» »

Silberne Wege

JJu8lexy

:)- :)- :)- :°_ (weiß nicht, was ich sagen soll... :-/) Nur: :)* :)* :)* :)*

LZo&tt3a

Moin ihr Lieben alle besonders meine Silber @:) :)* *:)

.

Heut gehst du zu deiner Therapeutin, ne ??? -> :)* :)* :)* ich drück dir die Daumen dafür !!! :)z

CEhe

G... Silber,

Tu, wonach Dir ist. Eine Möglichkeit wäre auch, später allein hinzugehen. Wenn das Grab geschlossen, mit all den Blumen und Kränzen geschmückt ist und wenn die anderen Leute gegangen sind.

Dann hast Du die Zeit und Deinen Vater für Dich allein - falls Du daran glaubst, daß er Deine Anwesenheit spüren kann -

Dann mußt Du auch keine Deiner Emotionen verstecken, kannst alles rauslassen.

So gesehen ist es auch kein Abschied für immer, Du kannst jederzeit hingehen und reden.

Daß es ein Gemeinschaftsgrab ist, ist m.E. nichts Schlimmes. Meine Großeltern liegen in einem Urnengrab gemeinsam mit meinen Urgroßeltern (die ich nicht gekannt habe). Das stört mich auch nicht, wenn ich den Friedhof besuche und mit Opa oder Oma rede... eigentlich red ich da ja mit mir selbst... von daher ist es nicht schlimm, wenn da noch mehr "unten" sind.

Wünsche Dir viel Kraft und den Mut, das zu tun was Du möchtest. Die Mail Deiner Mutter bestätigt Dich ja auch darin, ich finde das :)^ von ihr.

:°_ in Erinnerung an einen Waldspaziergang

Ganz lieben Gruß

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:)

S(ilbexr

*:) @:)

Ihr Lieben...mir fehlen momentan irgendwie die Worte. Wollte nur sagen, dass ich mich entschlossen habe, hinzugehen, jedoch erst wenn alle schon da sind und dann gehen, bevor mich irgendwer sieht - ich hoffe, da noch das OK von meiner Familie zu kriegen. Das brauche ich zwar eigentlich nicht, würde mich aber wesentlich besser fühlen.

Die Beerdigung ist erst irgendwann später, meine Mutter möchte die Urne erst nach Hause nehmen

In der Therapie war ich nicht, hab aber vorher kurz mit ihr telefoniert. Sie ist so lieb, ich darf weiterhin SMS schreiben, mailen und sowas..wenn ich sie nicht hätte... :-| ich bin nicht hingegangen, weil ich a) völlig übermüdet war (Um 6 bin ich eingeschlafen, jedesmal wenn ich mich hingelegt habe fiel mir irgendwas ein, irgendwas in Richtung "aber wer kümmert sich jetzt um dies und das?" oder "und mit wem mache ich jetzt das und jenes?" und dann habe ich mich wieder ewig nicht eingekriegt- und so kann man natürlich nicht schlafen), b) waren meine Augen total zugeschwollen und c) habe ich null Kontrolle darüber, es gelingt mir nicht, mich kurzzeitig zusammenzureissen. Muss ich aber, muss nämlich einkaufen (ich warte extra, bis es dunkel ist), habe kaum mehr was zu essen hier und mein Gewicht nervt rum. Dafür habe ich jetzt aber wirklich keinen Kopf! %-| >:(

ich fände es sehr angenehm, jetzt mal kurzzeitig einen meiner gefühlslosen Zustände zu haben. Nur fürs Einkaufen... :-|

P"e&tixa

Liebe Silber,

Ich wollte dich nur ganz fest drücken und dir sagen, dass ich mit dir fühle, und das sehr stark. :°(

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

da mir die Worte fehlen, wünsche ich dir alles Gute und ganz viel Kraft Profitiere von deiner Thera, sie sdcheint wirklich ein toller Mensch zu sein. :)*

Kauf dir was Leckeres zum Essen :-q

t&eNstbun'nxy

Hi Silberchen. Ich wünsch dir die Kraft zum einkaufen für heute. Und ich find deine Thera richtig gut.

Hab dich sehr gerne @:) x:)

S1ilb]er

Und ich find deine Thera richtig gut.

ich auch. x:)

danke euch! @:)

war einkaufen- war furchtbar, musste mich so zusammenreissen. Kaum zuhause, wars das dann mit der Beherrschung...überall Erinnerungen an ihn. Die Apotheke...in der ich zusammen mit ihm war. Der Zug, der eine neue Verkleidung hat von dem Baumarktfachgeschäft (er hat Baumärkte und DIY geliebt) - in dem ich noch vor nicht allzu langer Zeit mit ihm war...eine neue Sorte Kekse..die er sicher gemocht hätte...und die ich ihm jetzt vielleicht per SMS empfohlen hätte... :°( :°(

wieso hat er mich nicht mitgenommen. Wieso hat er mich einfach allein hiergelassen. :°(

L;ottxa

:°_

d!e~ Säcshsin

:°_

Mir fehlen im Moment gerade die Worte, aber ich fühle ganz stark mit dir! :°_

Deine Therapeutin ist wirklich super! Es ist jetzt in dieser schweren Zeit auch ganz wichtig, dass sie dir eine Stütze ist und für dich da ist! :)z

LG!

Britta

Pgetia

Silber, du bist niemals allein...

You walked with me,

Footprints in the sand,

And helped me understand,

Where I'm going,

You walked with me,

When I was all alone,

With so much unknown,

Along the way,

Then I heard you say,

I promise you,

I'm always there,

When your heart is filled with sorrow,

And despair, I'll carry you

When you need a friend

You'll find my footprints in the sand

I see my life flash across the sky,

So many times have I been so afraid.

And just when I, I thought I lost my way,

You gave me strength to carry on,

That's when I heard you say,

I promise you

I'm always there

When your heart is filled

With sorrow and despair

Oh, I'll carry you

When you need a friend

You'll find my footprints in the sand.

When I'm with you,

Well I know you've been there,

And I can feel you when you say,

I promise you

I'm always there

When your heart is filled

With sadness and despair

I'll carry you when you need a friend

When your heart is full with

Sadness and despair,

I'll carry you when you need a friend

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

tzestbuxnny

:°_ du bist nicht alleine :)* :°_

Ich denk an dich :°_ :-x @:)

L7otztxa

Ich auch !!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:)

LNewzian

:)- :)- :)* :)* @:)

[(Mar"tixenchexn]

ich auch...! :)*

S]ilb9er

danke euch.. @:)

:°( :°( :°(

ich vermisse ihn so unendlich... :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH