» »

Silberne Wege

SR. wacllisii

vor allem die Pause ist immer so lang. Eine halbe Stunde.

nimm doch ein Buch mit, musst es ja nicht direkt lesen, nur so als Notfallbeschäftigung falls dir dein Stillsein zu peinlich wird, mach ich immer so - ist auch für die Öffentlichen toll.

ich hatte zuletzt auch immer nur ne halbe Stunde und finds (ich hoffe es geht im März weiter) scheiße, ich hätt gern länger ;-D

S$iIlbexr

naja, bei dir ist es dann die Mittagspause, oder? Wenn man 8h o.ä. arbeitet, finde ich eine halbe Stunde auch eher etwas wenig, man will dann ja auch etwas essen oder so. Aber bei 4 Stunden... :-/

muss los. :-|

SD. waBllisii

hab nur 6h gearbeitet (Gott sei dank, 5 wären aber noch toller ;-D)

möglichst erträgliches Arbeiten :)* :)* :)*

sbilyxa1

dann will ich doch auch mal wieder grüsse hier lassen *:) @:) :)*

vor allem die Pause ist immer so lang. Eine halbe Stunde.

nimm doch ein Buch mit, musst es ja nicht direkt lesen, nur so als Notfallbeschäftigung falls dir dein Stillsein zu peinlich wird, mach ich immer so - ist auch für die Öffentlichen toll.

ich habe auch IMMER ein buch dabei. auf dem weg zur arbeit wird gelesen, auf dem weg zurück und am liebsten auch in der pause. da kann ich am besten abschalten.

S<. Lwa1llisxii

ich habe auch IMMER ein buch dabei

verstehe, du bist sozusagen nur von zu vielen richtig geschrieben Wörtern verwöhnt ;-D

weil ich vorhin nicht den Sinn des Fehler-Fadens diskutieren wollte, brandaktuell: [[http://www.med1.de/Forum/Cafe/446098/]] da wird über Rechtschreibung diskutiert, der Faden topt euren sogar noch an Albernheit weil sich die Rechtschreibfetischisten auch noch gegenseitig angiften. ;-D Viel Spaß beim lesen oder mitmachen ;-)

s@ileyja1

verstehe, du bist sozusagen nur von zu vielen richtig geschrieben Wörtern verwöhnt ;-D

:-p

und in dem anderen faden halte ich mich doch lieber zurück :)z

CPleexni

:)* :)* :)* hab an dich gedacht und denk auch noch an dich. Ja die Pausen fand ich auch immer übel :-/. Da kommt man so schön ins Denken :°_.

Cjl$eenxi

sorry Silber @:), muss mal noch kurz was OTtiges:

S. wallisii

ob das jetzt smilies oder Gedanken sind, du lässt doch niemand rausreden (öhm man füge da noch irgendwo ein "sich" ein, weiß net net wo genau

hmm, und weshalb dann zwei "net"s ;-) ;-D :-p.. klar kannst du dich rausreden wie du willst, weiß gar nicht was du hast :-o.

wuah! hey komm, so viele bin ich auch wieder nicht ;-D

meinst, hast keine "raclettschen" Eigenschaften? ;-)

S8. wajllissi/i

hmm, und weshalb dann zwei "net"s ;-) ;-D :-p

och das überlass ich ganz deiner Interpretationsfreude ;-D

meinst, hast keine "raclettschen" Eigenschaften?

check ich net ;-D

muss jetzt einkaufen >:( meinst ich sollte mal versuchen darauf zu achten dass mir jmd im Weg steht und den dann anpflaumen? ]:D

C]legeni

huhu Silber *:)

:)*

SF. wal7lisii

einkaufen war gar net stressig, umsonst so drauf gefreut^^

dLe Sä=chsin

Hallo Silber,

will auch mal wieder ganz liebe Grüße dalassen! Ich hoffe, dein Arbeitstag war heute gut! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Komme kaum noch zum schreiben hier, weil der Faden so wächst - geht mir aber auch in anderen Fäden so. Mir steht halt immer im Weg, dass ich alles nachlesen muss. Da ich meist nicht so lange hierbin, schaffe ich es dann gar nicht mehr, zu schreiben... |-o

Ich habe dich aber nicht vergessen u. lese auch immer nach, wie es dir geht!:)z

S%ilbQer

*:) ]:D Hallo ihr Lieben!

Also vorab: Dieser Thread hier ist rechtschreibefreie Zone. ;-) sonst hätte ich nämlich selber ein Problem. ;-D

aber mal ernsthaft - ich verstehe dieses Getue um die Rechtschreibung hier im Forum nicht. Manche haben halt Probleme damit, genauso wie manche (ich z.B.) die einfachsten Rechnungen nicht kapieren.

Unschön finde ich es nur, wenn man den Text kaum lesen kann, weil nirgendwo ein Absatz ist und sämtliche Satzzeichen fehlen. Generell sobald es anstrengend wird. Oh, und "aba", "imma" etc. mag ich auch gar nicht. :|N

Arbeit: War ok, ich hab mich mal wieder völlig umsonst verrückt gemacht. Aber eins ist klar: Ich werde wieder viel häufiger Bromazepam nehmen. Wieso soll ich mich immer quälen, bloss weil ich denke, dass Bromazepam bedeutet, dass ich versagt habe? Ich kann es ruhig öfter nehmen, solange ich aufpasse. Das hat in den letzten 2.5 Jahren einwandfrei geklappt, von daher...

Insofern: Mir war nicht schlecht und nirgends auch nur eine Spur von Panik oder sonstigen Symptomen. :-D ach ja - ich hatte auch seit 4 Tagen keine Kopfschmerzen mehr! Heute nacht mal ganz kurz, aber das kann man vernachlässigen. ;-) ich hoffe so sehr, dass es nur von der Pille kam und dementsprechend jetzt weggeht!

Habe heute u.a. ein Schaf durch die Gegend schieben müssen. %-| es wollte nicht laufen, sondern lieber fressen. Stures Vieh. Es zeigte sich von meinen Schiebversuchen leider ziemlich unbeeindruckt. Hat zum Glück niemand gesehen. |-o

Leider kriege ich erst am Ende der Probezeit (4 oder 8 Wochen, wusste keiner so genau) Arbeitsklamotten. Das ist etwas doof, denn gerade jetzt, wo alles total nass ist, macht man sich natürlich schmutzig. Ich hab eigentlich kein Problem mit Schmutz, bin ja nicht aus Zucker ;-) und vor allem hätte ich mir dann einen anderen Arbeitsbereich suchen müssen, aber - ich kann ja nur alle 3 Wochen waschen. Und ich habe nicht viele Hosen, die momentan passen - genauer gesagt genau 2 Paar. :-| noch 1-2kg müssen weg, dann habe ich 4 Paar. ;-D und vielleicht finde ich dann mal neue Hosen, die sogar passen?

Naja, auf jeden Fall sind das meine Strassenklamotten und ich möchte nicht unbedingt mit erdeverschmierten Hosen rumlaufen. :-/ Werde nachher versuchen, das wegzukratzen, wenn die Erde angetrocknet ist.

Morgen muss ich dann ja nüchtern raus, hab etwas Angst, ehrlich gesagt. Trotz Sport ist mein Kreislauf immer noch ziemlich empfindlich. Heute musste ich z.B. Lavendel schneiden (bzw. kürzen) und dazu musste ich mich hinknien (bzw. in die Hocke gehen, knien ging ja nicht weil alles nass ist). Nach einer Weile taten mir Rücken und Beine derart weh, dass ich aufgestanden bin - da wurde mir direkt schwarz vor Augen. War gottseidank nicht so schlimm und ich bin auch nicht umgekippt (das wäre total peinlich gewesen). Das Ding ist: Ohne Essen ist das alles viel, viel schlimmer. Been there, done that. %-| ich werde mir morgens direkt ein Brötchen kaufen (wobei sich die Frage stellt, wo ich das mache...ich kenne nur einen Laden, von dem ich weiss, dass ich das Brötchen vertrage..und da kann ich dann nicht hin) und das gleich nach der Blutabnahme essen. Dann habe ich nämlich so doofe freie Zeit und danach Therapie.

Ach ja, Thema Pause: Ich hatte keine. ;-D das ging irgendwie vergessen, war mir sehr recht. Und: wir arbeiten nicht bis 17 Uhr, sondern bis 16:30 (sonst wäre ich auch nicht so früh zuhause gewesen).

@ Silya:

Liebe Grüsse zurück! @:) :)*

@ Cleeni:

Danke fürs an-mich-denken. @:) :)*

@ S.Wallisii:

Danke! @:) :)*

SqilbXer

@ Britta:

Bitte mach dir keinen Kopf so von wegen mitlesen - bin da auch etwas nachlässig. |-o und hier wird ja wirklich viel geschrieben- ich käme nie auf die Idee, zu verlangen, dass man immer erst alles lesen muss, bevor man schreiben darf. ;-) Liebe Grüsse zurück! @:) :)*

@ S.Wallisii:

Och, so ein Mist. :°_ ;-)

C'leexni

Habe heute u.a. ein Schaf durch die Gegend schieben müssen. %-| es wollte nicht laufen, sondern lieber fressen. Stures Vieh. Es zeigte sich von meinen Schiebversuchen leider ziemlich unbeeindruckt. Hat zum Glück niemand gesehen. |-o

griiiiiiiiiiiiiiiiiiins ;-D ;-D ;-D ;-D och das hätte ich zu gern gesehen :)z ;-D ;-D, wer wollte sturer sein? ;-) ;-D x:).

Morgen muss ich dann ja nüchtern raus, hab etwas Angst, ehrlich gesagt. Trotz Sport ist mein Kreislauf immer noch ziemlich empfindlich.

:)* :)*

S. wallisii

einkaufen war gar net stressig, umsonst so drauf gefreut^^

Du armer ]:D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH