» »

Silberne Wege

SX. gw\allisxii


och nö, lass nur mal, da könnt ich dann zwar auch mal Besuch empfangen aber bisher ist die Faulheit schon noch deutlich stärker ;-D ;-) ...

H/appy}Maclli


und manche schauen dich nur an, als wärst du völlig bescheuert, wenn du mit der Taschenlampe vor ihnen rumwedelst. ;-D

Ja, bei so nem großen Lichtstrahl kappiert Micky das auch nicht... Aber ich mein, der kommt auch nicht dahinter was es mit dem Snackball auf sich hab....

S9i~lbxer


Snackball? Was ist das?

Meiner hat nie gelernt, wie man durch eine Katzenklappe geht. :|N dabei habe ich extra mit ihm geübt, mit Futter und mit allem...jetzt haben wir zwar eine Katzeklappe, die aber nie verwendet wird. ;-D

HsapWpyM1allxi


Ein Snackball ist so ein Ball aus Plastik mit ner Öffnung in den man Leckerlies reinfüllt (oder TroFu) und die Katzen müssen den rollen, damit das Futter durch die Öffnung wieder rauskommt...

Meiner hat nie gelernt, wie man durch eine Katzenklappe geht.

Ich hatte am anfang das Problem mit der Klappe am Katzenklo... Als Micky klein war hab ich die Klappe dann einfach abgelassen... Aber als er älter war, hab ich ihn immer ins Klo reingesetzt und die Klappe vorgemacht und irgendwann hat er geschnallt, wie das geht...

HYerbs|twinxd


*:) @:) *:) Das ist ja eine freudige Überraschung. :-D :)_

r[osa ZJitrone


huhu *:) @:) :)* @:) *:) @:) :)* Silberli :-D und alle *:)

(ich les morgen alles nach - hatte 3 Tage Weihnachtsstress und heut die Bude voll Besuch ;-) ) jetzt leg ich mich vor den Fernseher und zzz wahrscheinlich ein wenig *:)

.

Schön, daß du wieder richtig da bist !!!

p2hoembe


hallo rosa zitrone -ich grüße dich auch mal ganz herzlich -dir und deiner familie ein glückliches und zufriedenes ..mit allen euren wünschen ausgestattetes neues jahr.

r*osa Zfitroxne


Danke - Das wünsch ich dir auch, phoebe -> :)*

rLosa, Ziatr5o*n3e


Und es ist irgendwie gut, einen anderen Namen zu haben. :-)

so gings mir auch schon ab und zu :-D

aber der, den ich jetzt hab ist nett, ne ??? :)z :)z bis jetzt mag ich ihn noch ...

A&zucexna1


Liebe Silber,

einen schönen Sontag, ohne Stress, Sorgen und Schmerzen.

Verbringe deinen Tag schön.

Werde jetzt ins Tierheim gehen.

Alles Liebe :)_ @:) :)* :)- o:) x:) o:) :)- :)* @:) :)_

;-) ;-D

r,oTsa XZitxrone


Moin Silber und nen schönen tag dir (und allen ) :)* @:) *:)

p+ho/exbe


moin silber -und allen anderen auch ;-D :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

dAe S(ächxsin


Hi Silber,

ich wünsche dir heute einen schönen, sonnigen Tag! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) ;-D ;-D ;-D

r;osa Zeitr7o@ne


Moin alle :)* und huhu Silber @:) :)* @:) - alles gut bei dir ???

-> :)D

r)osa Zi2troxne


So, ich habe fertig. ]:D

:)^ ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH