» »

Silberne Wege

Jculey


Dann haben wir ja ähnliche Ziele, nur mit einem anderen Studienwunsch :) Mir fehlt auch noch das Abitur :-/ Vielleicht schaffen wir´s ja :)*

Gute Nacht, schlaf gut zzz ;-) @:)

S]ilbxer


Was willst du denn studieren? :-)

J$ulexy


Soziale Arbeit ;-) Ja, ich möchte Sozpäd werden ^^

S2. wa&llisixi


*reinprost* Y *:)

(zur Zeit kann ich nur prosten, beim winken würd ich gleichgewichtgestört umfallen^^)

honigliche Grüße :-q

A`zuGcegnxa1


@:) Hallo Mädels,

Silber,

vielleicht riecht Schokoshampoo ja wirklich :-p ]:D hab mir nur das gestern so vorgestell... :-q

Hatte mal ein ganz toll riechendes Apfelpeeling. x:) durfte man aber nicht essen :-/

Lotta,

war das eine Geburtstagstorte? ;-D ]:D.. ;-)

Petia,

mir passiert das auch oft, dass ich eine Antwort abschicken möchte und dann ist sie weg. :-/ Dann schreibst du eben, wenn du mal Zeit hast. ;-)

Wie gehts dir eigentlich? Du hast bestimmt jetzt sehr viel Stress mit dem Studium.

Die Tochter einer Freundin hat auch dieses Jahr angefangen. Werde sie morgen sehen, mal sehn was sie erzählt.

Was studierst du eigentlich? Warscheinlich hast du das schon gesagt, aber ich habe es nicht gelesen?

!Espero que estes bien! (leider spinnt meine Tastatur und es fehlen deshalb die Tilde über estes und bien)

Das hoffe ich aber bei dir, dass es dir gut geht. :)_ @:) :)*

.

.

Finde das toll, dass ihr studieren möchtet. :)z :)^

Das kann man in jedem Alter. Ihr seid noch sehr jung.

Warscheinlich seht ihr das anders.

Ich kenne Leute die mit 50 angefangen haben zu studieren.

Wenn man keine Wünsche und Ziele mehr hat, was ist dann das Leben?

.

S. wallisii,

honig.. :-q

pflanzliche Grüsse.. :-p ;-) ;-D

Laewiaxn


Zum Thema "ist unser Land überbevölkert" oder so ähnlich. Da bin ich aber mal gespannt. Die Einwohnerzahl habe ich schon wieder vergessen.

Ich weiss jedenfalls, dass die Schweizer im Jahr 16 Millionen Schokoladenhasen essen. :-D

ACzuscexna1


:-o :-o :-o Warum lebe ich nicht in der Schweiz? :-q

PuetiCa


Azu :)_

Ja, ich habe wahnsinnig viel Stress mit dem Studium. Aber ich bin eine Person, die das braucht. Wenn ich nichts zu tun habe, bin ich unglücklich und falle in Löcher.

Puh, heute musste ich unsere WG saubermachen. Meine Woche... Meine Güte, war das viel. Und dann noch einkaufen, Bücherei, Buch abholen, Apotheke und ein bisschen meine Entropie beseitigen (;-D) und nun lernen, lernen, lernen!

Muss mal was essen, ich spüre gerade die Folgen meiner Magenverstimmung der letzten Tage - akuter Schwächeanfall ;-)

SN. wal}lixsii


pflanzliche Grüsse.. :-p ;-) ;-D

gleichfalls ;-) (hmm, hätt jetzt Bock auf n dickes Steak :-q ;-D)

Muss mal was essen

*grummel* müsst ich auch, bzw würde wollen .. aber ... hach warum muss Essen machen nur so stressig sein? ;-D

C\leexni


hallo Mädels und Jungs (;-)) *:) *:) @:) @:)


ich bin seit einer Weile auch am Überlegen so Bodyzeugs mal selbst herzustellen, vor allem mit Kakaobutter :-D :-D :-D.. mal sehen ob ich es auch umsetze, dieser eine Laden der mit L anfängt und mit ush aufhört, hat da einen echt großen Einfluss ;-) :=o o:) ;-D ;-D ;-D.

Ich wünsche allen einen gruseligschönen Samstag ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D @:)

LNottxa


Ich wünsche allen einen gruseligschönen Samstag ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D @:)

Ich euch auch !!! *:) ;-D *:)

JJuTl?ey


Cleeni, der Laden ist echt toll ;-) Könnte da ein Vermögen (das ich nicht habe) ausgeben ;-D

Juuwlexy


Ich wünsche allen einen gruseligschönen Samstag ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D @:)

Das wünsche ich euch natürlich auch ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Buhuuu ^^

S`ilbxer


*:) @:)

also hier ist Halloween fast gar nicht bekannt. :-) dafür das hier:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Räbenlicht]]

Das Schnitzen mochte ich nicht, da war ich nicht gut. In der 5. Klasse wurden uns Kindergartenkinder zugeteilt, denen sollten wir helfen, ihre Räbe zu schnitzen. Meine Räben wurden hässlich, das fand ich damals schon (und auch heute noch). :-| ganz früher, das war wohl noch im Kindergarten, kamen die Mütter und haben uns beim Schnitzen geholfen - meine auch. :-| nach dem Umzug dann gab es lecker Tee (keine Ahnung was für einer) und eine Hefeschnecke. :-)

@ Cleeni:

Gute Idee! :-) was mich ja reizen würde, ist die Seifensiederei, traue mich das jedoch nicht, wegen Lauge und so. Sicherlich auch teuer, sich das alles anzuschaffen. :-/ also pansche ich mir höchstens Dinge für die Haare zusammen, Pflegesprays, Spitzenbalsam und sowas. :-) ein guter Shop in Deutschland für solche Dinge ist wohl behawe.com.

bin auch gleich wieder weg, Wer wird Millionär gucken, und danach mal schauen. :-) mir ist schlecht und schwindlig, weswegen ich natürlich Panik schiebe, dass ich jetzt krank werden könnte. :-| Erkältung ist fast weg, nur wenn ich schlafen will kommt dieser nervige Reizhusten, bei dem ich würgen muss. Hab mir im Halbschlaf dann noch 2 DXM-Bonbons gegönnt, die halfen wohl. War aber schwierig, wachzubleiben, bis ich sie endlich zerbeissen konnte (das sind Riesenbonbons. %-|).

schönen Samstag euch! *:) @:)

Snilxber


Lush, da sind meine Favoriten (aber ewig nicht mehr gekauft):

[[http://www.lush-shop.de/ma-bar.296.html]]

[[http://www.lush-shop.de/pop-in-the-bath.640.html]]

[[http://www.lush-shop.de/honey-bee.347.html]]

[[http://www.lush-shop.de/honey-i-washed-the-kids.812.html]]

muss da mal wieder hin. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH