» »

Silberne Wege

CPle_enxi

Silber ;-)... du bist ja eine x:)..

Danke Lotta :-D

r*osa ZAitronxe

:-x

S7iJlber

(so - habs gemacht 8-) )

na das will ich doch hoffen. ]:D wäre ja furchtbar, wenn ich hier was befehle und niemand machts.. :-o ;-D

meine Stimmung ist besser, hab Chartshow geguckt und jetzt wieder einiges an Stoff für youtube, des weiteren habe ich ein bisschen Muskelaufbau gemacht und tatsächlich wieder paar Fortschritte verzeichnen können. :)^

ansonsten bekam ich eine ausnahmsweise sehr freundliche Mail von meinem Vater. x:) (nicht dass er sonst nicht freundlich wäre, aber seine Mails sind meist sehr..naja, keine Anrede, dann der INhalt, und keine Grussformel zum Schluss. Das kommt ziemlich abweisend rüber. Diesmal war Anrede und Grussformel dabei. :)^ )

...so, und jetzt bestell ich mir Winterschuhe. 3...äh...4? 5? Jahre Winter ohne Winterschuhe, nur mit profillosen Turnschuhen, sind genug, oder? Hab genug von kalten, feuchten Füssen und Rutschpartien. :|N

Agzuzcexna1

Schön, dass du ein so liebes Mail von deinem Vater bekommen hast :)_ x:)

Ne, du brauchst schon Winterschuhe, könnte dir ja meine schicken. ;-D

Obwohl es hier auch immer kälter wird.

@:) *:)

Sgilbxer

ich möchte fast wetten, dass du kleinere Füsse hast als ich. ;-) (wie 99% der Frauen auf dieser Welt ;-D )

SEilbexr

weil es euch sicher sehr interessiert ]:D dürft ihr auch einen Blick auf die Schuhe werfen:

[[http://www.schuh-kauffmann.de/info.php?kat=D&id=275-00-72-003&unterkat=D_stiefel]]

die haben mir auf Anhieb gefallen, was sehr ungewöhnlich ist. Mir fehlt nämlich das Schuhtick-Gen. ;-)

und die hier für Regentage:

[[http://www.schuh-kauffmann.de/info.php?kat=D&id=271-00-28-009&unterkat=D_stiefel]]

die hier fand ich ja auch hübsch, aber ich glaube, das sind nicht meine Grössen...:

[[http://www.schuh-kauffmann.de/info.php?kat=D&id=273-00-28-002&unterkat=D_stiefel]]

SIilb(er

oh doch, es sind meine Grössen. Hmmm... :=o

ich glaube aber, die im ersten Link passen besser zu mir. :)z

S=ilbxer

oh..ach nö - die im ersten Link gibts nur in 43. Und wenn das jetzt nicht passt? Mist. :-|

Azzucexna1

Wenn du das schon so sagst, ist es warscheinlich so.

36-37 :-/ bin aber eh klein. Insgesammt.

Kann aber trrotzdem nicht glauben, dass 99% aller Frauen kleinere Füsse habe,

ich glaube du übertreibst etwas ;-)

Vielleicht Schweizerinnen? Nein auch nicht. :|N, gibt es auch viele grosse Frauen dort genauso wie in Deutschland.

Du solltest mal die Skandinavierinnen sehen, oder Holländerinnen, teilweise.

;-D ]:D

SXil!ber

ich hab 43/44. ;-) glaube nicht, dass so viele Frauen dieselbe Grösse oder gar grössere Grössen haben...

Schuhe sind bestellt. :-) Die Lieferung könne "mehrere Wochen" in Anspruch nehmen. Na, macht nichts, der Winter ist eh fast vorbei... ;-D

AXzucexna1

Werd mir gleich einen Blick darauf werfen.

Keine Sorge, der nächste Winter kommt bestimmt ;-D ]:D %-|

-Fmo)ntQezumxa-

Hi Silber ]:D *:) :-o

Alles Gute im neuen Jahr :)* :p> :)D :=o

Axzurcen}ax1

Silber,

Die ersten Stiefel gefallen mir :)^

am Besten. Finde sie hübsch. Sehen anders aus. Und warm. x:)

Die zweiten sind auch sehr schön.

Es kommt immer darauf an was du dazu trägst.

Sie sind vielleicht schon wieder, besser wenn der Winter bald vorbei ist.

Die Dritten sind nicht so ganz mein Fall.

Je was dein Geldbeutel verträgt. Die Ersten und vielleicht auch die zweiten.

Aber bitte Alle eure Meinungen abgeben, bevor der Winter vorbei ist

;-D

C#lQeeni

hoi hoi hoi, was für Töne :-o ;-D :-x

na das will ich doch hoffen. ]:D wäre ja furchtbar, wenn ich hier was befehle und niemand machts..

;-D x:)

..so, und jetzt bestell ich mir Winterschuhe. 3...äh...4? 5? Jahre Winter ohne Winterschuhe, nur mit profillosen Turnschuhen, sind genug, oder?

öhm, sorry, bin ne Schusseltrine, ich wollte dich doch eigentlich immer wieder mal dran erinnern, dass du dir Schuhe kaufen wolltest |-o.. ups ich werde alt :-/.. Aber siehste, haste jetzt auch alleine geschafft :-p :-p. Musst jetzt nur noch bestellen :)_ :)z.

Schön, dass dir dein Paps so geschrieben hat x:) x:).

Und ich schließ mich Azucena an: die ersten Schuhe gefallen mir auch am besten x:) x:). Bei den letzten Stiefeln würden mich die riesen Bommeln total stören. Würde mir da wie eine Almkuh mit Glocke vorkommen. obwohl ich weiß ja gar nicht ob die etwas gegen die Glocken haben :-/ ;-D

Achja: Grasi, ich hab da noch was Besen dir wieder in die Hand drück Du wolltest doch selbst vor deiner eigenen Türe kehren :-p :-p.

p#hoxebe

haha -moin an alle ;-D

ich schließe mich der meinung von cleeni an -ich mag auch keine bommel ;-D ;-D ;-D ;-D

*:) aber die ersten gefallen mir.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH