» »

Silberne Wege

L*o4ttxa


ich denk auch, das müßte gehen :)z

L-ottxa


Ich bin allergisch gegen Kamille - z.B: Kamillenhandcreme - da krieg ich knallrote rauhe Hände von - hatte die mal aus Versehen gekauft ... und von Kamillentee wird mir *** und ich bekomm Bauchweh ...

S%il'ber


na gut. Wenn ich mich nicht mehr melde, ist es nicht gegangen. 8-) ;-D

nein, Spass beiseite, ich geh jetzt eh TV gucken (Popstars, weil lustig).

Am WE kommt Narnia. :-)

Sfil.ber


Allergisch gegen Kamille? :-o krass, wusste gar nicht, dass das geht. Also dass man gegen Pflanzen allergisch sein kann war mir klar. Aber Kamille hat bei mir so das Image von "sanft"...keine Ahnung...

LWotsta


Wenn ich mich nicht mehr melde, ist es nicht gegangen

;-D ;-D ;-D!!!

.

Schönes Fernsehgucken dir !!!*:)

J/uleRy


*:) Na du, bist du um den Mundschutz in der Klinik herumgekommen? ;-D Oder musstest du dich maskieren?

Schokolade aus Adventskalendern ist sooo lecker und schmeckt wirklich anders als "normale" Schokolade :-D

Popstars werde ich jetzt auch gucken...

Wünsche dir gute Besserung und viel Glück beim Inhalieren ;-D

:)* :)* :)* :)* :)* @:)

A]zucFe}nax1


*:) @:)

gibt es kein Schokoladenduschgel... x:) esse gerade Schokolade :-q

Jxuley


Azucena... ich hab ein Shampoo das nach Schokolade riecht ;-) (das riecht so "echt", dass da extra draufsteht, dass es nicht zum Verzehr geeignet ist ;-) ;-D)

A zuscexna1


x:) mmh, da müsste ich aber wirklich aufpassen :-q meins riecht nach Kirsche-Mandel

vielleicht bekomme ich ja auch irgendwo dieses Schokoshampo? Das ist hier so schwer, man hat hier sehr wenig Auswahl. :-(

Lsottxa


Moin Silber und alle *:) @:) :)*

.

Ich hatte mal eine Schokoladen-Gesichtsmaske - die durfte man essen !!!:-D Hab auch gekostet - lecker !!!:)^

SMil?ber


Schoko-Shampoo - das gabs mal von Got2be, weiss nicht, ob jetzt immer noch? So oder so - ich hatte die Spülung - es war eklig. Im trockenen Haar roch es {:(

@ Juley:

Bin um den Mundschutz rumgekommen. 8-) Das Inhalieren hat auch mehr oder weniger geklappt. :-D

Bezüglich Schokolade für kosmetische Zwecke: Stichwort Kakaobutter, aber unraffiniert (raffiniert riecht sie nicht). Das riecht sehr intensiv. Kann man schmelzen, mit Öl mischen, erkalten lassen und dann z.B. für die Lippen benutzen. :-)

Pwetxia


Ich will nun auch Schokolade! Manno ;-D

Melde mich mal wieder.

@ Azu:

Ich hatte in deinem Faden einen Beitrag geschrieben, nachdem du mich eingeladen hattest. Leider ist der nicht abgeschickt worden und ich konnte ihn nicht mehr neu schreiben - keine Zeit. Sorry. :)_ Espero que estàs bien. (Richtig?)

@ Silber:

Ich wünsche dir eine gute Besserung! :)_ Heute hatte ich was ganz KOmisches - ich dachte, ich werde krank. Habe mich wirklich schlecht gefühlt, Übelkeitsattacken und Schwindel. Liegt auch an meinen Tagen.. Ich sag nur Mittelschmerz und drei Wochen... Aaaaaaaaaaargh.

Und dann hatte ich so einen Stress, dass das Erkältungsgefühl weg war. Leider hab ich starke Blähungen. Will was essen, aber ich warte noch... Habe schon Iberogast geschlickt, hoffe, dass wird bald mal.

So, mein bisschen Freizeit verbringe ich im Internet ;-D

S"ilbexr


So, mein bisschen Freizeit verbringe ich im Internet

Gute Wahl. 8-) ;-D

Danke für die Besserungswünsche, ich bin schon fast genesen. ]:D bisschen Reizhusten noch, aber wenigstens nicht mehr so, dass ich würgen muss (das kann ich nicht ausstehen). Schnupfen ist besser (...Nasenspray ist toll!).

Iberogast brauche ich auch wieder. Das Zeug ist toll. :)z bei Blähungen ist auch Fenchel hilfreich, oder aber natürlich Simethicon oder Dimethicon, Lefax und Konsorten. Das Zeug hat den Vorteil, nebenwirkungsfrei zu sein, gibt man ja schon Kleinkindern - es wird nicht aufgenommen im Körper. :-)

Jculexy


Woher hast du all dieses Wissen über Medikamente? Bin immer wieder erstaunt :)

Freut mich, dass es dir besser geht, hoffentlich geht dein Husten bald weg :-/ (Reizhusten ist doof)

S_ilbxer


ich bin da zuversichtlich, dass er bald weggeht. :-) :)^

das Wissen ist angelesen. Das interessiert mich sehr. Mein (im Moment völlig utopisches) Zukunftsziel ist ja auch, Pharmazie zu studieren. Denke nicht, dass ich das je schaffe (noch dazu fehlt mir die Matur (=Abitur), aber träumen kann man ja immer, nicht wahr... %-|

So. Ich gehe jetzt TV gucken. Zum Thema "ist unser Land überbevölkert" oder so ähnlich. Da bin ich aber mal gespannt. Die Einwohnerzahl habe ich schon wieder vergessen. :=o 8-)

Gute Nacht!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH