» »

Silberne Wege

Cmlexeni

Nee - Algen sind noch nicht dran gewachsen ;-D

;-D ;-D ;-D

r_osa Zvitrolne

aber ich hab sie am Sonntag mit gewaschen, falls euch das beruhigt ;-)

.

Moin Silber und alle und einen guten Dienstag euch !!!:)* @:)

Ctleexni

hallo :-D *:) *:) *:)

SVilbexr

Hallo! @:) :)* und gleichfalls! :-D

hatte Therapie. War ok. Letzte Woche war es wesentlich produktiver, aber naja. War auch schon schlimmer als heute. ;-) Freitag dann Blut abzapfen, damit der Wert (Prolaktin) nächste Woche da ist, wenn ich den Termin bei der Ärztin habe. Heute zudem Waschen,, bin gestern versehentlich (ich gucke ja immer erst durch den Türspion, war aber wohl nicht aufmerksam genug) im Treppenhaus der Person begegnet, die vor mir dran ist, und die meinte, sie sei schon fertig.

Sehr praktisch, dann laufe ich heute meiner anderen hachbarin nicht in die Arme. :-D zudem habe ich so mehr Zeit, hab noch so uralte Klamotten, die ich schon lange nicht mehr anziehe, die will ich in die Kleidersammlung geben (zusammen mit den Klamotten, die seit Frühling abgabebereit hier rumstehen, hab den Termin jedesmal verpasst), muss sie aber erst noch waschen.

Dr. House war gut gestern. :-D :)^

S(ilbxer

ich hab für nachher je ein Stück Zitronen- und Marmorcake. :-q letzteren mag ich zwar von dem Hersteller nicht sooo gerne, aber ich wollte Kuchen und die Alternativen gefielen mir nicht. %-| ;-)

CFleeRni

na dann frohes Waschen :-) :-D

zudem habe ich so mehr Zeit, hab noch so uralte Klamotten, die ich schon lange nicht mehr anziehe, die will ich in die Kleidersammlung geben (zusammen mit den Klamotten, die seit Frühling abgabebereit hier rumstehen, hab den Termin jedesmal verpasst)

:-) achso.. hatte grad ein Deja-Les ;-) *g*, hat sich aber jetzt von selbst erklärt ;-) :-).

War auch schon schlimmer als heute.

;-) :)* @:) :-D..

du klingst auch so hier: :-D

S(ilxber

Déjà-Les? ;-D ]:D wieso das?

...ich überlege grad, wie das auf Französisch heissen müsste. Echt peinlich, dass ich das nicht mehr sicher weiss......wäre prompt falsch gewesen. |-o denke, es müsste déjà-lu heissen. Absolut nicht sicher. ;-D schön, dass ich das nicht jahrelang in der Schule gelernt habe und auch nicht dort gelebt habe... :=o :|N

":-D" - ja, geht so momentan. Körper spinnt rum und ich habe nur begrenzt Ahnung, was er mir damit sagen will.

C8leenni

Déjà-Les? ;-D ]:D wieso das?

*g* ;-D ...

weil ich das von dir erst vor kurzem gelesen habe (oder ist es schon länger her? weiß ich grad nicht mehr). Also die Wortwahl war da gleich und das hat bei mir sowas déjà-lesiges (oder déjà-luiges ;-D) ausgelöst (;-D jetzt wollte ich schreiben: ausgelest |-o).

dass ich das nicht jahrelang in der Schule gelernt habe und auch nicht dort gelebt habe... :=o :|N

Hey.. ist bei Sprachen eben so, dass sie verblassen, wenn sie nicht genutzt werden: gugg mal wie du dein Englisch "trainierst";-). :-). Ich hatte drei Jahre französisch und weiß auch nicht mehr so viel finde ich zwar auch etwas schade, aber ist nunmal so

":-D" - ja, geht so momentan. Körper spinnt rum und ich habe nur begrenzt Ahnung, was er mir damit sagen will.

:)* :)*

der Smiley sieht aus, als ob er eine Glatze hätte und nur ein paar Stietzeln an den Ohren

S,ilmber

ich weiss nicht so genau, was Stiezeln sind. |-o

Das mit den Klamotten...naja, ich wollte an der Sammlung im Sommer teilnehmen - Juli oder so. Ebenfalls verpasst. ]:D vielleicht hatte ich es da erwähnt.

Finde, 3 Jahre sind schon nochmal was anderes, von der Intensität her. Also nicht so viel, meine ich. Dass man da eher was vergisst finde ich nachvollziehbar.

S}ilbPer

[[http://www.youtube.com/watch?v=pqNI_BoE7gE]]

kennt das noch wer? Das ist aus der Werbung der Levi's mit verdrehter Seitennaht - die lief vor vielen Jahren. Hab das Lied seitdem erfolglos gesucht und bin erst letztens darauf gestossen, youtube sei Dank!

CSlee-nxi

Oh.. also Stiezeln.. weiß gar nicht ob es das Wort dann so überhaupt gibt *g*.. Stiezeln sind abstehende Haare.. manche sagen auch einfach Stiez dazu... ich meinte den hier:

":-D"..

Dass man da eher was vergisst finde ich nachvollziehbar.

Bei anderen scheint es irgendwie immer leichter zu sein, etwas nachvollziehen zu können ;-), hmm?

SUi`lbe:r

Bei anderen scheint es irgendwie immer leichter zu sein, etwas nachvollziehen zu können , hmm?

nöööööö, wie kommst du denn darauf! ]:D :-p ;-)

~ :-D ~ der hat so abstehende Pferdeschwänze, wie Pippi Langstrumpf. :-D

C7leenni

nöööööö, wie kommst du denn darauf! ]:D :-p ;-)

;-) *g* ;-D ach ich weiß nicht.. ;-) :=o steht glaube ich auch in den nicht vorhandenen Korksticlubeigenschaftsregeln ]:D ;-) ]:D

~ :-D ~

:-D... hey Pipi Langstrumpf *träller*

.<sub>,,,,</sub>,,,,
":-D"

;-D gugg mal.. ein kleiner Igel ;-D ??jetzt habe ich aber lange probiert, um herauszubekommen, wie ich verhindern kann, dass beim Smiley automatisch eine Zeile frei bleibt.

Crlee+ni

ach Quark..

\,,,,
":-D"

S|ilbexr

stimmt, die Regeln - ewig nicht mehr nachgelesen. :=o ups, gibt ja gar nichts nachzulesen. ;-D

bin fertig mit der Wäsche,, hab auch noch ein Stündchen geschlafen, weil Schlafdefizit. Nachher dann TV gucken (How to look good naked. Sehr interessantes Format, müssten die im deutschen Fernsehen auch mal machen. Einerseits wird versucht, jeweils einer Person pro Sendung ein besseres Körpergefühl zu geben. Das funktioniert sogar jeweils, auch wenn ich die Methoden ziemlich heftig finde (Modeschau in Unterwäsche und solche Spässe). Andererseits setzt sich eine dafür ein, dass an englischen Schulen was getan wird, um die Akzeptanz dem eigenen Körper gegenüber zu fördern. Das finde ich wichtig. So könnte man sicher einige Essstörungen verhindern.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH