt du aber wenigstens wieder ganz doll mit testen !!! :-) Sonst fehlt mir was :-x ;-) @:)

rQo,sa" Zixtrone


und denk an mein Badewasser - ich komme dann !!!:-D

Smilbxer


Mist, das hätte ich fast vergessen. ;-D ich hab hier noch zwei Badezusätze, Dresdner Essenz, entweder Kamille-Ringelblume, oder aber Lavendel. Kannst wählen. :-D

SJ. wa"llisxii


Winki! @:) ]:D

;-D ;-) .. @:)

Club der faulen verkorksten Stücke. ;-) ;-D

yeah ;-D

:-o :-o SMS?? Du hast doch kein Handy?

hab mit der eMailadresse die sms verschickt (und ich hab n Handy vom Betrieb das nehm ich manchmal mit heim weil vergessen^^ ich benutze es natürlich nicht ;-D (glaub das geht eh nur mit den Betriebsnummern, sms vllt gar nicht *schulterzuck* natürlich und *eh voll scheiße find* ;-D)

siehe oben.

hatte es noch nicht gelesen ...

kann mir eigentlich egal sein - ist es aber nicht. :-/

hm ... ja ... wohl ne abwägungssache, es wär zumindest gut das egal-sein, aber wenns nicht geht... was du tust und wie du entscheidest, tu's bewusst und selbstgestattend.

Naja, es wäre schon irgendwie gut, es zu verstehen. ;-)

die Frage ist doch eher ob es anzunehmen wäre statt eine Verstehenssache :)* rein rational müsstest du es doch wissen :)_

S4il>bexr


ah ja...Positiv-Liste, die letzte ist schon länger her: ;-)

-Musik hören

-Kälte

-meinen Strickmantel tragen können

-überflüssigerweise nochmal einen neuen Schal gekauft zu haben. ;-D

-wissen, was der nächste Schritt ist

-wissen, dass meine Therapeutin ehrlich zu mir ist und nicht einfach nur das sagt, was ich hören möchte - auch wenn das Aussagen wie "ich weiss auch nicht, wie es weitergeht" zur Folge hat

-Gewicht halten können

-manchmal sowas wie Hoffnung und "ich mache einfach weiter"-Momente

-neue Ziele für die Zukunft finden, auch wenn sie utopisch/unerreichbar erscheinen

-TV-Nachmittage, erst Eine himmlische Familie, dann direkt Sabrina-Total verhext und Charmed. Kenne jeweils alle Folgen schon, das macht aber nichts. 8-) Diese Serien begleiten mich schon sooo lange...

-Der Plan, französische Bücher zu lesen, in der Hoffnung, wieder ein bisschen reinzukommen

-Zwiebelzopf ]:D

-"Dreizehn" x:)

S"iclbexr


hab mit der eMailadresse die sms verschickt

ach soooo. ;-)

die Frage ist doch eher ob es anzunehmen wäre statt eine Verstehenssache rein rational müsstest du es doch wissen

Rein rational weiss ich, dass ihr alle erwachsen seid und somit selbst bestimmt, was ihr euch antut und was nicht. ]:D

SR.L wawllisxii


sehr löblich uns das zuzugestehen :)z ;-D

.. glaub ich geh jetzt pennen ;-D

@:) *:)

Sgilxber


mach mal. ;-D @:)

ich glaube, ich gönne mir heute Schlaftropfen. Keine Lust auf eine weitere solche Nacht. %-|

r*osal [Zitxrone


Dresdner Essenz - wonach duftet denn das ???

:)D

.

Schöne Positiv-Liste !!! :)^ :)z ;-)

S4illbe)r


Das ist einfach der Hersteller, ich hab hier Lavendel oder aber Kamille-Ringelblume. ;-)

S*ilAber


[[http://www.dresdner-essenz.com/aktuell.html]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH