» »

Silberne Wege

Jyucley

[[http://www.lush-shop.de/honey-i-washed-the-kids.812.html [[www.lush-shop.de/honey-i-washed-the-kids.812.html]]]]

Die liebe ich auch x:) Wenn da nicht alles so teuer wäre :-/

Zu den Räben (= Rüben?), hab gestern gehört, dass es bevor es die Halloween-Kürbisse gab auch Rüben waren, die ausgehöhlt wurden, aber irgendwann gab es zu wenig Rüben und dann mussten eben die Kürbisse ran ;-D

N/elya

also hier ist Halloween fast gar nicht bekannt. :-)

In unserem Ort wird das immer "moderner"... Normal ist es ja so, dass man nur klingeln darf, wo Kürbisse vor dder Tür stehen. Tja, bei uns klingeln sie dann trotzdem. Letztes Jahr haben sie uns Sahne in den Briefkasten gesprüht, weil wir nicht geöffnet haben %-| Das war eine Sauerei! >:(

Jgulexy

Nela, das ist ja fies :-/ Bei mir hat noch nie jemand geklingelt (zum Glück) ;-D

NPelxa

Ja, das war richtig fies... Heute abend sind wir dummerweise nicht da, sonst würden wir "Wache schieben". So machen wir dann halt das Hoftor zu und hoffen, dass sie es nicht aufbekommen (es ist nun mal schwer aufzumachen). Allerdings sind es Kinder, denen würde ich auch zutrauen, dass sie drübersteigen %-|

J7ulexy

Oh nein :-/ Dann hoffe ich, dass sie euch verschonen :-/ (echt komisch, dass hier niemand vorbeikommt, obwohl ich in einer Großstadt lebe... naja vielleicht sind die zu faul zum Treppensteigen ;-D)

N9el!a

;-D ;-D ;-D

Wir wohnen ja eher ländlich, ist ein kleiner Ort, da wissen die Kinder nicht was sie treiben sollen ]:D

J5ulHexy

Aber hier gibts sicher viel mehr Kinder... :-/

CCleenxi

was mich ja reizen würde, ist die Seifensiederei, traue mich das jedoch nicht, wegen Lauge und so. Sicherlich auch teuer, sich das alles anzuschaffen. :-/

ja, das denke ich auch.. aber ich habe mich jetzt noch nicht allzusehr damit beschäftigt. Kann mir aber vorstellen, dass wenn man einmal so richtig drin ist, richtig kreativ werden kann und es riesen Spaß macht :-D.

also pansche ich mir höchstens Dinge für die Haare zusammen, Pflegesprays, Spitzenbalsam und sowas. :-)

wow :-D :-D... schön

ein guter Shop in Deutschland für solche Dinge ist wohl behawe.com.

dankeschön!!! :-o boah.. was es alles gibt.. *args* macht es jetzt noch komplizierter ;-) ;-D :-D.

L&ottxa

Moin Silber und alle und einen schönen

1. Novembersonntag euch !!!@:) :)* *:)

.

Heut Nacht hab ich geträumt, daß ich beim Friseur war um mir einen haarkurpackung geben zu lassen - diese war aus Gummibärchen gemacht. Dann hatte der Friseur aber keine Zeit und hat statt dessen das Shampoo eine Stunde drauf gelassen und dann hab ich mir selbst die Haare ausgespült, weil ich auf Arbeit mußte und zu der Kurpackung kam es gar nicht :-|

t;estbNunny

Huhu Silber @:) Mal einen ganz lieben Gruß dalass @:) x:)

Lgo1tt7a

Ich auch !!! :-D einen lieben Gruß - an Silber und alle und einen guten Start in die neue Woche !!! *:) @:) :)*

C0le^eenxi

hallo *:) *:) @:)

@ Lotta:

dieses Pflegzeug verfolgt dich also schon bis in deine Träume :-o.. gibt es denn schon so ein Shampoo? :-)

Luotta

Gummibärenshampoo ??? :- Das wird ziemlich klebrig sein ... ;-D :-D ;-)

.

Nee - aber ich träume lustiges Zeug in letzter Zeit :)z Liegt bestimmt an den neuen altmodischen Tabletten :-) Haldol

.

Unser Silberli meldet sich gar nicht mehr ... :)* :)* :)*

SWilxber

Weil ich nicht so recht weiss, was ich schreiben soll. Ich frage mich, ob ich am Mittwoch überhaupt in die Therapie darf. Streng genommen ja nicht, man muss bei Krankheitssymptomen - und dazu zählen die auch Schnupfen - zuhause bleiben (das haben die dort in dem Gebäude so festgelegt). Aber letzte Woche war ich ja auch in der Therapie, und ich bin eigentlich fast gesund, Symptome habe ich vor allem halt nachts (Reizhusten inkl. Würgen, immer wieder spassig, dummerweise ist mein DXM alle). Eigentlich habe ich keine Lust, bloss deswegen die Therapie zu verpassen. :|N

Ansonsten haben die vom Uniklinikum heute angerufen - habs leider nicht gemerkt (Handy ist immer auf lautlos), mal schauen ob ich sie morgen erreiche. Frage mich ja, ob es tatsächlich ein Prolaktinom ist oder doch ein hormoninaktives Adenom. So oder so weiss ich, dass ich kein Domperidon - das sind meine Anti-Übelkeits-Tabletten - mehr nehmen darf. Das ist ein Problem. :-| ich hoffe, ich darf es als Notfallmedikament behalten. Für die Therapie und so. :-/

Gummibärchenshampoo...nee, habe ich auch noch nicht gesehen bisher. ;-)

Haldol :-o ist das nicht böse für deine Spätdyskinesie? :-/

heute kommt Dr. House. :-)

Lxottca

ist das nicht böse für deine Spätdyskinesie

hm :-| aber es hilft - das war erst mal wichtiger. :-) besser als das Tavorzeugs ... ??? ?Mir gings echt doof ??? ? schlimme Unruhe und Angst :-|

.

ALso ich würde trotzdem in die Therapie gehen - wenns die Schweinegrippe wäre, hättest du schon lange hohes Fieber. Und wenn mans am Tag gar nicht so merkt mit dem Husten - was soll

da sein ??? ;-) :-)

Bei mir kommt Dr. House erst morgen :-| :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH