» »

Silberne Wege

C+leexni

Doch, genau das was ich schrieb ;-) :-p... der ominöse Gangzwang der weltlichen Pferde *g* ;-D ;-D.

C+leexni

Das kam mal im TV, weißt du, vor Anno Knipps ;-) ;-D

SfilDber

meine Ex hat immer Henna rein, boah war das ein Stinkezeug

ich traue Henna nicht. :- vor allem weil das dann ja wieder dauerhaft ist. Da bleibe ich lieber bei meiner Chemie. ]:D

@ Cleeni:

Was machst du denn so früh schon hier? Hast du von Pferdefüsschen geträumt? 8-)

S<. wZal lkisii

Da bleibe ich lieber bei meiner Chemie. ]:D

hey ich war mal Iroträger, mit Farben aus der Kosmetikabteilung kannst mich net schocken ]:D

CflDeeni

*:) *:) @:)

Was machst du denn so früh schon hier? Hast du von Pferdefüsschen geträumt? 8-)

;-) wär schön mal wieder vom Pferdefüßchen mit restlichen Pferd zu träumen :-D :-D.

Ne ich muss gleich aufstehen... ich schlafe also noch fünf Minuten das ist grad meine Aufwachphase ;-) ;-D.

SH. walalxisii

;-D ich bin immer erst in der Arbeit aufgewacht und vorher immer schön hinrobotert o:) ;-D wer muss da schon wach sein (ausnahme Autofahrer ]:D)

CWleenxi

"ich bin Nono kleiner Freund von Odysseus" ;-D x:) x:) Odyyyyyyyyyhyyyyyyyhyyyyyyseus dein Gesetz ist die Gerechtigkeit *sing*... |-o falls das einer kennt |-o ;-D ;-D oh jetzt hab ich nen Uhrwurm ;-D ;-D.

Coleexni

Roboter nachreich, der saß grad in der Straßenbahn |-o

Clleenxi

Einen schönen Tag für euch :-D :-D *:) *:) @:)

SM. wa@lli5s-ii

viel Spaß mit den kleinen Scheißerchens ]:D ;-)

SHilbher

ich sollte jetzt wohl mal schlafen gehen. :- %-|

*:)

S>. wa7llisixi

ich drück dir die Daumen dass du etwas Schlaf ergatterst @:) *:)

Cyleexni

viel Spaß mit den kleinen Scheißerchens ]:D ;-)

;-) :-D :-D x:)

dEe SWächsixn

Huhu Silber,

ich lasse hier mal wieder einen ganz lieben Gruß da! :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* :)* @:) Hoffe, du konntest schlafen!

Liebe Grüße!

Britta

SI. wallxisii

bestimmt grad erst aufgestanden^^ und ich geh jetzt ins Bett *:) welch üble Zeit für sows ;-D

schönen Abend an alle @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH