» »

Silberne Wege

L{ot(tKa


Moin Silber und alle und eine schöne neue Woche !!!@:) :)* *:) und viel Erfolg bei deinen Vorhaben !!!:)* :)* :)*

.

Hoffentlich ist deine Therapeutin wieder gesund am Mittwoch :)*

SGilbexr


Das ist jetzt erstmal mein kleinstes Problem. Zahnarzt ist jetzt auch kein Thema mehr.

:°( :°( :°(

Was ein Vater uns gewesen

steht im Grabstein nicht zu lesen,

eingegossen wie in Erz

steht es in der Kinder Herz.

:)-

Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.

:)-

Was ein Vater uns gewesen

steht im Grabstein nicht zu lesen,

eingegossen wie in Erz

steht es in der Kinder Herz.

:)-

:°( :°( :°( :°( :°(

Lmewi9axn


Das tut mir unendlich leid, Silber. Weiss im Moment nichts weiter zu sagen.

:°_ :°_ :)- :)-

Suchwaurzesx Blut


:°_ :)* :)* :)*

Ganz viel Kraft :)*

Sl. waDllisxii


:°_...

SMil_b.er


Danke! @:)

Saensxe


Es tut mir sehr leid, mein liebes Silberli! :°_

SgiMlbexr


Mir auch. :°( :°(

Danke! @:)

LQott?a


Silber - mein herzliches Beilied :°( :)* weiß gar nicht, was ich dir schreiben soll ...

Soilbexr


Danke! @:)

das ist ok - mir fehlen selbst die Worte...

[0MarttiOemnrcxhen]


ich drück dich ganz ganz ganz feste, liebe silber. wenn ich irgendwas für dich tun kann, egal was....ich denke an dich. :°_

ScilbOer


Auch dir ein liebes Danke! @:)

Habe eine Kerze angezündet. :)-

Ich hoffe, es geht dir gut, wo auch immer du jetzt bist. Ich danke dir für alles, was du für mich getan hast, ich bin dir so unendlich dankbar. Ich hoffe, ich konnte dir in den letzten Wochen und Monaten zeigen, wie wichtig du mir bist. Auch wenn das nichts war, was wir ausgesprochen haben..dann doch auf nonverbaler Ebene.

:)- :)-

Sii>lber


ich komme mir doof vor, normal weiterzumachen. Heute abend normal Dr. House zu gucken, und Beiträge im Forum zu schreiben. Aber was soll ich sonst tun? Ich muss weitermachen. :-|

[yMartiDenc:henx]


das kann ich sehr gut nachvollziehen. :)* auf der anderen gibt routine ja immer eine gewisse stabilität, und das kann in der situation nicht verkehrt sein. was wäre denn die alternative zur montags-routine? gibt es eine?

S~chwarzexs Blut


ich komme mir doof vor, normal weiterzumachen. Heute abend normal Dr. House zu gucken, und Beiträge im Forum zu schreiben. Aber was soll ich sonst tun? Ich muss weitermachen.

Überhaupt nicht doof. Wenn es ok ist für dich, dann ist es so. Ich kenne werder dich, noch deinen Vater, noch eure Beziehung zueinander. Ich habe hier nur sporadisch mitgelesen. Aber ich denke wenn es ok für dich ist, ist es auch ok für ihn.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH