» »

Silberne Wege

S5il-ber

Das habt ihr falsch verstanden, nicht ich hab es repariert. ;-) aber ich hab zugeschaut. ]:D

Ich bin ständig müde. Keine Ahnung warum. Hab nichts gemacht. :-/ muss auch einkaufen, gestern gings nicht, da war mir schlecht. Möchte auch das neue Rammstein-Album holen, geplant ist, in den Media Markt zu gehen - wenn ich es denn hinkriege.

Habe ganz viel Unsinn geträumt heute Nacht, u.a. von Dr. House und Wilson. ;-D

@ Britta:

Die Mandeln sind m.W. nur in der Kindheit wichtig, was wäre sonst mit all den Leuten, denen sie rausgenommen wurden? ;-) ich habe z.B. auch keine Mandeln mehr (die waren chronisch entzündet), seitdem geht es mir wesentlich besser, hatte in den ganzen 6 Jahren nur einmal Halsschmerzen (davor dauernd). Früher hat man teilweise bei Kindern auch ohne Anlass die Mandeln rausgenommen, weil das bei Kindern schneller heilt, und damit es nicht später mal Probleme gibt. Das ist natürlich nicht besonders sinnvoll, aber - diese Leute hatten dann auch nicht mehr Probleme als andere Erwachsene. :-)

Wieso darf sie jetzt kein AB mehr nehmen, es gibt doch noch andere Wirkstoffe, sie kann ja nicht auf alle allergisch sein??

@ Juley:

Hoffe, Zahnarzt ist "gut" gelaufen? :)_ ich bin übrigens auch so ein Telefonangsthase - kanns dir also nachfühlen. Weisst du bei dir, warum das so ist? Ist es das Telefonieren allgemein oder eher dann, wenn du irgendwo um Hilfe bitten musst?

Schön, dass du den Oktober zuhause verbringen konntest! :-D hoffe für dich, dass noch weitere solche Monate folgen! :-)

@ Lotta:

Dir (und allen anderen natürlich auch ;-) ) ebenfalls eine gute Woche! @:) :)*

Lrowteta

Mon Silber @:) und alle @:) :)* *:)

.

Du hast also tatsächlich den Handwerker angerufen - cool 8-) :)^ :-D

.

Ich hab auch keine Mandeln mehr seit ich 14 bin und hatte nie wieder Probleme. :)z

SVilbexr

Nein, auch kein Handwerker. ;-D ((Hausmeister))

LBotxta

:)^

Sjilbxer

bin sooo müde. zzz

schiebe auch grad das Einkaufen auf. Angsthase. %-| weiss nicht, wenn ich jetzt gehe, ob ich da nicht genau auf Schüler treffe. Und ich darf nicht mit dem halb 12-Bus nach Hause, da sind massenweise Schüler im Bus, been there, done that. %-| aber wenn ich jetzt gehe, dann habe ich einen Bus kurz vor 12 und da sind sicherlich dann Schüler der anderen Schule. Und mittags sind vielleicht ganz viele Leute im Bus, weil die auch einkaufen (Mittagessen) wollen. :-|

gestern war in Österreich ein Feiertag, mein TV-Nachmittag fiel ins Wasser (1 Sendung auf ATV, 2 auf ORF1 = beide österreichische Sender) - ich geh mal googeln, was für einer das war...

S,il9ber

Oh. Nationalfeiertag war gestern. Na dann...

LZotta

Heut guck ich Dr. House 8-) hast du die Folge schon gesehen ??? Ist sie gut ???

:)D

S>il}ber

ich glaube, ich werde krank. Bin immer noch totmüde (hab zwar lange geschlafen, aber das reicht offenbar nicht..), mir ist ständig kalt, Kopfweh, Kreislaufprobleme...

mag nicht krank werden. Ich hasse Fieber, da fühle ich mich immer ganz furchtbar. Merke schon kleinste Erhöhungen sofort. Das ist doof, weil man dann Sprüche à la "na komm, das ist grad mal erhöhte Temperatur!" zu hören kriegt. {:( mal daran gedacht, dass die Fieberempfindlichkeit unterschiedlich sein könnte?

Schweinegrippeimpfung dürfte für das normale Volk erst im Dezember zur Verfügung stehen - die Schweiz ist langsam, man hat hier noch nicht begonnen mit der Impfung. Ganz toll, im Dezember sind vermutlich die meisten schon krank gewesen... %-| ich habe eigentlich keine Lust, mich anzustecken. a) weil es junge, gesunde Menschen ohne jegliche Risikofaktoren gab, die schwere Komplikationen bekamen und teilweise gestorben sind (und es ist mir ehrlich gesagt egal, dass das selten ist. Selten heisst nicht "das trifft mich garantiert nicht") und b) weil das doofe Virus anscheinend viel ansteckender ist als ein normaler Infekt. Ich kann mich nicht erinnern, dass bei uns in der Schule je eine ganze Schulklasse auf einmal krank war - da waren vielleicht maximal 2, 3 Leute krank (wenn es hoch kam) und der Rest hat sich häufig gar nicht erst angesteckt.

ich gehe ins Bett. %-|

SKiplber

Dr. House: Ja, die kam letzte Woche. :-) und ja, ich fand sie gut. :-D aber naja, ich fand bisher bis auf die Pilotfolge keine Folge nicht gut. ;-D

LlotQtxa

Ich find sei auch alle gut 8-) Ich glaub, die Pilotfolge hab ich gar ncith gesehen - ich bin da auch erst später eingestiegen :-

Ljottxa

Bei uns haben die Impfungen schon begonnen - zuerst kamen die Feuerwehrleute dran - dann kommen andere wichtige Leute - ich glaub, die normalen Leute kommen auch erst später dran. Ich weiß noch gar nicht, ob ich mich impfen lasse - erst mal brauch ich ja auch noch die normale Grippeimpfung ... :-

Gute besserung dir :)* :)* :)*

S7ilxber

Da hast du nichts verpasst - war auch komisch, ganz anderes Licht, dachte erst, es liegt an der DVD, aber die anderen Folgen sind alle "richtig", vom Licht her. Also allein von der Pilotfolge her hätte ich mir vermutlich keine weitere Folge angeschaut, weil => zzz zzz zzz

Feuerwehrleute? :-o nicht eher Ärzte und sowas?

Gegen die normale Grippe lasse ich mich nie impfen. Darf ich, glaube ich, gar nicht, weil ich in keine Risikogruppe falle. Hatte auch noch nie Grippe. Obwohl - vielleicht mit 6 mal, da war ich 2 Wochen krank und hatte hohes Fieber. :-/

ich wünsche mir eine Impfung gegen Magen-Darm-Infekte. Las letztens, man arbeitet da an einer Impfung gegen das Noro-Virus. Das wäre sooo toll. Eine Sorge weniger!

-Gmonte$zunma-

ich wünsche mir eine Impfung gegen.....

Aha. "Trotzdem" mal wieder einen lieben Gruß hierlaß.

@:) *:) ]:D

SAiplbevr

ups. Sorry. :=o

]:D

Impfende Grüsse zurück! ;-) @:)

P<atik.ea

*sich kurz auf Zehenspitzen reinschleicht und dazwischenfunkt* :=o

Liebe Gruesse aus dem Sueden an alle und morgen einen schoenen und positiven Tag! :-D

:)* :)* :)*

*wieder rauschleicht* *:)

zzz

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH