» »

Silberne Wege

SA. waqllisixi

naja, ich hab Angst vor dem Telefonieren

und wirklich schlimmer als die Aufregung einfach auf gut Glück hinzufahren? Ich mein: Angst x Zeit = Gesamtstress, da kommst du beim Telefonat doch besser weg, oder nicht?

ja, sehr gute Begründung, ich weiss

ich telefonier grad mit meinem Anwalt ob ich da net 10€ einklagen kann ;-D ne, ist schon ok, aber ob's unterm Strich Sinn macht..?

ich finds komisch, dass meine Thera sich nicht mehr gemeldet hat.

lass mich raten, du willst die Antwort noch möglichst vor Montag? ]:D ... hihi, ganz ehrlich, ich möcht ja net in ihrer Haut stecken, ist sicher net einfach eine Antwort zu schreiben die gnadenlos dir die Wahl überlässt anstatt für dich zu entscheiden ... oder, ganz langweilig, es hat einen völlig banalen Grund, Kaffetrinkwochenende bei den Eltern oder ist sonstwie beschäftigt, Tastatur kaputt, die Telefonrechnung nicht bezahlt oder vergessen auf abschicken zuklicken, ... hach, da gäbs soviele Möglichkeiten. Einfach mal abwarten :)D ;-)

so, jetzt geh ich los, freudestrahlend und so ;-D

S:ilbCe]r

und wirklich schlimmer als die Aufregung einfach auf gut Glück hinzufahren?

weiss auch nicht. :-| am besten denke ich jetzt einfach nicht mehr dran. %-| gute Lösung, oder? %-|

lass mich raten, du willst die Antwort noch möglichst vor Montag?

nicht unbedingt. Es ging eher darum, dass ich ja ein Problem damit habe, nachmittags zu arbeiten und den Morgen bevorzuge. Wir hatten dann besprochen, dass sie dem Chef eine Mail schreibt (sie wollte anrufen, aber wenn der nicht rangeht..). Das tat sie auch, hat mir die Mail per CC auch weitergeleitet. Da steht ganz eindeutig die Frage drin, ob ich evtl. auch morgens arbeiten könnte.

Antwort gab es darauf ganz offensichtlich keine, oder aber meine Thera hat vergessen, es weiterzuleiten.

Weil - falls der Chef jetzt theoretisch gesagt hat, ja, ok, dann soll sie morgens kommen, und dann komme ich am Montag am Nachmittag?? Ist doch doof. :-/

..da fällt mir grad ein: Sie hat noch ein Buch von mir. Vergiftete Kindheit. Das hatte ich ihr ausgeliehen - im August oder so. %-| ich meine, ich verstehe ja, dass sie sehr eingespannt ist, aber irgendwie..naja, ich hätte es irgendwann in den nächsten 10 Jahren gerne mal zurück. :- traue mich aber nicht, danach zu fragen. Sie wird schon selber daran denken.

so, jetzt geh ich los, freudestrahlend und so

ich stell mir das grad bildlich vor. ]:D

ähm..schliessen die Läden nicht um 20 Uhr? Da hast du aber nicht mehr viel Zeit. :- oder wohnst du direkt nebenan?

...nachher guck ich DSDS (die Castings sind immer lustig, wobei es andererseits auch langweilig wird -die porträtieren immer jemanden, dessen IQ derart tief ist, dass man danach graben müsste, oder aber jemanden mit einem drückt-auf-die-Tränendrüsen-Schicksal, wobei letztere meist auch ganz toll singen).

Am Sonntag kommt wieder Music Star - das ist das Schweizer DSDS. Aber mal ehrlich: Es ist lächerlich. Die Leute können nicht singen. Ich meine, ich kann es auch nicht, aber ich mach da ja auch nicht mit. ;-) und der eine Juror macht teilweise Scherze, die ziemlich unter die Gürtellinie gehen. :- ab und an mag es ja witzig sein, aber wenn man ständig unterschwellig beleidigt...also ich weiss ja nicht.

Egal, ich gucks trotzdem. ;-D

möchte danach Sport machen. 24h Regenerationszeit ist ja genug für die Muskeln, nehme ich mal an? Ach egal, ich werds schon rechtzeitig merken. ;-D

A%z#ucenxa1

Silber :-D

ruf halt montag früh mal an

wie peinlich ist das denn? "öhm..wann muss ich heute eigentlich arbeiten?"

:-D ;-D

Ist überhaupt nicht peinlich ;-), glaube mir.

Was meinst du wie oft ich schon angerufen habe und Kollegen genauso.

Nicht auf meiner jetztigen Arbeit.

Wir arbeiten von 9:00-17:00 Uhr.

Aber als ich unterschiedliche Schichten hatte.

Sogaf falsch gekomme, an freien Tagen gekommen ;-D ;-D ]:D.... und war bei weitem nicht die Einzigste.

Also, mach dir deswegen keine Sorgen :)_

*

Finde es toll, dass du einkaufen warst :)^

Nur der Bus, die Tür. Also da würde ich nicht einsteigen wollen :-o :-o :-o :-o

Merkt der Busfahrer das nicht :-o :-o :-o. :(v :(v :(v

Hast recht ältere Menschen, Behinderte und Kinder.....

Also finde ich total blöd.

'

Wenn deine Schuhe zu gross sind, kannst du nicht zwei paar Socken uebereinander anziehen?

Bekommst du die Schuhe von der Firma gestellt? Oder musstest du sie kaufen.

Haben die eine Abteilung wo Uniformen ausgegeben werden?

Es ist nicht gut in Schuhen zu arbeiten die zu gross sind. Mit der Zeit dehnen sie sich noch weiter aus. :-/

*:) @:)

...

p=hoebxe

ich finds auch toll, dass du einkaufen warst ! @:) @:) @:) @:) @:) @:) o:)

wünsche dir auch ein wundervolles rest-wochenende. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

danke für deine wünsche :)* :)* :)* x:)

S5ilsber

*:) @:)

Also da würde ich nicht einsteigen wollen

naja, was soll ich sonst machen? :- laufen wollte ich nicht.

Das ist ein weiterer Punkt, wieso ich morgens arbeiten will: Ich kann dann zum Bahnhof laufen. Nachmittags geht das nicht, da sind ganz viele Schüler dort und weitere Aussagen à la "igitt, bist du hässlich" muss ich mir echt nicht antun. %-|

Merkt der Busfahrer das nicht

keine Ahnung. Niemand im Bus hat was gesagt. :-

ich hab ja schon mehrmals daran gedacht, etwas zu sagen, aber mich dann nicht getraut. :-|

Wenn deine Schuhe zu gross sind, kannst du nicht zwei paar Socken uebereinander anziehen?

doch, das tue ich momentan auch - aber im Sommer dann? Da ist das doch viel zu warm. :- aber ich kann im Sommer auch nicht in Sandalen arbeiten gehen - grad wenn man mit den Tieren arbeitet - ich möchte nicht unbedingt ein Schaf oder ein Alpaka auf meinem Fuss, wenn ich Sandalen trage. :-/

Die Schuhe kriegt man, und Klamotten anscheinend auch, zumindest trugen fast alle einen Blaumann. Möchte auch einen, mache mir sonst meine normalen Klamotten schmutzig. Das wäre ja theoretisch kein Problem, aber ich kann ja nur alle 3 Wochen waschen..

Ich habe kleinere Schuhe probiert, die haben dann vorne gedrückt. Sie sind halt gross geschnitten, eher für Männer, schätze ich...

SQilbexr

Danke phoebe! @:) :)*

Sw. wa8llisixi

Es ging eher darum, dass ich ja ein Problem damit habe, nachmittags zu arbeiten und den Morgen bevorzuge.

ach so, na dann wirds ganz sicher einen banalen Grund haben, dachte die Mail hat sich nur um die große Weigerung gedreht.

am besten denke ich jetzt einfach nicht mehr dran. %-| gute Lösung, oder?

na klar, kannst doch jetzt eh nichts machen. Spricht aus meiner Sicht nichts dagegen übers WE ein bißchen auf Verdrängung zu schalten, ob du Montag früh nicht vllt doch lieber anrufst kannst du dann ja spontan entscheiden.

Weil - falls der Chef jetzt theoretisch gesagt hat, ja, ok, dann soll sie morgens kommen, und dann komme ich am Montag am Nachmittag?? Ist doch doof.

ja stimmt schon, würd mir da zumindest auch blöd vorkommen, auch wenns sicher kein Weltuntergang wäre. Gibt schlimmeres ;-) ich schaffs eigentlich grundsätzlich immer gleich am Anfang irgendnen Scheiß zu bringen, z.B. verschlafen in extremen Ausmaßen weil Wecker ganz vergessen zu stellen und was auch immer kommt ist dass ich gleich in der ersten Wochen irgendein Werkzeug kaputt mach ;-D Im letzten Betrieb sogar zweimal, erst nen Besen abgebrochen, danach ne Schaufel verbogen und dann hat auch noch der blöde - ich lach mich halb tot vor Peinlichkeit - Mechanismus eingesetzt :-/ ;-D Naja, gibt doch den Spruch "hat man sich erst mal blamiert lebt sich's gänzlich ungeniert" ich scheine den etwas zu ernst zu nehmen^^

Sq. waloliscii

ach, vergessen, stimmt, ich wohn wirklich fast nebendran ;-)

S6iClber

Im letzten Betrieb sogar zweimal, erst nen Besen abgebrochen, danach ne Schaufel verbogen und dann hat auch noch der blöde - ich lach mich halb tot vor Peinlichkeit - Mechanismus eingesetzt

;-D du hast diesen Mechanismus auch? Cool. Den hab ich auch. 8-) %-|

Ich hab noch nichts kaputtgemacht bisher. :)^ kommt sicher noch. ;-) ich neige eher dazu, vor allen Leuten hinzufallen - gerne mal die Treppe hoch. %-| Runter auch schon, aber das war zuhause. Es war eine Steintreppe. :)^ tat gar nicht weh, nein...

hab brav Sport gemacht. :)^ das ging ja echt schnell heute, anfangs habe ich ständig auf die Zeitanzeige des DVD-Players geschaut und sehnsüchtig auf die 55 gewartet, die wollte fast gar nicht kommen...jetzt geht das immer ruckzuck. :)z

Ansonsten: Ich hab mein Essen mal wieder nicht vertragen. Es war anscheinend zuviel Lactose. Dabei war es viel, viel viel weniger als früher, und ich hab natürlich Lactase genommen. Na, dann eben nicht! Blöder Darm. >:( wieso vertrage ich das nicht mehr? So ein blöder Mist.

aber jetzt ist es ja weg und somit stört mich das nicht mehr. ;-D

trinke grad Vanille-Getreidekaffee. :)^

S^. waPlliCsxii

du hast diesen Mechanismus auch? Cool. Den hab ich auch.

:-D naja, kommt nicht oft vor, dafür bei meiner Schwester umso öfter, ich glaub fast immer wenn was peinliches passiert^^

kommt sicher noch.

net den ]:D an die Wand malen ;-)

ich neige eher dazu, vor allen Leuten hinzufallen - gerne mal die Treppe hoch.

auch net schlecht ;-D ist mir erst einmal passiert, ein paar Meter nach unten, in nem Kaufhaus, fands soweit ich mich erinnere nur ein bißchen witzig, hauptsächlich war mir schlecht (obwohl gar nix passiert ist, hab da immer Glück, bin auch mal von nem Dach gefallen da wars nur n großer blauer Fleck ;-D war aber ein toller Grund mich krankschreiben zu lassen^^ .. und stell dir vor, der Arzt hat mich ausgelacht! :-o ;-D ;-D)

bin grad beinah eingepennt, irgendwas stimmt net mit mir, kann doch net angehen um die Uhrzeit :-o :-D

SiiClbexr

bleib gefälligst wach, sonst langweile ich mich hier. ;-) :-p

von einem Dach?? Also so ein richtiges Hausdach? So ein schräges Ding? Die sind doch aber recht hoch. :- da hast du ja Glück gehabt. :-o die Reaktion des Arztes finde ich aber krass. ;-D "Hallo Herr Doktor, ich bin vom Dach gefallen." "Hahahaha!" ]:D ;-D find ich grad lustig, sorry. ;-D

ich bin als Kind mal in mein Nachttischchen gehüpft. :- hab da heute noch ne Beule/Narbe an der Stirn -die sieht man aber nicht, ist genau am Haaransatz. ;-D ich wollte eigentlich wie ein Frosch in meinem Zimmer rumhüpfen und dann aufs Bett. Hab mich wohl irgendwie verkalkuliert bei der Sprungberechnung. ]:D

hätte genäht werden müssen, wie man dann im Nachhinein (als es zu spät war) festgestellt hat. %-| naja, ich habs überlebt. Vielleicht hab ich ja deswegen einen an der Klatsche. :- ;-D

SL. wa_llisixi

von einem Dach?? Also so ein richtiges Hausdach? So ein schräges Ding? Die sind doch aber recht hoch.

war nur ein bißchen schräg (son Gewerbe/Industrie-Gebäude mit Gummibelag drauf) war auch net so übermäßig hoch - bin nämlich genau aufs Vordach geplumst, 2m freier Fall vllt.^^ Etwas weiter rechts wärs net so glimpflich abgelaufen. Jaja, Alkohol ist böse, v.a. wenn man meint man kann sich da mal pennen legen und bei aufstehen dann die Schräge vergisst und mit ebenem Untergrund rechnet ;-D Hab scheinbar leistungsfähige Schutzengel (ewig später hat mir jmd erzählt dass mir das doch glatt einer nachgemacht hat und mit nem Knochenbruch belohnt wurde^^)

"Hallo Herr Doktor, ich bin vom Dach gefallen." "Hahahaha!"

erst hat er nur bißchen gegrinst, gelacht hat er dann erst nach Blauer-Fleck-Sichtung = ganze Seite vom Oberschenkel. (klar darfst du das witzig finden ;-D ;-))

ich wollte eigentlich wie ein Frosch in meinem Zimmer rumhüpfen und dann aufs Bett. Hab mich wohl irgendwie verkalkuliert bei der Sprungberechnung.

*prust* is ja genial. ;-D das wär was für die ganzen Pannenshows (da komm ich jetzt auch net drum rum mir das bildlich vorzustellen ;-D)

Vielleicht hab ich ja deswegen einen an der Klatsche.

habs immer anders rum dargestellt: als Kind hab ich auf die Frage woher ich die Narbe auf der Stirn habe grundsätzlich geantwortet dass mir da der Vogel rausoperiert worden ist^^ (unser Hund hat mich umgeschmissen und da war mitten im Rasen so ne Art rausstehender Gulli mit schöner Kante ]:D)

SOilbser

Jaja, Alkohol ist böse, v.a. wenn man meint man kann sich da mal pennen legen

:-o ;-D das war wohl wirklich keine so gute Idee. :|N

sich mit dir zu betrinken ist sicher lustig. :-D wobei ich betrunken ziemlich unmöglich bin. :=o nehme anderen den Alkohol weg und sowas. Das ist am nächsten Tag wahnsinnig peinlich. :-| einmal angetrunken möchte ich immer mehr. :-/

...möchte mal wieder was trinken. :-| ist ca. 10 Monate her. :-/ aber allein ist's doof. Da werd ich immer depressiv und sowas. SV-Rückfälle sind auch öfters unter Alkohol passiert. Hm.

das wär was für die ganzen Pannenshows

:-o auch du liebe Zeit. Zum Glück wurden wir nie gefilmt. ;-D

unser Hund hat mich umgeschmissen und da war mitten im Rasen so ne Art rausstehender Gulli mit schöner Kante

autsch - das ist böse. :°(

ich bin als Kind ständig auf meine Knie gefallen. Aber wirklich ganz oft. :-/ war zu blöd zum Laufen. ;-D

Sp. walWlisxii

Das ist am nächsten Tag wahnsinnig peinlich.

Wenn scho denn scho (äh ;-D soll heißen, wenn man meint sich herleuchten zu müssen dann brauchts einem auch net peinlich sein sonst könnt man sich's ja schon vorher überlegen ;-D ;-))

aber allein ist's doof. Da werd ich immer depressiv und sowas. SV-Rückfälle sind auch öfters unter Alkohol passiert. Hm.

ja das ist und bleibt ne Gruppendroge, keine Ahnung warum der Vollsuff allein so blöd ist aber ich glaub das geht fast jedem so (kann ich wahrscheinlich froh drum sein ;-D)

ich bin als Kind ständig auf meine Knie gefallen. Aber wirklich ganz oft. :-/ war zu blöd zum Laufen.

:°_ ;-) bin dafür oft vom Rad gefallen ;-D Ich find das gehört zur Kindheit öfter mal so Missgeschicke zu praktizieren.

SQil-benr

Radfahren..das wollte ich nie lernen. %-| wurde gezwungen. ;-D

sonst könnt man sich's ja schon vorher überlegen

nö, im Voraus denkt man sich ja immer, ach, ich trinke nicht zuviel und dann geht das schon. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH