» »

Silberne Wege

S9ilcber

ich hab die Bommelschuhe dann doch nicht bestellt. ;-) die ersten würden mir auch am besten gefallen, aber eben - dass die 43 passt, ist nicht sicher. :-(

ich wäre übrigens gar nicht auf die Idee gekommen, mir zwei Paar Schuhe zu kaufen - das war ebenfalls mein Vater, der das vorschlug. Weil ich sonst so selten Schuhe kaufe (sehr zu seinem Leidwesen ;-D ). Na wenn er meint... :-/

aber ich bin dann doch ganz froh, wenn ich nicht vor jedem Regen meine Turnschuhe imprägnieren muss und meistens reicht es dann doch nicht.

ich weiss immer noch nicht, wer montezuma ist. Also hier im Forum, meine ich... ;-)

ich habe meine Therapie abgebrochen. Naja, eigentlich will ich nur eine Pause, aber da ich blöd bin, habe ich es mir vermutlich auf immer und ewig mit meiner Therapeutin versaut. Gut gemacht, echt... :(v

ansonsten bin ich heute sehr depressiv. Wieso bin ich überhaupt so früh aufgestanden?? Werde nachher nochmal ins Bett gehen. :-|

p(hoxebe

ich glaube..das depressive liegt irgendwie in der luft..höre und sehe es überall ..auch bei uns hat es sich eingeschlichen...

ich wünsch dir gute gedanken zurück..denn das was du noch vor einigen tagen geschrieben hast..hat mich irgendwie mit hochgepuscht.. :)_ soll dich aber jetzt nicht unter druck setzen..oder so :-/ *:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- o:) o:) o:) o:)

p h;oexbe

ob montezuma flügelchen hat?? :-/

S^islbexr

Flügelchen? Wieso das?

was hatte ich geschrieben, was dich hochgepusht hat?

Hoffe, dass das Depressive bei euch auch bald weggeht. @:) :)*

pLho{exbe

Ansonsten gehts mir zur Zeit ganz gut, seit ich Elontril kriege klappt es auch mit dem Essen und dem Antrieb wieder viiiiel besser - im Frühjahr werde ich voraussichtlich wieder arbeiten, wenn auch in einer geschützten Werkstatt - aber diesmal keine Fliessbandarbeit, sondern u.a. Tierpflege und was halt so anfällt draussen. :-)

das :)*

und ..flügelchen ..weil es ein engelchen war?? :-/ früher??

SKilbOer

...ein Engelchen? ??? hilf mir mal, ich steh auf dem Schlauch. ;-)

ach..und das Geschriebene...könnte ich heute wieder anders schreiben. Essen lief die letzten Tage schlechter. :-( habe Angst, dass die Wirkung weggeht. Bin am Do bei meinem Psychiater; werde mit ihm über eine Erhöhung sprechen..

Sqi&lb+er

...ich bin einfach nur unendlich müde. Es ist ziemlich blöd, wenn man sich eine Pause wünscht, aber keine haben kann... :-(

C%leenri

ich habe meine Therapie abgebrochen. Naja, eigentlich will ich nur eine Pause, aber da ich blöd bin, habe ich es mir vermutlich auf immer und ewig mit meiner Therapeutin versaut. Gut gemacht, echt... :(v

Was hast du denn geschrieben?

:)* :)*

S!ilbxer

das mag ich hier nicht schreiben -kriegst eine PN.

dXe Säbchsixn

Hi Silber,

ich finde die ersten Schuhe auch am schönsten - stehe auch nicht so auf Bommeln... ]:D :=o

Schade, dass du die Thera abgebrochen hast, aber wenn du das Gefühl hast, dass du im Moment auf der Stelle trittst, ist so eine Auszeit vll. nicht verkehrt. Denke nicht, dass du dir es jetzt gleich mit deiner Thera verscherzt hast - sie kennt dich immerhin schon eine ganze Zeit! :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)*

Ich glaube, im Winter ist man für depressive Phasen noch anfälliger - geht mir oft genauso. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

LG!

d=e WSäcZhsRixn

Oh Mann! Was für eine Grammatik... %-|

Cbhe

Mal einen Gruß abwerf

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

*:)

]:D

Cphe

hab Dich auch vermißt

p3hoeUbxe

erklärung ..

montezuma mit flügelchen ..weil du doch nicht weißt, wer montezuma ist ..ich weiß es ja auch nicht -und vermute ein meeresengelchen dahinter ..eigentlich ist da nur der wunsch der vater des gedankens. :)*

d&e Seä;chsitn

Hmm - man sagt doch auch Montezumas Rache - wenn ich mich recht erinnere... :-/ (wenn man Durchfall bekommt...)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH