» »

Silberne Wege

S,. ywal}lisii

Ich mag Honiglikör - ich hnehm einen @:)

:-D sehr löblich! *anstoß* Y

Es ist sehr lecker, vor allem gemischt mit O-Saft. :-D :)^

kein Maracujalikör gefunden in meinem Standardsupermarkt :-( :(v aber das merk ich mir, noch nie gesehn und allein von der Geschmacksvorstellung bodenlos fasziniert :-q

J2ulexy

Silber... das steht auch bei den Nebenwirkungen, dass es zu Ziehen/Schmerzen in der Brust und Vergrößerung kommen kann. Ja ich hatte Schmerzen, aber nur ein paar Tage lang, dann fing die Vergrößerung an. Seitdem keine Schmerzen mehr. Naja ich geh zur Gyn, meine Mutter sagt da gibt es wohl Medikamente womit man was dagegen tun kann, mal sehen ob das stimmt. Aber...schon wieder Medikamente, ich nehm doch eh schon so viel :-/

Schön, dass du bei der Therapie warst und dass es dir gut geht heute @:) (bzw eigentlich ja schon gestern ;-)) Das mit den Telefonaten kommt mir irgendwie bekannt vor, ich hasse es auch wenn ich Telefonate führen muss, hab gestern meinen letzten Anruf getätigt, den ich machen musste, zum Glück hab ichs hinter mir. Und du schaffst das auch :)* :)* :)* :)* :)* :)*

So, was sag ich jetzt? Gute Nacht? Die meisten schlafen doch schon... hmm dann sag ich einfach Guten Morgen für die, die nachher aufstehen und das lesen ;-D

rjosa| 8Zitroxne

Guten Morgen für die, die nachher aufstehen und das lesen

AUch guten Morgen und einen

schönen Tag für Silber und alle :)* @:) *:) der Dauerauftrag gilt !!! :)* :)*

Lmottxa

MIr war heut grad so zitronig zumute :-D 8-) :=o

Spilboexr

*:) @:)

@ Wallisii:

Passoa sollte es aber doch in Deutschland auch geben, oder? :-/

@ Lotta:

Meine Katze hat sich ewig rumtragen lassen. x:) er kriegt dann so einen resignierten Blick, als würde er denken "oh mann. Ich kann ja doch nichts dagegen tun. Am besten halte ich einfach still, bis sie mich endlich loslässt". |-o ;-D er würde nie kratzen, fauchen oder knurren. :-D liegt wohl an der Erziehung. Die ersten 12 Lebenswochen sind da sehr prägend und da er da schon ständig rumgetragen wurde... 8-)

vermisse ihn. :°(

@ Juley:

Trotzdem finde ich die Einseitigkeit komisch. :-/ Medikamente: Das Prolaktin lässt sich medikamentös senken, mit Bromocriptin zum Beispiel, oder mit Cabergolin. Ich weiss nur nicht, ob das machbar ist, wenn man parallel dazu ein Medikament einnimmt, das den Spiegel ansteigen lässt (auch wenn es nur eine Nebenwirkung ist). Bin mir auch nicht sicher, ob das dann nicht irgendwas an der Wirkung des Sulpirid ändert.

ich hab heute morgen versucht anzurufen. War besetzt, da habe ich den Mut verloren und stattdessen ne Mail geschrieben. %-| hoffe, ich kriege Antwort, und hoffentlich heisst es nicht, ich muss die Bilder selbst holen. %-| zumal das alles sehr kurzfristig ist. :-|

Die Schweinegrippe nervt mich. Hier hat man noch immer nicht angefangen mit dem Impfen, und nicht-Risikogruppen dürfen vermutlich irgendwann im Dezember geimpft werden. Dann dauert es ja noch 2-3 Wochen, bis die Impfung wirkt, dann ist also Januar. Klasse, ich habe wirklich keine Lust, krank zu werden. Und ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust, mich auf mein Glück zu verlassen (ihr wisst ja, "nur wenige schwere Verläufe" bedeutet für mich nicht "für mich gibt es selbstverständlich keinen schweren Verlauf"). %-|

S:. &waDll0isivi

Passoa sollte es aber doch in Deutschland auch geben, oder? :-/

das rauszufinden und in weiterer Folge meine Geschmacksnerven und mich damit zu besäufen steht ab jetzt in meinem Buch der holy Questen^^

Lwottxa

Moin ihr Lieben alle *:) @:) :)*- besonders Silberli x:) :-D @:)

und einen schönen Freitag euch !!!*:) @:) :)*

SMilbeqr

*:) @:)

schlechte Nachricht für dich, Lotta: RTL legt bei Dr. House demnächst eine Pause ein, sendet die Staffel nicht zuende - erst im neuen Jahr wieder. Weil im Dezember keine hohen Einschaltquoten zu erwarten seien. %-|

SF2 sendet die Staffel zuende. :-D :)^

ich werde jetzt aber eh bei meinem Vater betteln, damit er mir die 5. Staffel auf DVD aus den USA bestellt (kann ich selbst nicht, mangels Kreditkarte).

Die 6. Staffel wird laut SF2 voraussichtlich im April laufen, RTL könnte also vermutlich theoretisch ebenfalls im April beginnen.

S2ilbexr

ah nee, das geht ja gar nicht, wegen den DVD-Länder-Regionen. So ein Müll. :(v :(v

Lbottxa

sendet die Staffel nicht zuende

Das ist ja gemein !!! >:( >:( >:( !!!

SPilbxer

Ja, finde ich auch. :°_

Lso+t-ta

Moin Silber :)* und alle@:) *:) :)* und einen schönen Sonnabend euch !!!*:) @:) :)*

Ich bin heut wieder schon um 7 aufgestanden - kein Wunder, daß ich abends so müde bin %-|

S`ilbxer

Warum stehst du denn an einem Samstag so früh auf?? :-o :°_

ich bin aber auch seit 7 wach. Und um 4 eingeschlafen. ;-D will nachher einkaufen...

L2otBta

Warum stehst du denn an einem Samstag so früh auf?? :-o :°_

Weil ich nicht mehr schlafen konnte - bin halb 10 schon ins Bett

und die 9 1/2 Schlafstunden waren offensichtlich genug ... :- Ich möchte ja so gern mal abends wieder länger auf bleiben, aber es geht nicht ... auf Fernsehen kann ich mich nicht konzentrieren, am Computer fallen mir die Augen zu und lesen geht gar nicht. %-|

.

Viel erfolg beim Einkaufen dir - ich muß dann auch noch mal raus, obwohl ich gestern schon Einkaufen war - hab die Kippen vergessen %-| ;-D ;-D aber da muß ich nicht weit, nur die Treppe runter - der Kippenladen ist unten im Haus :-D aber anziehen muß ich mich dazu trotzdem %-| in der Jogginghose kommt das nicht so gut, glaub ich ;-D

Scilbxer

in der Jogginghose kommt das nicht so gut, glaub ich

Ach. *abwink* es laufen immer mal wieder Leute draussen tagsüber in Jogginghosen rum. Sehe das des öftern. ;-)

Ich möchte ja so gern mal abends wieder länger auf bleiben, aber es geht nicht ..

liegt das an deiner Medikation?

Viel erfolg beim Einkaufen dir

Danke! @:) muss auch noch in die Apotheke, Lactase holen - hoffe, die haben sie da. Wieso warte ich auch immer, bis die Packung fast leer ist... %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH