» »

Silberne Wege

r$osEa! Zitr0one


Dann nehm ich Lavendel x:) bitte :)z das ist bestimmt lecker !!!:-q

-[CraPzyleynix-


Das Ding ist: a) bin ich paranoid, vielleicht kommt mal jemand hierher, der mich kennt, und b) denke ich mir immer, dass hier vielleicht mal jemand reinguckt und sich dann denkt, dass ich einfach nur erbärmlich bin oder sowas. kann mir eigentlich egal sein - ist es aber nicht.

Versteh ich sehr gut,diese Gedanken gingen und gehen mir auch durch den Kopf.Aber dann denk ich mir, die die es ehrlich meinen und Interesse am Faden haben, die lesen es und die verstehen es und was andere denken, kann einem im Grunde sch..egal sein. Wenn es einem selbst hilft, dann sollte das Priorität haben.

@:) :)*

warum zum Geier werden Soldaten sofort aus der US-Armee entlassen, wenn sich herausstellt, dass sie homosexuell sind? Ich kapiere das nicht. Ich finde diese Diskriminierung (Zitat McCain während des Wahlkampfes, 2008: "Offene Homosexualität im Militärdienst ist ein untragbares Risiko für Moral, Zusammenhalt und Disziplin der Truppe") einfach nur unerträglich. Verstehe den Gedankengang auch überhaupt nicht.

Vor allem US-typisch würde ich mal sagen. Läßt sich halt nicht vereinbaren mit ihrem Heldenpathos und der Vorstellung des harten, smarten all american guy.

S(i-lbxer


und ich war wohl irgendwie so naiv und dachte, Diskriminierung von Homosexualität gäbe es nicht mehr. Haha. Willkommen im realen Leben, Silber. %-|

C}leexni


Rein rational weiss ich, dass ihr alle erwachsen seid und somit selbst bestimmt, was ihr euch antut und was nicht. ]:D

Hier wie da ;-) :-D :-D :-D also da da, weißt schon ;-) :-)

aber ob das was mit erwachsen sein zu tun hat ??? :-/.. ;-D öhmm ich bins nicht :-p ;-D ;-D :-@ :-@ und lese und schreibe trotzdem sehr gern hier :)z :)z

CxleTenxi


öhm: Kakao für alle :-@ :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

r6osa- Zi'trxone


Kakau schnapp -> :)D lecka !!!! Danke Cleeni @:)

.

Und moin Silber und alle und einen schönen Tag euch !!!*:) @:) :)*

S)ilb|er


Hallo Kinder! :-D ]:D *:)

Einen Kakao habe ich vorhin auch getrunken, eine groooosse Tasse. x:) :)D

euch auch einen schönen Tag! @:)

hab lange geschlafen, aber schlecht, ganz oft aufgewacht und dann wieder so blöde Albträume. Egal, jetzt bin ich ja wach, und gleich kommt Charmed. :-D

Caleeynxi


Hallo Kinder! :-D ]:D *:)

:-@ ]:D ;-D *:) ich mag deinen Humor :)z

P2etxia


Hallo meine Lieben!

Wie gehts euch allen und wie gehts dir, Silber? Ich gewöhne mich langsam ans Alleine-Leben, bis auf einige depressive Momente. ist alles noch ganz neu und ich habe natürlich ein bisschen Angst vor de Zukunft. Ach, wann hab ich keine Angst ]:D

Ich habe es mir einfacher vorgestellt, alleine zu leben... Aber ich weiß, dass alles seine zet braucht. Vlt unternehme ich morgen was mit meiner neuen Freundin :-x

Einen schönen abend!

Sfilbexr


Aber ich weiß, dass alles seine zet braucht.

:)z das stimmt. Ging mir zu Beginn auch so, obwohl ich ja echt froh war, von zuhause wegzukommen. Trotzdem ist es halt komisch. Aber du wirst dich dran gewöhnen und nachher willst du es nicht mehr missen. ;-)

neue Freundin? :-)

P~ejtia


Hab wen Neues kennengelernt an der Uni... eine echte Seelenverwandschaft! ;-) Das ist wirklich gut. Ich habe nämlich fast niemanden gekannt hier.

SIilbxer


Schön! :-D :)^

cglai1rA de (lunxe


*denke feste an dich*

S!ilbexr


:-D @:) :)* @:)

was macht das Pferd?

rwosa$ Ziktrxone


Huhu Silber @:) und clair :-D und alle und einen

schönen Sonnabend euch !!! *:) @:) :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH