» »

Silberne Wege

S$. wavllxisii

ich muss nachher raus, einkaufen...

ich jetzt auch, das seit Aufstehen über mir schwebende Damoklesschwert muss beseitigt werden, juhu, FreudeFreude x:) :-| (;-D) könnte man nur Fingerschnippen und es wär hinter einem, hmpf^^ *vollmotiviert reinwink* *:) ;-D

SPilaber

@:) :)*

ich muss zum Glück nicht raus. Bin sehr froh, Körper spinnt nämlich rum. Thera hat angeboten, es für mich zu erledigen. x:) (war ihre Idee, nicht meine - ich bin zwar auf die Idee gekommen, hätte jedoch nie gefragt)

S:. wYallBisoii

wow, cool :-D :)*

hab jetzt nen Motivationsweg gefunden in dem ich mir Kokosnussmilch kaufen werde und mir, sozusagen als Flagge oder als mit Angel vor die Nase gehaltener Köder, vorstell was ich da leckeres draus mach :-q ;-D (höllenscharfe Asiasuppe x:))

C`leeCni

hallo ihr zwei Clubbis :)* :)*

@:): das ist eine Körperwuschelblume, gegen Körperspinnerei: ich glaube die heißt K. örpsinnone.. oder S. wallisii? Die kennst du bestimmt :)z.

Kokosnussmilch :-o du bist gemein!!! dieses Getränk konnte ich jetzt Monate aus meinem Reportoire streichen und nu ??? *R.e.w.e* such :-o ;-).. Aber hey: Hauptsache es hilft bei dir und du kannst die Suppe vom Glasteller essen ;-) ;-D :-D

S). w^allixsii

hallo ihr zwei Clubbis :)* :)*

hey ho *:)

Es gab keine Kokosmilch :-o :°( ;-D musste glatt in den Spezialshop wo mich das Angebot an Fleischigem (von Hühnerfüßen über Dinge die sich der Identifikation verweigern bis hin armlangen Tintenfischen im Ganzen) immer so quält. Aber geschafft, trotz explodierender Haben-will-Gefühle nur Kokosmilch gekauft *schweiß von Stirn wisch* ;-D

dieses Getränk konnte ich jetzt Monate aus meinem Reportoire streichen

hm, glaub du meinst die flüssigere Version, das ist ja eher fast wie Joghurt (warum das streichen?)

und du kannst die Suppe vom Glasteller essen

von der Mühseligkeit Suppe von flachen Tellern zu essen abgesehn^^ .. ich ess doch net auf Extrabehältnissen die ich dann auch noch abspülen muss :-o :-p ;-D (ganz vergessen dir vom Glasteller erzählt zu haben :-D ..dessen Durchsichtigkeit muss mich ja verdammt mächtig begeistert gemacht haben^^ (inzwischen ist er runtergefallen und ich hab ewig lang gerätselt was für Scherben das sind bevor ich draufkam ;-D)

SYil{bexr

Es gab keine Kokosmilch

was? :-o so ein Saftladen. %-| (oder eben auch nicht ;-D)

So. wall>isii

ja echt hey ;-D es erfüllt mich mit grimmiger Freude mein Geld woanders ausgegeben zu haben und für's gleiche Geld viel mehr Kokosmilch jetzt sabbernd anstarren zu können bis ich mal mein faulen Arsch hochkrieg^^

C(he

;-)

:°_

:)_

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

t`estb}unny

@:)

J)ule"y

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Silber und ein schönes Restwochenende @:) (auch den anderen)

Cmlee%ni

hach Silber ;-D :)* ;-D

was? :-o so ein Saftladen. %-| (oder eben auch nicht ;-D)

:)^ :)z ;-D :)_

wallisii

hm, glaub du meinst die flüssigere Version, das ist ja eher fast wie Joghurt (warum das streichen?)

japp, flüsselig.. und streichen, eben weil es ganz schön ins Geld geht ;-) {:(.. und ich mich maßlos kenne ;-) |-o ;-D

von der Mühseligkeit Suppe von flachen Tellern zu essen abgesehn^^

:-o nicht?

.. ich ess doch net auf Extrabehältnissen die ich dann auch noch abspülen muss :-o :-p ;-D

Mönsch ich wusste eben nicht, dass du auch aus einer Einkaufstüte ist ;-) :)_

(ganz vergessen dir vom Glasteller erzählt zu haben :-D ..dessen Durchsichtigkeit muss mich ja verdammt mächtig begeistert gemacht haben^^

*g* :)z ;-D :-p nääää es ging vordergründig um die Tatsache, dass du einen echten Teller meinst, der aus Glas sei, was ich nicht glauben konnte, als darum, dass er durchsichtig ist (öhm: war :-o ;-D):

(inzwischen ist er runtergefallen und ich hab ewig lang gerätselt was für Scherben das sind bevor ich draufkam ;-D)

]:D

Juley

dankeschön :-D, auch für dich @:) :)* :)*

CQleenxi

ach Silber: :)*.. darauf wollte ich schon vor ein paar Tagen antworten:

und Cleeni...was war das denn für eine lustige Zeichenkreation? ]:D ;-D

das war mäh-isch ;-).. eine ganz spezielle Sprache :-) :)*

SP. >walNlisixi

@ Juley

hi nachbarin *:) ;-)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Silber und ein schönes Restwochenende @:) (auch den anderen)

*anschließ* & dir auch @:)

@ Cleeni

und ich mich maßlos kenne ;-)

nieder mit der Dizipliniertheit ;-D

einen echten Teller meinst, der aus Glas sei, was ich nicht glauben konnte

ah^^, hab zwei neue gekauft und einen hätt ich mir ja noch einbilden können aber net zwei! :)z ;-D

C}lee1nxi

guten morgen :)* @:) :)*

S[. wNallxisii

schönen Sonntag an alle @:) :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH