» »

Silberne Wege

-bCraUzylxeni-


*:)

RTL legt bei Dr. House demnächst eine Pause ein, sendet die Staffel nicht zuende - erst im neuen Jahr wieder. Weil im Dezember keine hohen Einschaltquoten zu erwarten seien

Machen sie ja leider bei fast allen Serien so. Find ich auch absolut kacke. :(v Und das mit den Einschaltquoten ist doch Quatsch. Gerade im Dezember, wenn draußen schlechtes Wetter vorherrscht, sitzt jeder vor der Glotze.

LPo&ttxa


Huhu Leni @:)

Ja - die sind einfach doof, beim Fernsehen %-| %-| %-| und gemein und böse >:(

-rCrazyJleni-


Hallo Lotta *:) @:)

p$hoYebxe


lege mal wieder ein paar liebe grüße an alle rein :)* :)* :)* :)* :)* :)* besonders für silber und lotta *:)

L!oQttxa


:)* schnapp - danke phoebe -> @:)

S3ilbexr


Ja, RTL ist doof. :(v übrigens las ich letztens, Pro7 wolle in Deutschland (und in der Schweiz angeblich für die, die digitales Fernsehen haben - ich hoffe mal nicht, ich habe das nämlich) Gebühren verlangen wegen sinkenden Werbeeinnahmen. Das ist doch ein schlechter Scherz. Gerade Pro7 hat mehr Werbung als sonstwas. Der Donnerstag ist da ein gutes Beispiel - Popstars, oder GNTM. Alle 15 Minuten Werbung, und dann meistens 5 Minuten, wenn nicht länger. Das bezieht sich zumindest auf Schweizer Werbung. (ja, wir haben einen abgewandelten Pro7 mit einem sogenannten "Schweizer Fenster" - das heisst, dass manchmal irgendein Müll läuft, der keinen interessiert)

Liebe Grüsse zurück an alle! @:) :)*

L$ottxa


"Schweizer Fenster"

ihr seid halt was Besseres ;-D 8-) ;-)

S!i/lbIer


ja, klar. 8-) %-| ;-)

muss gleich Wäsche waschen. :-|

LCotxta


Jetzt abends ??? :-o :-o

tpestb%unxny


Hier vor dem Aldi steht so ein Zeitungsverkäufer. Hintz und Kuntz Zeitung Von Obdachlosen zu verkaufen. Und mit ihm heute geredet, da mir sein Dialekt bekannt vorkam ]:D ]:D

Er stammt aus der Schweiz :-D

Mag den Dialekt. obwohl gleich wieder doofe gedanken wegen peace kamen

C>leexni


huhu :-D :-D

bei Pro7 kommt echt so viel Werbung? Habe da keine Ahnung mehr, so ohne Fernseher ;-) Ich dachte immer, dass Sat1 so extem ist.

Liebe Grüße auch zurück an alle @:) :)* @:)

SZilbxer


@ Lotta:

Ja, fängt immer am Vortag um 18 Uhr an. ;-) bis 22 Uhr, danach ist Nachtruhe. Heute ist ja eigentlich Sonntag, aber das ignoriere ich einfach, dauert eh nur so knapp 2,5h. So laufe ich nämlich meiner Nachbarin am Montag nicht über den Weg. ]:D

@ testbunny:

Ich finde den Dialekt ja scheusslich. Schäme mich immer, wenn ich Hochdeutsch reden muss. %-| wegen Peace:: :°_ :)_ :)* @:)

@ Cleeni:

Keine Ahnung, ich gucke nie Sat1. :-p

Liebe Grüsse! @:)

Da kam heute eine Doku über die letzten 10 Jahre - genannt "the noughties" (nought = nothing = Null). Das war sehr interessant. Es hiess, noch nie habe sich die Welt so schnell verändert. Stimmt wohl. Das waren noch Zeiten, das Millennium damals, als man Angst hatte, die Computer würden abstürzen wegen Datumswechsel. Internet hatte damals noch nicht jeder (von Youtube, Facebook und Co. ganz zu schweigen), und auch das Handy war noch nicht ganz so sehr verbreitet. Kommt mir vor wie gestern. :-/

LAotxta


Mon Silber und alle und einen schöne Sonntag euch !!!:)* @:) *:)

Ich find deinen Dialekt süß :-x x:) :-D

C-leexni


*:) @:)


Silber

ich gucke nie Sat1. :-p

:-p ich auch nicht ;-D. Da haben wir was gemeinsam ;-) *g*

LVotxta


Ich gucke Sonntags Sat1 bzw nehme es auf - Navy CIS - meine 2.liebste Serie

nach Dr. House 8-)

.

Moin Silber und alle und einen schöne neue Woche euch !!!:)* @:) *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH