» »

Silberne Wege

SQ. wakllisxii


@ de Sächsin

hihi *kicher* |-o |-o |-o jetzt hör aber auf! |-o ;-D meistens blödel ich doch eh nur rum und denk mir dann manchmal ob ich nun voll einen an der Waffel hab ;-D |-o

sRilxya1


aber nicht doch, wie kommst du denn da drauf? :-p ;-)


ich lasse auch mal wieder liebe grüsse da und überlasse die qualifizierten beiträge dem schon erwähnten "fachpersonal"

*:) @:)

Cxleexni


ob ich nun voll einen an der Waffel hab ;-D |-o

;-D x:) hast du auch, aber genau deshalb kann ich dich so gut verstehen ;-) :-p, wehe wehe wehe du wechselst deinen Waffelteig für deine Waffeln ;-) @:).


hmmm ich versteh aber wallisii, dass er rot wird |-o.. hab mich auch etwas komisch gefühlt vorhin, als ich das las, die Beiträge sind zum größten Teil eigene Stolpergedanken, gar nicht "fachpersonalig";-) :-). Ich würde es schade finden, wenn die Beiträge dazu führen, dass sich hier weniger trauen zu schreiben :-/, so wie es klingt. Ich finde es ja schön, wenn mit diesen Gedanken überhaupt was angefangen werden kann :-), aber die Gedanken kommen eher so raus, wenn ich Beiträge lese, bei denen ich mich verstanden fühle und nicht andersrum.

Sc. woaAll`isixi


ich hab auch echt lieber einen an der Waffel als Fachpersonal zu sein :°( (und das ist mein voller Ernst, ich weiß da waren "-Striche aber der Gedanke macht mich trotzdem traurig)

s@ilyax1


das war aber eigentlich als kompliment gemeint!! @:) @:) @:)

Sz. waYllisxii


*schnief* grummelgrummel ;-D |-o danke dir @:) tut mir leid dass ich gleich rumheul, kann nur Silber wissen warum ich da so komisch reagiere |-o

smilyag1


*aus dem fettnapf kletter*

da bin ich wohl mal wieder bis zum hals reingetappt |-o :-/

sorry @:)


und somit beschränke ich mich dann lieber wieder aufs mitlesen und gelegentlich einen gruss, sonst ersauf ich noch eines tages im fettnäpfchen ;-)

S:. waZllxisii


oh nein, alles doppelt so schlimm gemacht ;-D |-o |-o das konntest du gar nicht wissen, ehrlich nicht. Es freut mich wenn die Beiträge zusagen aber du siehst ja selbst ich schreib auch oft genug blödsinn also denkt doch bitte nicht so komischkeiten dass ihr hier nicht schreiben dürftet oder sowas, ich nehm mir da risikoreich jetzt verdammt viel raus wenn ich sage dass das nicht in Silbers Interesse ist wenn ihr so denkt, aber andererseits auch nicht so risikoreich, sie sagt das doch auch oft dass ihr schreiben sollte wenn euch danach ist, menno, ich fühl mich jetzt total schlecht wenn ich das noch verschlimmert hab *erpress* ;-D ;-D |-o ]:D |-o

shilyax1


na manchmal kann aber auch blödsinn durchaus hilfreich sein! oder einfach das, was einem gerade so durch den kopf schiesst.

schlimmer gemacht hast du bei mir zumindest nichts, mehr als ab und zu mal grüsse geschickt habe ich doch bisher eh nicht, oder?

zu zeiten des alten nicks und im alten faden habe ich manchmal geschrieben, deswegen schaue ich natürlich hier auch mal rein, was denn so los ist.


ach ja - mich ollen sturkopp zu erpressen ist übrigens nicht so einfach ;-)

S0. w#allixsii


du warst mal wer anders? Wusste ich ja gar nicht, jetzt bin ich neugierig! :-D

ach ja - mich ollen sturkopp zu erpressen ist übrigens nicht so einfach ;-)

ja deshalb schreibst du ja auch noch im Fehler-Faden *schmoll* ;-D ;-D ;-)

sNil<yQas1


du warst mal wer anders? Wusste ich ja gar nicht, jetzt bin ich neugierig! :-D

neiiiiiin, ich war immer ich - aber silber hatte ja mal einen anderen nick, gelle?!

ja deshalb schreibst du ja auch noch im Fehler-Faden *schmoll* ;-D ;-D ;-)

:=o o:)

SM. wcalwlisii


oh, ach so ;-D hey ich bin irgendwie durch den Wind, zu lang wach und blöderweise aber nicht müde und dann auch noch Blanknervig wegen einem andern Faden, außerdem sollte man nie Gumminbärchen essen und dann ne Nektarine, schmeckt scheiße ;-D

Clle]enxi


mensch das weiß man doch vorher dass man zuerst die Nektarine essen muss und dann die Gummibärchen :|N tze tze tze :p> :-@ 8-)

Sb. 9walxlisii


joa, jetzt weiß ich das auch ;-D und jetzt gabs joghurt und gleich schneid ich ne Zwiebel :°( um Lachsbrötchen zu machen, mal sehn was mein Magen dazu sagt ;-D

C!le<eni


:-q :-q

wieso weinst du bei der Zwiebel? ;-) *komisch* :-/

dann lass es dir schmecken.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH