» »

Silberne Wege

Cdleenxi


so aus so oder so anders so

so so, ach so 8-)

S"ilbxer


;-D


mein blöder Wecker hat mich aus dem Bett gejagt. %-| da ich noch 2-3 Maschinen zu waschen (und danach zu trocknen..) habe, und ja nicht weiss, ob ich jetzt 2 Maschinen benutzen kann oder die andere noch kaputt ist, bin ich lieber mal früher aufgestanden. Will keinen Stress nachher.

Die trockenen Stellen sind übrigens wieder da, blöder Mist!! >:( was mach ich da denn jetzt?? Das muss doch einen Grund haben. Und: Wieso schiebe ich den Concealerkauf seit Monaten vor mir her? Na doch, ich weiss, ich will mich nicht beraten lassen und jetzt mit den trockenen Stellen sowieso nicht, da ekeln die sich doch vor mir. Aber: Ich habe immer Augenringe, auch wenn ich ausgeschlafen bin. Sogar meine Therapeutin sagte letztens, ich sähe müde aus. :- schön und gut, ich finde, dass das doof aussieht und wenn ich schon müde bin, muss man das ja nicht zwangsläufig auch sehen können. Ich habe bisher leider noch keinen Concealer gefunden, der auch wirklich abdeckt und sich vom Farbton her eignet. %-| ich meine, ich bin ja nun wirklich nicht jemand der sich schminkt oder so und ungeschminkt niemals aus dem Haus gehen würde. Aber Augenringe abdecken fände ich schon ganz nett. Bisschen Puder drüber und das wars. ;-)

Nachdem ich nun bereits die Bettwäsche gewechselt (erwähnte ich, dass ich es hasse, das Bett zu beziehen??) und gefrühstückt habe, muss ich gleich noch duschen und dann ab in den Keller.

hab Kopfweh. Weil ich so müde bin. Wehe das geht nicht wieder weg. %-|

Aber einen Vorteil hat das frühe Aufstehen ja: Um 11 Uhr kann ich "Backen" gucken. ;-D

ach, und das Chaos hier... :°( ich hab die saubere Wäsche einfach auf den Boden geworfen (und das ist ein riesiger Berg, mind. 4 Maschinen voll) und der ganze Papierkram und aaaah. %-|

S0ilxber


mein Rezept ist gekommen! :-D cool, das ging ja schnell. :-o und sogar alles richtig geschrieben diesmal! :)^

aber ob ich das heute noch hole? Es schneeregnet. :- na mal sehen, wenn, dann sowieso erst nachmittags, jetzt muss ich ja erstmal waschen.

St. w\allisxii


erwähnte ich, dass ich es hasse, das Bett zu beziehen??

Ja, das ist aber schon eeewig her (mir geht's auch so ;-))

Schließlich war gestern **Freitag der 13.

ach so, deshalb war gestern der Brief von der Bank da, wo sie mir erzählten dass seit einiger Zeit die üblichen Eingänge nicht mehr zu verzeichnen sind und ich mich doch mal melden soll %-| voll die Neuigkeit, na danke für die Zusatzpanik :-/

Su. wa"llisii


ich werd jetzt ne Pizza frühstücken ;-D

Sgilbefr


Pizza - cool. 8-)

hab gestern Dosenfutter gefrühstückt - weisse Bohnen an Tomatensauce. ;-D

S&. walLlisii


auch net schlecht ;-D

Pizza - cool. 8-)

och menno, das war net die REaktion die ich mir erhofft hatte ;-D ;-D ;-D ;-)

S;ilbexr


dachte ich mir. ;-D bei mir bist du leider an der falschen Stelle wenn es um "unpassendes" Frühstück geht. ;-D ich bin beim Essen generell recht unsensibel, wenn irgendwer sagt "ach, das und das passt doch gar nicht zusammen" verstehe ich das nie - für mich passt alles zusammen. ;-)

S4. walUlis3ixi


dachte ich mir. ;-D

joa das glaube ich dir, übrigens schön ausgedrückt mit dem Coolo-Smilie ;-D hab mich direkt durchschaut gefühlt ;-D |-o ;-D ;-)

STiMlber


]:D

..schlechtes Gewissen hab ich jetzt aber keins. :=o ;-)

S8. walMlixsii


schon richtig so ;-D

S)iBlbxer


mein Kopf platzt und mir ist schlecht. %-| dabei war mir heute früh gar nicht schlecht. :- %-| will schlafen....

S[. twalrlisIii


und was spricht gegen schlafen?

S&ilxber


Dass ich noch nicht fertig bin mit der Wäsche (es waren dann diesmal 8 Maschinen voll... %-| ). ;-)

S&. waTllisixi


jo dann geht's natürlich nicht, hoffe die Kopfschmerzen haben trotzdem Gnade mit dir :)* - übrigens: was für eine krasse Menge! Glaub mich würde das auch ziemlich nerven mit dem drei-Wochenrythmus. Mich nervt's schon zwei Trommeln voll Waschen zu müssen. (Kommt ab und zu mal vor und ich bin dann immer ultrasauer ;-D)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH