» »

Silberne Wege

d<e Sämchsimn


Bitte mach dir keinen Kopf so von wegen mitlesen - bin da auch etwas nachlässig. |-o und hier wird ja wirklich viel geschrieben- ich käme nie auf die Idee, zu verlangen, dass man immer erst alles lesen muss, bevor man schreiben darf. ;-) Liebe Grüsse zurück! @:) :)*

Danke! x:) Nun ja, das Problem ist ja: Ich weiß schon, dass du nicht unbedingt verlangst, dass ich hier alles lese. Aber ich verlange es von mir selber, alles zu lesen... ;-D :=o

Dass mit dem Schaf hätte ich auch zu gerne gesehen - kann ich mir richtig bildlich vorstellen... ;-D Wäre mir bestimmt genauso gegangen, dass es sich nicht von der Stelle bewegt hätte... :)z

SK.l wallixsii


Hat zum Glück niemand gesehen. |-o

gelegentliche Peinlichkeiten sind wenn man mit anderen zusammenarbeitet das absolut beste um Hemmungen abzubauen :-)

L|ewixan


Hallo Silber! *:) @:)

Fein, fein, dass es OK war. Zum Schaf sag ich mal nichts... ;-D

aber dass sie verlangen, dass du dir wochenlang deine eigenen Klamotten schmutzig machst, finde ich ziemlich doof. Und da laesst sich nichts dran drehen?

p9hoebxe


wollte auch nur einen schönen abend wünschen.

SZ.x walllixsii


das mach ich jetzt vorerst mal auch - werd mich in Fantasy-Welten verkriechen.

schönen Abend an alle

@:) *:)

Sfil brer


@ Lewian:

aber dass sie verlangen, dass du dir wochenlang deine eigenen Klamotten schmutzig machst, finde ich ziemlich doof. Und da laesst sich nichts dran drehen?

Nein. Die haben schon mit den Schuhen eine Ausnahme gemacht (eigene Schuhe kriegt man eigentlich auch erst nach der Probezeit..). Wäre ja kein Problem, wenn ich jederzeit waschen könnte...aber so? :-

@ Cleeni:

Ich war sturer. ;-) So ist es dann doch noch im Stall gelandet. 8-)

@ Britta:

Ok, dann machen wir es so: Ich verlange, dass du nicht alles liest. ;-D

@ S.Wallisii:

Findest du? :- ich finde es nur..naja, peinlich halt. ;-D oder vielleicht hält man mich dann für völlig bescheuert. Ich bin auch zu doof, den Lavendel richtig abzuschneiden. :|N

@ phoebe:

Danke - dir auch! @:)


ich werde bald versuchen zu schlafen, muss um 5:45 aufstehen. :-

Therapie ist abgesagt - ich habe meine Therapeutin vor längerer Zeit schon darum gebeten, dass sie mir mitteilt, wenn sie krank ist. Ich fände es ganz furchtbar, wenn sie halb krank (oder grad erst gesund geworden) in die Stunde käme und ich mich dann anstecke. Ich meine, wir sitzen da eine Stunde im selben Raum, geben uns die Hand und sowas...ich achte ja immer darauf, mit meinen Händen nicht das Gesicht zu berühren (so holt man sich die meisten Erkrankungen), aber während der Therapiestunde habe ich keinen Nerv, da auch noch dran zu denken.

Naja, und heute abend kam ne SMS, dass ihr schlecht ist und sie sich wohl was eingefangen hat - aber morgen vermutlich trotzdem arbeiten geht - und dass sie Verständnis habe, wenn ich absage. Das habe ich dann auch gemacht. Sehe das nicht wirklich als Vermeidung - das Ansteckungsrisiko ist nun mal höher, wenn man direkten Kontakt mit einer kranken Person hat. Ich muss es ja nicht drauf ankommen lassen.

Plan ist also:

-Aufstehen, duschen, TV gucken (ich verpasse "Eine himmlische Familie" wenn ich arbeiten gehe, Wiederholung kommt um 6:10, da hätte ich sowieso aufstehen müssen)

-Arzt, danach direkt was essen

-Einkaufen. Kapuzenpullis (ich guck nochmal im H&M; ich wüsste schon, wo ich garantiert welche kriege, aber das sind dann leider Markenklamotten und deswegen schweineteuer. Mir ist die Marke egal, er muss nur lang und weit sein und schwarz.), irgendwas für meine Haare ;-D- oh, und T-Shirts. Das ist ja auch so eine Sache für sich - auch hier habe ich bisher nur Markenshirts gefunden, die passen. Sie sollten nicht zu weit sein, aber eben lang genug. H&M-Shirts sind bei mir immer bauchfrei und das hasse ich. %-|

S4ilbxer


*:)

ich hab Kopfschmerzen. :-| hoffe sehr, dass die schnell wieder weggehen; kann ja keine Tabletten nehmen, weiss nicht, inwiefern die die Diagnostik beeinflussen würden. So ein Mist. :-(

bin zwischen 1 und 2 Uhr eingeschlafen. :-| nachdem ich mich wieder ewig rumgewälzt habe...

S6. w#axllisii


bin um kurz vor 20:00 Uhr eingepennt und hab mit kurzer Unterbrechung bis 4:00 geschlafen ;-D seltsame Zeiten :-/

ich hab Kopfschmerzen. :-| hoffe sehr, dass die schnell wieder weggehen

:)*

COleexni


*:)

:)* für deinen heutigen Tag, hoffe auch dass du beim Shoppen fündig wirst :)*.

S&ilbe`r


Danke euch. @:)

hab das Shoppen abgebrochen (nachdem ich erstmal massenhaft Geld für unnötige Kosmetik ausgegeben habe...besitze jetzt ca. 5 verschiedene Shampoos... %-| und ebenso viele Duschgels... ;-D ), wegen dem Sturm - war besser so, es hat dann nämlich auch angefangen zu regnen.

Zuhause angekommen ging mein Internet nicht. %-| hab dann eben bei meinem Anbieter angerufen - es lag am Router. Wie peinlich, und deswegen habe ich angerufen. |-o aber: Ich habe ein "total veraltetes Modem". Es sei "Ein Wunder, dass es noch funktioniert". Es ist 4 Jahre alt. Ist das alt? Nee, oder? Auf jeden Fall kriege ich jetzt per Post ein neues. ;-D auch gut. :-D

Mein Kreislauf war brav, hatte keine Probleme. Den Arzttermin habe ich erst am nächsten Dienstag. %-| und: Ich werde mich ziemlich sicher ausziehen müssen (ich werde mich weigern) - die Untersuchung dauert nämlich ca. 20 Minuten und das ist so eine Checkliste, die der Arzt durchgehen muss. Ich bin mir sehr sicher, dass da auch so eine tolle Wirbelsäulenuntersuchung dazugehört (da wird geguckt ob sie schräg ist). :-| und vermutlich mal wieder die doofen neurologischen Tests - auf einem Bein rumhüpfen und sowas. %-|

aber ich werde mich nicht ausziehen. Nein, nein. Niemals. :-| Sowieso ist meine Wirbelsäule gesund, das weiss ich. ;-)

Die Blutwerte sollten in 2 Tagen da sein. Ich überlege mir grad ernsthaft, ob ich am Freitag deswegen anrufen soll. Also nicht wegen CRP und Kreatinin und so, das ist sowieso ok und da kann ich auch problemlos warten. Aber es geht mir um einen bestimmten Wert, der indirekt..naja.."beweisen" könnte, dass irgendwas war früher. :-| aber ich weiss ja nicht, ob die mir das am Telefon sagen, vor allem wenn ich dann sowieso nächste Woche einen Termin haben. Ich möchte nur nicht mehr warten, sitze wie auf glühenden Kohlen! :-|

Werde gleich meinen Psychiater anrufen und Termin machen; werde nach Zolpidem fragen. Aus zuverlässiger Quelle weiss ich, dass man das problemlos nehmen kann, wenn es nur bedarfsweise ist und nicht täglich.

Bin nicht glücklich damit; aber noch weniger glücklich bin ich mit dem stundenlangen Rumgewälze jede Nacht. %-|

C,lee0ni


Zuhause angekommen ging mein Internet nicht. %-| hab dann eben bei meinem Anbieter angerufen - es lag am Router. Wie peinlich, und deswegen habe ich angerufen. |-o aber: Ich habe ein "total veraltetes Modem". Es sei "Ein Wunder, dass es noch funktioniert". Es ist 4 Jahre alt. Ist das alt? Nee, oder? Auf jeden Fall kriege ich jetzt per Post ein neues. ;-D auch gut. :-D

;-D :-D

(nachdem ich erstmal massenhaft Geld für unnötige Kosmetik ausgegeben habe...besitze jetzt ca. 5 verschiedene Shampoos... %-| und ebenso viele Duschgels... ;-D )

Du hast eben keinen Schuhtick, sondern einen Schampoo-Duschgeltick :-p ;-D

Bin nicht glücklich damit; aber noch weniger glücklich bin ich mit dem stundenlangen Rumgewälze jede Nacht. %-|

:)* :)* :)*

S<ilxber


Du hast eben keinen Schuhtick, sondern einen Schampoo-Duschgeltick

das stimmt aber wirklich. :-o ich gebe wahnsinnig viel Geld für Kosmetik aus. Der Witz ist, dass mir das keiner glaubt. Weil ich nur alle 100 Jahre mal geschminkt bin (also Wimperntusche ;-D ) und alles andere als "gestylt" aussehe. Trotzdem kaufe ich immer wieder neuen Kram, vor allem für die Haare - und gut riechende Duschgels. x:)

ausserdem habe ich mir einen Duttring gekauft (mal sehen, ob ich das hinkriege - meine Haare sind so dünn :°( ), ein Pferdefüsschen und eine Glasnagelfeile (völlig unnötig, da ich bereits eine besitze..*hust*). Und noch viele andere Sachen, die zähle ich hier jetzt lieber nicht auf. :=o

C6leenxi


Was ist denn bitteschön ein Pferdefüßchen? *grübel*

S9ilb"exr


Das benutzt man um die Nagelhaut zurückzuschieben. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH