» »

Silberne Wege

SMilbexr

und sorry, dass ich nicht allen geantwortet habe...das ist mir grad zuviel. Habs aber gelesen. Danke. @:) :)*

[(Mart=ienchcexn]

du arme kleine maus....ich denk an dich. :)*

dse fSächdsxin

:°_ :°_ :°_ Ich denke an dich, Silber!

Auch, wenn die Bemerkungen auf der Beerdigung total doof waren heute - das hätte echt nicht sein müssen - war es sicherlich gut, dass du da warst. so hast du ihn nochmal ein kleines Stückchen real bei dir gehabt Auch ich glaube daran, dass es nach dem Tod nicht zu Ende ist, es muss noch irgendetwas danach geben! Ich bin auch nicht gläubig, aber ich denke auch, dass wir uns alle mal wiedersehen. Ich bin sicher, dein Vater schaut von oben auf dich herab u. beschützt dich! :)* :)* :)* :)- :)- :)-

LG!

Britta

C.lee6ni

hallo liebe Silber :)* @:) :)_

Ich war der Aussenseiter schlechthin, mir war die meiste Zeit kotzübel, ich stand rum wie bestellt und nicht abgeholt und wurde als "Problemkind" (O-Ton!) betitelt bzw. so angesprochen (ich dachte erst, es sei ein Scherz, aber nein...es war ernst gemeint..)

:)* :)*. Ich wünsche dir, dass du es schaffst, dass du dies nicht zu deinem Problem machst. Wenn die anderen das so meinen, ist deren Sache (ja ich weiß, ist leichter gesagt, als dies so zu sehen und ja, es tut weh, sowas zu hören :)*). Guck mal: du für dich und ihr für euch [er und du ;-) :)*], weißt /wisst, wie ihr zueinander steht. Du weißt was er dir bedeutet hat und auch noch bedeutet, da kann niemand dazwischen problem-funken. Das ist in deinem Herzen drin, egal ob es jetzt verbal jemals so gefallen ist zwischen euch, das andere was du alles schriebst ob im Faden oder pnmäßig hat es etwas erspüren lassen, was für ein Band zwischen euch ist und auch, wie dieses Band seit Sommer stärker wurde. Siehst du da ein Problem? Nein? Warum also Problemkind? ;-) :)*. Euer besonderes Band hat andere Kanäle und nicht nur die Worte dieser "Code" wurde und wird von euch beiden verstanden und ich wünsche dir, dass du für dich schaffst, dass dieses Fühlen und die Gedanken die du hast, wenn du an ihn denkst, nicht durch solche äußeren Umstände kaputt gemacht werden :)*.

ich frage mich echt, was ich hier eigentlich soll. Was hat sich die Person dabei gedacht, die mich auf die Welt gesetzt hat? Und was hat sie sich dabei gedacht, ihn zu holen und mich hierzulassen?? Das ist ein grosser Irrtum. :-| ich will zu ihm. Sonst nichts. :°( :°(

Wenn du diese drei Fagen noch nicht beantworten kannst, schreib sie dir vielleicht auf, um von Zeit zu Zeit immer mal draufzugucken, um dann zu spüren ob dir das etwas klarer wird :)*.

Dein Gedicht:

Was ein Vater uns gewesen

steht im Grabstein nicht zu lesen,

eingegossen wie in Erz

steht es in der Kinder Herz.

:)-

Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.

:)-

Was ein Vater uns gewesen

steht im Grabstein nicht zu lesen,

eingegossen wie in Erz

steht es in der Kinder Herz.

zeigt auch etwas von euch :-) :)*.

ich kann mich nicht erinnern, wann ich mich zuletzt so einsam und deplaziert gefühlt habe.

:)* :)_ :)* :°_

L!o?ttxa

:°_ :)* @:)

dje Säc}hxsin

Liebe Silber,

Cleeni hat schon alles dazu gesagt, ich hätte es nicht besser sagen können! Es ist jetzt auch schwer zu sagen: "Lass' dich von diesen bösen Worten nicht runterziehen!" - ich wäre genauso verletzt, gerade in so einer schlimmen Zeit treffen einen solche Worte noch mehr! :°_ :°_ :°_ :°_ Aber das zeigt auch, dass diese Leute, die so was sagen, kein Herz und keine Wärme in sich haben. Mir hat mal jemand gesagt, Leute, die einen so behandeln, haben mit sich selbst ein Problem! Ich versuch', das jetzt immer zu verinnerlichen u. ich muss auch sagen: "Es stimmt - derjenige, der mir das gesagt hat, hat Recht!" Leute, die sich so benehmen, sind die (vermeintlich) Starken, die bei der kleinsten Gelegenheit zusammenbrechen. Versuch' dir das immer vor Augen zu halten! Du warst so tapfer, so stark heute. @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) *:) :)-

Wenn du mal reden willst, kannst du mir gerne eine PN schicken - ich bin für dich da! :)_

dDe Sä^chsixn

Entschuldige, mir ist ein falscher Smilie dazwischengerutscht - sollte der sein: :)*

AizucDeLna1

:°_ *@:) :)* :)_ *. :)-

ich hab dich auch lieb Silber :°_ :)_ :)*

C8hxe

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Du hast vielleicht mehr Freunde, als Du denkst :°_

L!ewiaxn

Silberli

Du bist hingegangen und hast das alles durchgehalten; ich bin sicher, dein Vater waere dir sehr dankbar gewesen. :)^ :)^

Vergiss nie, wir wissen dich zu schaetzen, und wir wissen warum.

@:) @:) :)* :)*

Kennst du eigentlich "Six Feet Under"?

Lkottxa

Moin ihr Lieben alle besonders meine tapfere Silber *:) @:) :)*

und ein gutes Wochenende !!! :)* :)* :)*

C?leqexni

*:) @:) :)* :)* @:)

t|estb8uxnny

@:) *:) :)* @:) :)*

Spilbexr

Ihr Lieben..tausend Dank. x:)

der Satz hier trifft es:

Du hast vielleicht mehr Freunde, als Du denkst

ja...das sehe ich jetzt auch...

@ Lewian:

Nur vom Namen her (da ist mir der deutsche Titel "gestorben wird immer" im Hinterkopf geblieben), angeschaut habe ich mir das jedoch nie, weiss auch nicht worum es da geht.

Ich habe sehr sehr lange geschlafen, gestern Nachmittag 5 Stunden; nachts 15 Stunden. Ohne Medikamente. Aber hatte ja die Nacht davor gar nicht geschlafen...

ich muss nachher raus, einkaufen...und nein, kann es nicht verschieben muss Zeitungen kaufen, die sind morgen nicht mehr da..

Cylee!ni

:)* :)* :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH