» »

Silberne Wege

Szi#lbe<r


Die Frau vom 24-Stunden-Service meinte, ich soll halt übers Wochenende mit einem Eimer Wasser spülen.

Der andere ist nach wie vor nicht erreichbar. Ist mir jetzt auch zu blöd.

Dann halt nicht. Mache ich das tatsächlich mit einem Eimer Wasser, kommt ja auf das gleiche hinaus (...denke ich mal). Fühle mich mehr als verarscht (24-Stunde-Service..hahaha), aber es ist sowas von typisch, dass mir sowas passiert, was habe ich denn erwartet? Dass tatsächlich jemand vorbeikommt, an einem Freitagabend? %-|

Lfotitxa


Oh - das ist ja ein Mist mit der Klospülung >:( :°_ aber mit dem Eimer müßte es gehn bis Montag - das wollte ich dir auch grad raten. :)z da mußt du nicht den teueren Wochenendzuschlag bezahlen !!!

S|ilbser


Und das Klo füllt sich dann nicht einfach? ich hab immer gedacht, mit der Spültaste wird unten gleichzeitig ein Ventil geöffnet oder sowas. |-o

L2ottxa


Nee - das läuft einfach ab - da ist kein Ventil - probier es doch mal aus einen Eimer Wasser reinzukippen !!!:-)

SZi~lbexr


klappt - da benötigt man ganz schön viel Wasser. :-/

LSotta


Da siehst du mal, was man mit der Klospülung so für Wasser

verbraucht :-o :)z

SBiYlPber


Ja, ich habe aber auch gemerkt, dass man das Wasser von "oben" reinkippen sollte und nicht von vorne, sozusagen. ;-D

LJotttxa


Moin Silber und alle und einen schönen Sonnabend !!!@:) *:) :)*

.

Pass auf - nachher macht dir das mit dem Wasser reinkippen

so viel Spaß, daß du di eSpülung gar nicht mehr reparieren

lassen willst ;-D ;-D ;-D

ShilbBexr


;-D ]:D

nein, es ist ätzend. %-| :(v

schönes WE euch allen! @:)

ich versuche nachher, rauszugehen, Geld zu holen (falls der Handwerker nicht auf Rechnung arbeitet...sofern ich mich überhaupt noch traue, nochmal bei jemandem anzurufen). :-/

LMotxta


Moin Silber und alle und einen schönen Sonntag euch !!!:)* @:) *:)

.

Wurden in der Schweiz eigentlich auch die Uhren umgestellt ???

.

:)D

SXilb3exr


Jap. 8-) Aber erst seit 1981, wie ich gerade las. :-o

dir noch einen schönen Rest-Abend! @:) :)*

mein Kloproblem hat sich übrigens erledigt. 8-) und ich weiss jetzt auch, wie ich es zukünftig reparieren kann. So von der Theorie her. Ob das in der Praxis klappt ist eine andere Frage, ich bin grad so mit Schraubenziehern ziemlich unbegabt. %-|

d~e Sfächsixn


Hi Silber und alle Anderen hier,

echt, im Moment habe ich nichts als Sorgen hier... :-( Meine Tochter hat schon seit über zwei Wochen eine dicke fette Angina. Da sie ihre Ausbildung erst angefangen hat, hatte sie Angst, gleich krank zu sein. (Chef ist allerdings auch ziemlich blöd) Also hat sie die erste Woche dann nach so ein paar Tagen nur immer mit Salbeitee gegurgelt. Dann ging es ihr kurz besser u. nach dem WE wieder schlechter. Montag war sie dann auf unser Anraten doch mal beim Arzt u. er hat ihr gleich eine ganz schön hohe Dosis AB verschrieben. Sie hatte sich aber nur für den Tag krankschreiben lassen. Donnerstag meinte sie dann schon, dass sie so Gelenkschmerzen hat, vorgestern kam sie dann angehumpelt, weil ihre großer Zehenballen so auf der Fußsohle wehtat u. meinte auch, dass es ihr in den Mandeln wieder mehr wehtut. Das habe ich dann nicht mehr mitgemacht u. bin mit ihr in die Arztnotrufzentrale. Dort wurde dann auch nochmal Fieber gemessen u. sie hatte plötzlich Fieber, die ganzen Tage vorher nicht u. auf der einen Mandel war trotz AB schon wieder Eiter drauf!:-o Der Arzt hat ihr dann ein anderes AB verschrieben u. sie sollte gleich wiederkommen, wenn sie Ausschlag bekommt (von Angina kann man Scharlach bekommen), Magen-Darm-Probleme, Gelenkschmerzen in den großen Gelenken oder Nierenprobleme, kann man nämlich von Angina bekommen. So, gestern ging's ihr wieder etwas besser, Fieber war auch weg u. da muss man natürlich weggehen. Ich habe ihr gesagt, dass das nicht gut ist, dass sie sich nicht schont, weil sie es so schon verschleppt hat, aber es wird ja nicht gehört. Sie hat dann trotzdem bei ihrem Freund geschlafen u. heute Nachmittag ruft sie mich an, dass sie Ausschlag hat! :-o :-o :-o :-o Echt! Ich könnte ihr rechts u. links eine klatschen - Eltern reden ja nur... %-| :(v Nun ist sie wieder in der Arztnotrufzentrale u. noch nicht zurück. Hoffentlich hat sie keinen Scharlach! Ich fühle mich von den Gelenken her ja eh' gerade auch nicht so gut, habe auch morgen u. übermorgen einen Arzttermin u. dann noch Scharlach! Das würde mir echt gerade noch fehlen! Für meinen Mann mit Diabetes wäre das sicherlich auch nicht so gut!%-| Wenn sie das jetzt wirklich hat, dann kann sie ohnehin nicht an die Arbeit u. ist dadurch dann viel länger krank, als wenn sie sich gleich auskuriert hätte. Aber man ist ja mit 18 erwachsen... :=o

Entschuldigt, dass ich mich hier gerade so ausgekotzt habe, aber ich habe echt gerade so eine Wut, wie man so verbohrt sein kann u. sein Leben so auf's Spiel setzt - eine verschleppte Angina ist ja auch so nicht gerade ungefährlich.

LG!

Britta

d,e Sädchsixn


@ Silber:

Schön, dass deine Klospülung wieder geht. :)^ Ich habe auch so Probleme mit Anrufen u. auch Schiss, mit einem Handwerker alleine in der Wohnung zu sein - kann das also gut nachvollziehen! :)_ :)_ :)_ :)_ Find's toll, dass du es noch alleine rausgefunden hast, so kann man sich doch mal selbst helfen! Geht es dir vom Magen her besser? Wünsche dir ganz dolle gute Besserung! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Wg. meiner Tochter gibt's Entwarnung: War eine Allergie auf beide AB's. Sie hat dann dort eine halbstündige Infusion bekommen! Kann eine Weile dauern, bis der Ausschlag weggeht. Das Dumme ist nur, sie darf jetzt natürlich kein AB mehr nehmen u. die Angina ist ja noch nicht weg. Die meinten dann dort, sie müsste dann sehen, ob es so von alleine weggeht. Tja - und wenn nicht? %-| Wäre echt blöd, wenn die Mandeln dann raus müssten, nur weil sie kein AB mehr dagegen nehmen kann. Die Mandeln sind ja der Filter im Körper... Na ja, bin schon mal froh, dass es kein Scharlach ist! :)z

J_ulZey


Hallo @:)

Hab das mit deinem Klo-Problem gelesen und mitgelitten, würde mir genauso gehen |-o (bei mir hat mal an einem Wochenende der Blitz eingeschlagen und es ging kein Strom mehr, vor allem dass kein Telefon und der Türöffner nicht gingen war blöd, denn ich kam da gerade erst nach meiner Knie-OP nach Hause und konnte mich kaum fortbewegen %-| Sowas passiert immer genau in den ungünstigsten Momenten nicht wahr?)

Anrufen kann ich auch nie irgendwo, ich soll ja wenn es mir schlecht geht in der Klinik anrufen (habs mittlerweile von 2 Stationen schriftlich, dass ich anrufen darf), aber ich kann es einfach nicht. Obwohl das ja keine Unbekannten für mich sind. Komisch echt. Die letzten Tage musste ich mich auch wieder überwinden, weil ich Termine bei verschiedenen Einrichtungen (betreutes Wohnen) machen musste, hat Wochen gedauert bis ich mich getraut habe dort anzurufen. Hab total gezittert vorher und Panik bekommen %-| Denke mir auch immer, dass wohl niemand außer mir da jetzt so ein Drama draus machen würde...

Wie gehts dir sonst so? Hab in den letzten Monaten oft an dich gedacht, aber irgendwie konnte ich mich nie dazu aufraffen, ins Forum zu kommen (war ja eh nicht oft zuhause :-/ Juhu, der Oktober ist jetzt der erste Monat in diesem Jahr, den ich komplett zuhause verbringen durfte, ohne Klinik :-) )

Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und schicke dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* !

Liebe Grüße Juley (die gleich zum Zahnarzt muss :-/ )

L>otZta


Moin Silber und alle und einen guten Start

in die neue Woche euch !!! @:) :)* *:)

.

Super, daß du das Klo reparieren konntest !!!:-D

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH