» »

Silberne Wege

-FCrZazylexni-


:°_ @:) :)* :)-

S!ilbexr


Aber ist das denn hier unbedingt der Fall

naja. Einerseits weiss ich gar nicht, ob es so schlimm wäre, wenn die ...ähm, 3 Personen, die mich erkennen könnten, hier lesen würden. Eigentlich könnte es mir ja egal sein.

Andererseits denke ich aber, man könnte mich schon erkennen. Das ist nämlich gar nicht so schwierig, das Internet ist manchmal unglaublich klein. :-/


ich kann es gar nicht glauben, dass er weg ist. Einfach für immer weg. Das kann doch gar nicht sein. :-| ich verstehe es auch gar nicht. Andere haben mehrere Herzinfarkte, Schlaganfälle und was weiss ich noch alles. Er hatte gerade mal einen einzigen Infarkt.. Manche rauchen, trinken, ernähren sich schlecht, haben Übergewicht, und werden trotzdem 90 Jahre alt. Er rauchte nie, trank alle 10 Jahre mal, ernährte sich nicht schlecht, hatte kein Übergewicht und machte moderatoren Sport. Die Untersuchungen waren immer ok. Bis auf die Insuffizienz halt, er hatte zum Schluss auch mehr Wasser in der Lunge als je zuvor

:-|

S&ilbxer


@ Lenchen:

Danke! @:) :)*

C)leeOni


*les und zuhör*

S0ilbxer


ich würde gerne die genaue Ursache wissen. Ob man es hätte verhindern können. :-|

lässt sich aber nicht herausfinden. Und würde wohl auch nichts bringen. :-|

bin gleich weg, TV gucken...

[uMRarti.enchxen]


sende dir viele liebe wünsche! @:) :)*

S.ilbe>r


Danke! @:)

bin vermutlich später nochmal da, falls nicht: Gute Nacht euch allen und vielen Dank für die Unterstützung, hier und per PN. @:) :)* @:)

dhe Säkchsixn


Silber, das tut mir sehr, sehr leid! :°_ :°_ :°_

Mein aufrichtiges Beileid! :)-

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende schwere Zeit. :)* :)* :)* :)*

Sehe es auch so: Mache das, womit es dir im Moment am besten geht, wenn du hier im Forum schreiben magst, dann tu' es!

Wenn du mal reden (bzw. schreiben) möchtest: Ich bin für dich da! @:) @:) @:)

LG!

Britta

Cqlqeeni


Mäh ;-)*g *:)*î 22î@:)î

CKlee:ni


:-o siehste.. ;-)..

also nochmal :)* :)*

AXznuc0exna1


@:) :)* Liebe Silber,

ich habe es gerade gelesen, das tut mir aufrichtig leid. :°_ :°_

ich nehme dich in Gedanken ganz lieb in den Arm :°_

mir fehlen leider auch die Worte :)-

viel Kraft und Mut wünsche ich dir :)* für die bevorstehende Zeit

C_leenxi


:)* :)_ :)*

Lxotxta


Liebes Silberli - ich denk an dich !!! :)* :)* :)*

S+en:sxe


Ich denke auch an Dich. :)* :)* :)*

SGilbXer


Danke für eure lieben Worte und dass ihr da seid! @:) :)* x:)

und Cleeni...was war das denn für eine lustige Zeichenkreation? ]:D ;-D

ich bin gegen 4 Uhr endlich mal eingeschlafen (und nein, an Müdigkeit mangelte es nicht, habe seit Tagen nicht mehr richtig geschlafen), halb 8 klingelte der Wecker, wobei mir direkt klar war, dass ich die Therapie absagen muss. Ob ich morgen hingehen kann weiss ich auch noch nicht. In solchen Momenten wünsche ich mir Führerschein und Auto, dann kann ich nämlich heulen, ohne dass mich jemand blöd anguckt...

wenn ich morgen nicht hingehe bin ich selbst schuld, dann kann ich selbst gucken wo ich bleibe bezüglich Trauerfeier. Zufall übrigens, in der Nacht auf Montag (da war er schon tot,, aber ich wusste es noch nicht) habe ich mir überlegt, ob man bei einer Trauerfeier wegbleiben darf oder ob das irgendwie unangebracht ist. Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin...

hab mit meiner Therapeutin SMS geschrieben, ich bin ihr so dankbar, dass sie jetzt da ist. x:) das hilft auch tatsächlich. Sie meint, sie glaube an Schicksal, und es würden sich für mich neue Türen öffnen durch seinen Tod. Das fand ich im ersten Moment eine sehr seltsame Aussage...denke aber, letztendlich stimmt es.

Ich bin einfach nur müde momentan - körperlich wie auch psychisch. Und wütend. So wütend. 3 seiner 4 Geschwister haben das gleiche, eine wurde operiert, künstliche Klappe, da Rekonstruktion nicht mehr möglich war. Sie sind alle älter, teilweise 11 Jahre. Und alle leben sie noch. :-/ Wieso er dann nicht?? >:(

wie kann er denn jetzt weg sein? :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH