» »

Silberne Wege

Si. ;wallxisii


*:) @:) gutes schlafen ihr grad mögen habt (oder so^^ wird wohl auch mal Zeit für mich :=o)

S'. wawllisxii


hopp hopp, aus den Federn ihr Schlafmützen ;-D (nur Spaß ;-D ;-) ... |-o öhm, obs jetzt mal Zeit wär? :=o)

SIil]ber


:°( :°( :°(

ich hab Halluzinationen. ich dreh durch. Ich weiss ja eigentlich, dass da keiner ist. Aber da sind Schatten. Jedesmal erschrecke ich mich zu Tode. Meine Jacke, die hier im Zimmer hängt (mehrheitlich dunkelblau) macht mir Angst. Das ist meine Jacke aber ise macht mir Angst. Vorhin auf dem Bett - da lag ein Fussel (von meinen Socken, kommt öfters mal vor). Ich guckte ihn an und er bewegte sich. Ich dachte "oh. Käfer. Wo kommt der denn her?" schob ihn weg. Er kroch weiter. :-o Taschenlampe geholt, Fussel examiniert - es war ein Fussel. Kein Käfer. Ein Fussel bewegt sich nicht einfach so.

aber ich bin selber schuld. Zusammenfassung dieser Nacht:

6 Stunden lang über dem Klo gehangen.

Anfangs gedacht "so, ok, jetzt musst du also brechen, akzeptiere es". Als ich dann das erste Mal würgen musste war es aus. Panik Panik Panik und ich wusste einfach, ich KANN jetzt nicht brechen, das geht nicht ich kann das nicht darf das nicht. Motilium geholt. 3 Stück auf einmal und ein 4. hinterher (insgaesmt hatte ich ca. 12 Stück, 8 ist das Maximum..). Dazu Meclozin und Lexotanil. Half nichts. Mir war so hundeelend aber es kam nichts. Leider war ich dann völlig benebelt und war kurz davor, einfach über dem Klo umzukippen.

Also habe ich es selber veruscht auszulösen. Habe jedoch nicht lange genug durchgehalten und sowieos ist ja gar nichts in meinem Magne, was soll da rauskommen? Seltsamerweise ging es mir danach - nach der Würgerei - kurzzeitig besser.

Dann dachte ich, ok, anscheinend zuviel Säure im Magen - nimmst du mal Heilerde.

Gesagt getan, das Zeug getrunken. Erste Reaktion: Magen brennt wie Feuer (unlogisch, denn Heilerde bindet die Säure..). Danach wurde es langsam besser.

Bis ich dann wieder Schmerzen im Rücken bekam. Ich schob direkt Panik - meine Nieren. Hatte shcon nachmittags so komische Schmerzen und ich mustse den ganzen Tag nonstop aufs Klo, das war richtig abartig - ich ahbe nicht mal 2dl getrunken!! Woher kommt all das Wasser??

DAchte mir, du Trottel, machst deinen Körper kaputt.

4 SMS an VAter geschrieben. Angst. Bin ins bEtt und dann fing es an. Die Schatten. Schon vorhin im Klo, dachte ich da ist jemand vor der Tür.

Hab mich unter der Bettdecke versteckt, aber das geht nicht, dann kann sich ja jemand anschleichen ohne dass ich es merke.

habe geguckt, - es ist keine Nebenwirkung vom Motilium. Auch nicht bei Überdosierung. Lexotanil war normale Dosis und Meclozin auch. Hab Angst und ich hatle die Übelkeit nicht mehr aus. Aktuell ist es ein klein wenig besser aber wenn das so weitergeht, drehe ich durch.

bin zittrig ohne Ende und irgendwie ist alles komisch und mein Herz ist so schnell. Mein linker Fuss schläft immer noch, seit über ner Stunde, wacht einfach nicht auf. Bzw er krribbelt halt. Vermutlich wegen der blöden Stellung vor dem Klo.

kann nicht hier sitzen bleiben, da wird ir direkt wieder schlecht. Wie soll ich denn zuum Gastroenterologen?? Wie soll ich da hinkommen? Wie soll ich da gleich anrufen? was ist, wenn ich erst in 2 Wochen oder so nen Termin kriege? Wirklich, ich drehe durch, ich kotze mir gern freiwillig die Seele aus dem Leib wenn es danach besser ist - aber es ist ja nichts im Magen,w as soll ich also bitte rauskotzen?? Genau - nichts. Geht nicht.

Ich will nicht in mein Bett. Dann sind wieder überall Schatten. Momentan starre icha ufd en Bildschirm und versuche mir einzrueden, dass hinter mir niemand ist.

:°( :°( :°( :°(

ich trottel ich bin an allem selber schuld. Bruache mich gar nicht zu wundern wenn ich in 2 Jahren oder so Leber und Nieren kaputt gemacht habe. Bins elber schuld. Weil ich das nicht allein auf die REihe kriege.

Angst. :°(

S;iVlbxer


ich kreige keine Luft. Wirklich, es geht nicht. Ich muss ins Bett. Das wird sicher gleich besser. Ich ersticke sicher nicht. Darf mich nicht reinsteigern. :|N

CYlMeenxi


:°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)*

*mal lieb drück*

Sx. waZllfisixi


ja, wird bestimmt besser, relax ein bißchen und hab keine Angst :)* :)* :)*

bin zwar recht weit weg und kann natürlich net in dein Zimmer sehn aber ich versprech dir trotzdem dass da niemand ist :)* :)* :)*

Sjilbxer


danke...

:°( mir ist wieder so schlecht. Bitte, kann das nicht aufhören?? :°( es ist so kalt hier drin. Hab Heizung aufgedreht. So kalt. :|N

CUlee[nxi


:)* :)*

S5. walli2sxii


es ist so kalt hier drin. Hab Heizung aufgedreht.

hm, sollte ich auch mal machen, du denkst da wenigstens dran :-D *bißchen innere Wärme schick* :)* (muss da ja reichlich von haben sonst käm ich auch mal auf so naheliegende Idee^^) *aufmunter.. |-o ... aber wirklich die Heizung aufdrehn muss*

C"le eni


*Wärme zu euch beiden umleite, weil ich gestern vergessen hab die Heizung auszudrehen |-o* :)* :)* :)* :)*

Sy. nwall~isxii


hab vorgestern gedacht: so jetzt ist frühling und ich brauch keine Heizung mehr! *beschließ* .. tolle Idee %-| |-o ;-D

Caleexni


Vielleicht ist dein Antrag auf Beschließung noch nicht durch und du kannst es rückgängig machen ;-) :-). Hier siehts grad auch nicht so toll aus.

Sq. waltlisii


hab ich doch grad ;-)

C leMeni


|-o |-o ähm hab ich überlesen ;-) |-o 8-)

C@leefnyi


Silber, vielleicht kannst du ja auch eine Decke vor dein kaputtes Fenster hängen, die dann etwas Kälte abfängt :)* :)*.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH