» »

Silberne Wege

S#. waLlli!sixi


ich kann euch nur empfehlen das mal raus zu lassen, vllt nicht völlig ungeplant aber zeitnah und ohne Rücksicht auf Kissenverluste, ich hab früher nur unterdrückt und das ist echt nicht gut, wenn man sich dann mal auf solche Weisen (Boxsack wär aber das idealste glaub ich) ne Weile geübt hat wird das alles sehr sehr viel besser. Man lernt sich die Wut auch zuzugestehen und ihr Ausdruck zu verleihen und je mehr ihr das lernt desto besser wird es bis es irgendwann soweit ist dass ihr z.B. auf jemand wütend seid, das sofort erkennt und einfach nur was sagt und damit ist die Sache dann schon wieder vorbei.

SCilbexr


@ Britta:

Danke und bis morgen! @:) hab einen schönen Abend! :)*

ich geh nachher GNTM gucken. :-)

S=ilbxer


Kissenverluste

;-D

üben ist wohl der richtige Ausdruck; ich stelle mir das schwierig vor. Es rauszulassen, meine ich. :- ich könnte auch nicht rumschreiben. Das einzige, was funktioniert und schon als ich noch ein Kind war funktioniert hat: Auf mich einschlagen. Sehr konstruktiv, ich weiss..aber wieso eigentlich nicht? Ich verletze ich ja dadurch nicht...

Sf.c wal)lisOixi


ich stelle mir das schwierig vor. Es rauszulassen, meine ich.

ist es auch, da will ich dir nix vormachen, aber das was schwierig ist ist nur die Überwindung dazu, wenn die Faust dann erstmal ins Kissen schlägt geht ganz einfach und nachher muss man lachen ;-D

Cqle(eni


GNTM

hach eine Denkübung ;-) ;-D

viel spaß dabei @:) *:) achja: hallo erst mal |-o ;-D *:)

SW. wa lglixsii


sowas kann man ohne Fernseh nicht erraten :-p ;-D ;-D

Sz. walnlisii


wenn du's wirklich nicht weißt mach ich ein Rätsel draus - Buchstaben nach Reihenfolge: ein Ort, eine Zeitangabe, eine Höhenbezeichnung, ein Beruf - keine Ahnung wie schwer das jetzt ich weiß ja was es heißt ;-D

CGlebenxi


sowas kann man ohne Fernseh nicht erraten :-p ;-D ;-D

:-p ich werd mir auch deshalb jetzt keinen kaufen :-p. Außerdem hab ich es rausbekommen, steht ja im Forum ;-) :-p :-p. ;-D

C3leexni


ich weiß ja was es heißt ;-D

;-D ;-D ich auch:

ein Ort, eine Zeitangabe, eine Höhenbezeichnung, ein Beruf

Griechenlands-Niemalster-Tiefsee-Mathematiker.. richtig?

S,. wa}llisixi


ich auch

och menno, heut ist wohl der Tag der großen Fehlannahmen :=o

Cxleexni


|-o :=o :)_

S+ilxber


*:)

bin wieder da und sitze in der Kälte, Fenster ist direkt neben dem PC, minus 5 Grad, da helfen Tücher auch nicht mehr. :- na egal. ;-D ist immer noch 22 Grad in der Wohnung laut meinem Hometrainer (der hat ein integriertes Thermometer. Wirklich!), insofern... :-)

Vater hat angerufen, ich soll morgen beim Hauswart anrufen, dafür sei der ja da und schliesslich sei es ja im Interesse aller Mieter, dass das schnell behoben wird - weil wir Heizkosten nicht separat bezahlen. Ich meine, wenn ich jetzt z.B. den ganzen Winter auf Stufe 5 heizen würde, würde mich das nicht mehr kosten als Nachbar X, der vielleicht nur auf Stufe 1 heizt.

Na gut. :-

ich schreibe ja nicht so gerne Pläne, weil ich sie dann meistens nicht einhalten kann...aber Plan für morgen:

-Zeitig aufstehen (Wecker stellen und nicht überhören), Arbeit absagen (... :-| kann das nicht), Staubsauger mal wieder benutzen, Duschen + Haarewaschen + Haare trocknen lassen (das dauert lange, ist nun mal so bei langen Haaren), Einkaufen + Apotheke + Post, sofern mein Paketabholdings im Briefkasten ist (ich krieg ein neues Modem. Zumindest hat man mir das gesagt.).

Auch geplant: Beim Zahnarzt anrufen und nachfragen, ob die PZR (ratet mal schön!) auch unter Narkose machen. Falls nicht, muss ich da nämlich gar nicht erst vorbeigehen. :-

oh, ach ja: Aufräumen. Vor allem was den Bürokram betrifft.

Steuererklärung versuchen alleine zu machen.

Vater meinte, dann müsse man halt einen neuen Drucker kaufen. Weil ich jetzt einen von Epson habe. Merke: Epson ist eine sehr schlechte Wahl, wenn man nur selten druckt. Das hat wohl was damit zu tun, dass die Tintenköpfe immer dieselben sind (bei HP sind die wohl an den Patronen dran oder sowas in der Art). Die trocknen dann ein => es gibt überall Schlieren und Flecken, sowas kann man natürlich bei einer Steuererklärung nicht machen. Also erst wieder Druckkopfreinigung, ein- bis zweimal, was wiederum Tinte verschwendet. Ich mache eigetnlich nichts anderes als ständig die Patronen zu wechseln, dabei drucke ich so selten. :-

hab ich vorher nicht gewusst. Mein Vater auch nicht. Jetzt sind wir schlauer. ;-D Nur k ann man doch nicht einen neuen Drucker kaufen. Der hier ist ja noch nicht mal zwei Jahre alt. :- und ich müsste dann ja wieder ein Kombi-Gerät haben, also mit Scanner und sowas, das kommt direkt noch teuer. Vielleicht ist das was für den Geburtstag oder so. Mal gucken. Notfalls schick ich die Steuererklärung meinem Vater und dann kann er sie ja ausdrucken. ;-)

Sn. waplldisxii


Also erst wieder Druckkopfreinigung, ein- bis zweimal, was wiederum Tinte verschwendet.

hihi, hatte mal einen Lexmark und hab da mehr Tinte für das reinigen gebraucht als fürs drucken selber, v.a. hat das meistens net so 100%ig gereinigt :(v

und jetzt hab ich seit Ewigkeiten keine neue Partone mehr gekauft, auf dem Arbeitsamt meinte die sogar zu mir "Sie wissen aber schon dass es heutzutage nicht mehr üblich ist den Lebenslauf mit der Hand zu schreiben" ;-D hab dann was von Druckerpratone gestammelt und "mir doch wurscht" gedacht :=o

hey wegen den Namen in der Arbeit, das ging mir auch immer so, ich glaub im vorletzten Betrieb hats ein dreiviertel Jahr oder länger gedauert ;-D das Problem lässt sich aber beseitigen wenn man sich zwingt die Namen dann gleich zu benutzen, hab das im letzten so gemacht und da waren die Namen ganz schnell drin. Kost auch net annähernd soviel Überwindung wie Kissen zu verprügeln ;-)

Fenster ist direkt neben dem PC

wenn deine PC-Aufhänger jetzt weniger werden weißt woran es liegt ;-D (hast du den schon mal sauber gemacht kann echt daran liegen dass er einfach überhitzt weil ein Lüfter sich nur noch durchquält) ... boah ich hab jetzt dreimal qäult geschrieben und mich gefragt warum zur hölle das so scheiße aussieht ;-D

Atzucenxa1


Hallo Liebe Silber @:)

habe schon länger nicht mehr bei dir vorbeigeschaut.

Was machen eigentlich deine Kopfschmerzen?

Darüber muss ich etwas lachen, :-D :-D aber nur weil es mir genauso geht:

ich werde nicht anrufen, ich stopfe da nachher irgendwelche Tücher rein, dann wird das schon gehen. Es ist hier nicht einfach nur ein bisschen unaufgeräumt. Es liegt alles auf dem FUssboden, es stehen schachtelweise Tabletten rum, auf dem Stuhl liegt ein riesiger Klamottenhaufen, seit über einem Jahr steht hier Glas rum, das mal entsorgt werden müsste, und und und. :|N

Wenn du wüsstest, wie es bei mir aussieht :=o

Besser du weisst es nicht. :-D ;-D

Mein Telefon (Festnetz) ist kaputt und ich traue mich auch niemanden zu rufen aus dem gleichen Grund.

Mir ist das auch unheimlich peinlich.

Früher war ich immer sehr ordentlich, aber jetzt :-o

Ich schaffe es einfach nicht.

Da kann ich dich sehr, sehr gut verstehen. :°_

*

Wie geht es dir sonst?

Hoffe etwas besser, habe auch nicht gelesen, wie es dir auf deiner Arbeit geht.

werde mir aber am WE, deinen Faden etwas durchlesen.

Hoffe, dass du etwas besser schläfst?

Alles Liebe, es grüsst dich Petra

:)_ @:) :)* *:)

S]ilbexr


@ Wallisii:

Ja, saubergemacht hab ich den mal..noch gar nicht so lange her, mein Vater hat geholfen, weil man ihn so blöd aufschrauben muss. Temperaturproblem schliesse ich aber mittlerweile eher aus, weil er sich manchmal auch nach stundenlanger Benützung nicht aufhängt, und an anderen Tagen (wie heute) noch keine 5 Minuten nach dem Start..und es betrifft auch immer nur die Browser (IE, Opera). In Word oder so ist mir das noch nie passiert.

@ Petra:

Schön dich zu sehen! :-D meinem Kopf gehts viel besser, seit ich die Pille abgesetzt habe. Ich hatte diesen Monat erst 6mal Kopfschmerzen und musste nur 5mal Tabletten nehmen. Auch war das Ausmass viel geringer. Ich wage langsam zu hoffen, dass es wirklich an der blöden Pille lag. Nimmst du die Pille? Falls ja - zieh das in Betracht. Setz das doofe Zeug ab und verhüte nicht-hormonell.

Ich schlafe tatsächlich etwas besser momentan, hole mir morgen oder übermorgen Trazodon - das ist ein Antidepressivum das müde macht, nehme es anstelle von Doxepin, weil ich mit dem nicht so gut klarkam.

spar dir bitte das Durchlesen, wir haben soooo viel geschrieben...da brauchst du ja Jahre. ;-)

ich schau auch mal wieder bei dir vorbei. @:) liebe Grüsse!


hatte Hunger, das erste Mal seit Montag, und hab Couscous mit Curry-Senf (ja..ist magenschonend..*hust*) gegessen. Mir war danach. Blöde Idee, da mir jetzt wahnsinnig schlecht ist. Habe auch plötzlich PRobelme mit Kopfdruck und habe das Gefühl, gleich umzukippen. Gehe jetzt besser ins Bett. :-|

Gute Nacht! @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH