» »

Silberne Wege

Lmewiaaxn


*:) Lotta... Herzlichen Glueckwunsch! (Mehr oder weniger unbekannterweise...) @:) :)* :)-

Lkottxa


Danke :-D -> :)D

dReR SbäcUhsixn


Hallo Silber und alle Anderen!

Will mich erstmal entschuldigen, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Aber 1. musste ich letzte Zeit öfter arbeiten (gut, diese Woche gar nicht, denn ich habe mich krankgemeldet) u. dann ging's mir auch nicht so gut. Habe dich aber nicht vergessen u. auch immer hier gelesen! :)z

Ich fände es auch sehr schade, wenn du den Faden hier schließen lassen würdest. Kann deine Ängste schon verstehen. Man ist ja nicht ganz gefeit davor, dass einen jemand erkennt. Aber das müsste schon ein großer Zufall sein! Doch du musst für dich alleine entscheiden, womit es dir am besten geht! :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ich habe jedenfalls immer gerne von dir gelesen u. mit dir geschrieben!

@ Lotta:

** Ganz ♥-liche Glückwünsche zum Geburtstag, viel Gesundheit und Schaffenskraft! @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

LG und einen schönen Abend an ALLE!:)*

L5otxta


Danke für die Glückwünsche !!!:-D -> @:)

.

und einen schönen Tag für Silber und euch alle !!! @:) :)* *:)

SziSlbexr


@ Lotta:

Welchen Account soll ich nehmen, wenn ich dir eine PN schicken will? :-D dir auch einen schönen Tag! :-D

@ Britta:

Hoffe, du konntest dich diese Woche dann etwas regenerieren? :°_ und bitte entschuldige dich nicht, wenn du nicht täglich schreibst. Das ist doch keine Pflichtübung hier. ;-) :)*


Tag ist gut bisher. :-) bin übelkeitsfrei zum Arzt, Blut abnehmen (mir gegenüber sass eine Frau, die mit offenem Mund Kaugummi kaute. Ich kann sowas nicht ausstehen!), und wie es aussieht hat sie mir diesmal die Vene nicht zerstochen. 8-)

Danach bin ich shoppen gegangen. ;-D ]:D Erst in den Müller, da schreibe ich jetzt lieber nicht, was ich gekauft habe. ;-) aber unter anderem mal wieder ein neues Deo (ich gebe nie auf...), das von Nivea mit dem Silber (... ]:D) drin. Viel Hoffnung habe ich ja nicht, aber wer weiss...

Danach in den New Yorker. Habe einen neuen Strickmantel erstanden :-D und zwei Kapuzenpullis. :-D Hinterher habe ich mir ein Sandwich gekauft. Und obwohl es regnet - als ich aus dem Bus stieg, hat es aufgehört, und ich kam trocken zuhause an. :-) es war keiner im Treppenhaus (Freitag ist da eine Nachbarin, die putzt, und ich weiss natürlich nie vorher, wann genau die das macht). Und im Briefkasten lag Post von meiner Krankenkasse - ganz davon abgesehen dass ich endlich mein Geld kriege, haben sie ein weiteres Jahr Therapie 1x wöchentlich bewilligt! *hüpf* mir fällt ein Stein vom Herzen!! Das ist toll! :-D :-D :-D

Weniger toll ist, dass ich jetzt grad sowas wie Pseudomigräne kriege. Hoffe, das geht wieder weg, manchmal tut es das.

Laotxta


Welchen Account soll ich nehmen

Den Lotta :-D Zitronen PMs hab ich erst mal deaktiviert ;-)

.

Glückwunsch zu diesem schönen und erfolgreichen Vormittag !!!:)^

Ich krieg von meiner Mutter bestimmt Geld zum Geburtstag - da werd ich mir auch mal ein paar neue Klamotten anschaffen :)z

Laotxta


Von Charmin x:) bekomme ich einen Ausflug in dieses schöne [[http://www.keltenbad.de/home.asp Bad]] :-) den hab ich mir gewünscht !!! Da kann ich mir dann noch diverse Behandlungen aussuchen - z.B: eine Massage x:)

S(ilxber


Schön! :-D @:) :)^ PN gibts später, hab jetzt keinen Nerv dafür. %-|

mir ist nämlich schlecht. Das ist aber nicht das Problem. Das Problem: Meine Klospülung ist kaputt (Spülkasten ist in der Wand, da komm ich nicht ran)- diesmal aber komplett (sonst hat sie sich immer wieder erholt). Bis eben war mein Internet ebenfalls kaputt :-D :)^ :)^ jetzt gehts wieder, fragt sich wie lange. Schön, dass sowas immer mir passiert, ich hab doch gar keine Probleme damit, fremde Männer in meine Wohnung zu lassen, besonders dann wenn mir schlecht ist, genauso wenig stört es mich selbstverständlich, wenn ich weiss, wenn ich mich jetzt übergeben müsste, hätte ich ein kleines Problem (ich hab da einen komischen Tick. Mein Klo muss immer "bereit" sein und perfekt sauber und sowas).

a) weiss ich nicht, welchen Handwerker man da anruft. b) habe ich gar nicht genug Bargeld da. c) muss ich also jetzt raus in den scheiss Regen, um Geld zu holen, was ich aber nicht hinkriege, weil mir verdammt nochmal kotzschlecht ist und ich mich grad nicht mehr einkriege! Man weiss ja, wie ich bei sowas reagiere, wie war das nochmal mit der kaputten Waschmaschine damals. %-| :(v jetzt ist es ähnlich. Oder im Klartext: Ich heule hier hysterisch rum und dachte grad ernsthaft an SV - da fiel mir dann ein, dass das ziemlich dämlich wäre, weil - was bringts? Davon repariert sich das Klo doch auch nicht. %-|

Ich habe 2 Personen per SMS um Hilfe gebeten. Einmal meine Thera, die sagte, ich könne mich jederzeit melden per SMS, vor allem in Notfällen und sowas. Die andere Person kann man sich denken. Von beiden habe ich bisher gar keine Rückmeldung bekommen. Schön. :-) dann halt nicht. :)^

ich mache jetzt einfach nichts. Weil - ich muss raus, ein Handwerker kostet doch sicher mehr als 40 Euro, wenn er so zeitnah kommen muss sowieso (er kann ja jetzt nicht bis Montag warten, ich meine, wo soll ich aufs Klo? Auf den Balkon? %-|). Und ich glaube nicht, dass ich da per Rechnung bezahlen darf. %-|

ich bin aber grad nicht in der Lage, rauszugehen. Klasse. Wirklich toll. Es ist ja nicht so, dass die Bewältigung des scheissnormalen Alltags nicht schon schwierig genug wäre - nein, ständig muss hier irgendein Scheiss kaputtgehen. Und jedesmal das gleiche scheiss Drama, ich könnte kotzen ab mir selbst. Ah nein, geht ja nicht, Klo ist ja kaputt, hahaha, lustig. %-| >:(

schade, dass ich kein Seroquel mehr hier habe, das wäre die passende Gelegenheit, eine ordentliche Dosis davon reinzuhauen und bis morgen zu schlafen - und zu hoffen, das dann alles anders aussieht.

Versteht jetzt sowieso keiner, vermutlich langt sich jeder an den Kopf und fragt sich, wo das Problem dabei ist, einen Handwerker zu rufen. Nun - es ist für MICH ein Problem. Das muss keiner verstehen können. Es wäre nur nett, wenn man es mir glauben würde. Dass ein Handwerker vermutlich andere Sachen im Kopf hat (z.B. das Klo reparieren), als mir hier in der Wohnung was anzutun, weiss ich auch. Ich weiss auch, dass er mich nicht fressen wird. Und dass ich nicht sterben werde vor Angst. Und? Hilft mir das? Helfen mir bisherige Erfahrungen? Nein. Ich sagte es schon mal - Lerneffekt gibts bei mir nicht. Vermutlich habe ich mit 80 im Altersheim immer noch Angst, wenn ich mal um Hilfe bitten muss oder sowas. ;-D ;-D ;-D

%-| :(v {:(

Ssil3bxer


wie nennt sich der Handwerker überhaupt, der für sowas zuständig ist? Und woher weiss ich, welche Firma gut ist und welche nicht? Die Website der Stadt schreibt dazu nichts. Das ist natürlich äusserst hilfreich.

L2ewixan


Sowas machen Klempner. Koenntest du den Hausmeister fragen, oder irgendeinen Nachbarn?

(Andere Frage: Keine Chance, an den Spuelkasten zu kommen? Leiter? Stuhl? Von Nachbarn leihen? Ich wuerde immer erst mal selber gucken, ob ich sehe, was man machen kann, wenn es irgendwie geht.)

...ja, ich weiss... Nachbarn fragen ist auch schwer... aber vielleicht besser als einen Handwerker, den du nicht kennst?

:)*

S3ilxber


Thera hat angerufen. Naja, nicht dass das was ändern würde. ;-) finde ich aber sehr lieb, dass sie da extra anruft. Sie meint, die machen das auch auf Rechnung. :-/ hmmm. Ich sollte das wohl am Telefon erfragen. Wenn ich mich denn mal traue, da anzurufen. %-|

SPilbexr


Der Spülkasten ist in der Wand drin. Ich habe keine Ahnung, wie ich da rankomme. :-/ habe schon versucht, die Abdeckung zu entfernen - ging nicht.

Nachbarn fragen - nein. Die können das doch auch nicht, woher auch? Den Hausmeister auch nicht, im Mietvertrag steht explizit, dass der Mieter für sowas selbst verantwortlich ist. Lediglich so öffentliche Dinge, wie eben die Waschmaschine, deren Reparatur muss der einzelne Mieter logischerweise nicht selbst bezahlen.

Bin im Telefonbuch fündig geworden - die heissen bei uns übrigens Sanitär, wie ich jetzt weiss. ;-D

LIewiaxn


Na dann... :)* :)* trotzdem.

(Ein Nachbar koennte immerhin einen Tipp haben, welcher Sanitaer gut ist. Komisches Wort, Sanitaer...)

SZilbxer


Nein. :-|

klasse, es geht keiner ran. Hab mich nicht getraut, eine Nachricht zu hinterlassen. %-|

LAeYwixan


Gibt doch meist mehrere? Ausserdem, fuer sowas gibt es bestimmt auch bei euch so 24-Stunden-Services? Wobei, die sind oft ganz schoen teuer.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH