» »

Silberne Wege

CDleen"i


Also die kommen auf Bezeichnungen :-o ]:D. Aber danke :-)

S*ilbter


stimmt, die Bezeichnung ist lustig. ;-D

aber es stimmt schon, mit viel Phantasie kann man, wenn man es seitlich anguckt, einen Huf erkennen:

[[http://www.nails.de/products/de/Hilfsmittel/Pferdefuesschen.html]]

(nicht das spitze Ende oben natürlich)

hab grad meinen Psychiater angerufen - kriege jetzt Trazodon (naja, "jetzt" - frühstens nächste Woche). Ich dachte eigentlich, dass es nicht müde macht, steht auch nicht in den Nebenwirkungen, aber er meinte, dass das gut funktioniert. Na dann, versuchen kann ich es ja...

C\lee>ni


aber es stimmt schon, mit viel Phantasie kann man, wenn man es seitlich anguckt, einen Huf erkennen:

;-D ;-D ja aber mit ein bisschen VIEL Phantasie ;-D... ich hab mal ein bissl mehr Phantasie walten lassen und? Ich hab sogar den Rest vom Pferd auch noch gesehen |-o ]:D.


Musst du für dieses Medikament deine anderen Medis absetzen?

STil8ber


Nein, die jetztige Medikation kann so bleiben. Sonst hätte ich mich auch geweigert. ;-)

Ich hab sogar den Rest vom Pferd auch noch gesehen

;-D ;-D ;-D

Sj. wal;lixsii


Ich hab sogar den Rest vom Pferd auch noch gesehen |-o

und du bist sicher dass dir dein Homöopath dir auch wirklich homöopathisches (boah ist das ein schreckliches Wort^^ *mitsprechend schreiben muss*) gibt? :-o ;-D

C:l8eenji


:-p, ja sicher sogar, obwohl ich grad etwas grinsen muss, du willst nicht wirklich wissen, was ich grad bekomme :-/ ;-D.

CelCeenxi


ein "sehr" nachreich |-o

SMilbe5r


du willst nicht wirklich wissen, was ich grad bekomme

aber ich will es wissen! *neugier*

ich hatte bisher nur Brechnuss und Brechwurzel. ;-D half beides nicht. :-

CPlteenxi


|-o.. ich weiß jetzt schon, dass du grinsen musst, wenn ich dir das schreib |-o ;-D pn

Siilbkexr


da hattest du recht. ;-D

Cile;eni


8-)

Shil}bexr


[[http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Kind-von-umstuerzendem-Baum-verletzt-17275979]]

und es wird kalt die nächsten Tage. :-o

SWil4ber


mir ist schlecht und ich schiebe grad Panik deswegen. Ich war ja heute beim Arzt auf dem Klo (musste ja, wegen UP..). Und auf dem Klo steckt man sich doch eher an? Netterweise heisst es bei Wikipedia, dass schon kleinste Tröpfchen (z.B. wenn jemand hustet) ausreichen - na super, in den ÖV wird immer gehustet und geniest, was soll ich da denn machen? :-|

C0he


Und auf dem Klo steckt man sich doch eher an?

Ja, wenn man die Armaturen und das Waschbecken ableckt.

Bleib mal ruhig :°_

:)* :)* :)* :)* :)*

@:)

SRi<lber


huhu Che! @:)

:-o igitt! ;-D

hab mir Tabletten eingeworfen, jetzt ist es etwas besser. (tolle Lösung, ich weiss..)

liebe Grüsse! :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH