» »

Silberne Wege

SFilWbe.r


jaa...ich kann mich irgendwie nie kurz fassen. ;-D ]:D

mir ist schon den ganzen Tag k*tzübel. :-( hab gar nichts gemacht, von dem was ich machen wollte - wollte einkaufen und den Weiher fotografieren, da ich denke, er könnte zugefroren sein. Na, dann eben nicht. %-|

verschiebe ich das auf Morgen. Dann ist es hoffentlich besser.

Und dann ist schon Silvester...hoffentlich läuft wenigstens was Gutes im TV. :-/

Rutscht alle gut! @:)

pjho(eb9e


ach du arme -ich habe das gerade hinter mi r..und kämpfe noch mit den ausläufern..waren echt schlimme tage ..aber jetzt gehts bergauf!!!

ich schick dir mal ne gute fee -die dich wieder gesund macht -und die dir das ins tv zaubert was du brAUCHST @:) @:) @:) @:) @:)

guten rutsch meine kleine -und hab ein wundervolles, gesundes und friedvolles neues jahr!!!!!!!

ruosa Zi_tronxe


huhu Silberli @:) Gehts dir heut etwas besser ???

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Ich wünsch dir eine schöne Silvesternacht

und alles Liebe fürs neue Jahr !!!

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

SEil]b_er


Danke für eure lieben Worte. x:)

mir gehts etwas besser; ist wieder psychosomatisch und dementsprechend hab ich mir Lexotanil gegönnt. :- es macht mich "dickhäutiger" - auch bei Reizüberflutungen bin ich dann weniger empfindlich und bei Ekelgefühlen etc. hilft es auch. Gut. :-)

Wünsche euch auch alles Liebe, Gesundheit, Kraft für alle Herausforderungen, die das Leben so mit sich bringt...und so weiter. :-D ;-D

dUe Snäcxhsin


Hallo Silber,

ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr u. das die meisten deiner Wünsche (vor allen Dingen die nichtmateriellen) in Erfüllung gehen! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Si. wRallixsii


viel Positives für's nächste Jahr! Vielleicht kannst du unter Benutzung der Melancholie des Silvesterabends das ein oder andere Päckchen in 2008 zurücklassen. :)- :)*

Also denn..

Bis nächstes Jahr *:)

A4zuAcenax1


Liebe Siber @:)

Wünsche dir auch Alles Gute für das kommende Jahr 2009 @:) :)* @:)

dass es mit deiner Arbeitsstelle im Tierheim klappt und dir Spass macht. :-D

Dass du dich nicht alleine fühlst, und neue nette Freunde gewinnst.

Hoffe du verbringst heute den Abend so, wie du es dir wirklich wünscht @:)

Aber vor Allen Dingen, Gesundheit und jemanden der dich lieb hat :)* :)- o:)

Alles Liebe und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009

;-D :)* ;-D :)* ;-D :)* ;-D :)* ;-D

S?ilbxer


Danke! @:)

A%zuc}ena1


@:) :)* :)- :)_

d%e tSäcPhsxin


Huhu Silber,

wie geht es dir heute? Bist du alleine?

Ich bin zwar nicht alleine, aber mein Mann sitzt auch am Laptop u. hört über Kopfhörer Musik... Also, man ist oft doch alleine, auch, wenn man jemanden an seiner Seite hat... :(v Im Prinzip macht mir das sonst nichts aus, aber heute finde ich das schon ziemlich Scheiße

Anzucsenax1


:-/, Tja mir geht es auch etwas ähnlich. Habe zwar jemanden, aber bin alleine %-| %-| %-|

SOilbexr


ja, bin alleine. Im TV läuft leider gar nichts, nur so blöde Countdown-Promi-Sendungen, die mich nun wirklich nicht interessieren. :-/

werde später was zum Schlafen nehmen, habe die letzten Nächte ganz furchtbar geschlafen und bin deswegen körperlich sehr kaputt. Mein Kopf gibt keine Ruhe und dann wälze ich mich nur stundenlang hin und her. >:(

aber bald haben wir es geschafft, noch knapp 2 Stunden. :-)

AjzuhcPena1


Ich knapp 3 Stunden %-|

Wenn ich doch auch nur etwas zum Schlafen hätte :-/

bekomme aber nichts, und muss meine Medis trotzdem täglich abholen :-p

Warum hast du so schlecht geschlafen, geht es dir körperlich oder seelisch nicht gut.

Oder beides? :°_

:)* @:)

HCer9bstwZind


Im TV läuft leider gar nichts

:)z zumindest nichts, was einen brennend interessieren würde.

Noch eine halbe Stunde. Dann ist 2008 vorbei. :)D :)D

S1i=lber


@ Azucena,

wieso kriegst du nichts zum Schlafen? Ich nehme Doxepin, das ist ein trizyklisches Antidepressivum. Nehme es nur bedarfsweise; habe ja ein anderes Antidepressivum und das Doxepin nehme ich ja nur wegen der Nebenwirkung - Müdigkeit. :-)

meine Gedanken hören einfach nicht auf zu kreisen, ich kann leider momentan nicht mal Autogenes Training machen (das hilft mir sonst teilweise beim Einschlafen), weil ich mich null konzentrieren kann. Dann liege ich stundenlang da, bin körperlich totmüde, aber mein blöder Kopf... >:(

@ Herbstwind:

Ja, bald ist es geschafft. :-) hoffe, dass 2009 nicht wieder so ein Jahr des Stillstandes wird für mich. :-

Um Mitternacht kommt Switch, aber ich glaube, es sind nur Wiederholungen. Kenne ich eh schon...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH